Jump to content

Der Reiz am Dreier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MMF hat im  BDSM Kontext einen besonderen Reiz. 

Und dies in verschiedenen Konstellationen. Z. B.  beide lassen sich dominieren...

Manches Paar möchte schlicht  in d. Welt d. BDSM eintauchen

Sie haben  das stille Verlangen, dieses besondere Prickeln zu erleben, wenn ein Dom ihre Rollen in der Partnerschaft auf den Kopf stellt.

3/30

Geschrieben

Ich bin ein bekennender Fan des "Zweiers", was Sex angeht...

Geschrieben

Ich stehe lieber auf FFM

Geschrieben

Wenn die Chemie passt, jederzeit. MMF, geil, die Frau der Mittelpunkt ist, und beide Herren sie verwöhnen können, zeitgleich oder nacheinander. Mich reizt die Abwechslung und die vielzahl der Spiele.

Geschrieben

MMF mag ich lieber, ich sehe gerne Schwänze und verwöhne diese mit Frau gerne

Geschrieben

Ich hatte Mal als junger Mann einen FFM Dreier, war ganz nett

Geschrieben

Es ist ganz angenehm, wenn die Männer sich ablösen können, und für die Mädels geht es ohne Pause rund...

Geschrieben

Dreier? Ich hab nicht mal einen 🤔

Geschrieben

Och son legger dreier hatten wir öfters... Leider nur einmal ffm.... Was sehr schade ist... Unsere sie kommt hier eindeutig immer zu kurz.... Bi ausleben hier ist extrem schwierig

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb unique_Desire:

3er hatte ich schon ,war geil und ne tolle Erfahrung aber nochmal brauch ich es nicht,mir reicht einer völlig zu ,denn er kann mir auch alles geben und kann mich ihm hingeben 😁

Grins

Geschrieben

MMF ist einfach Klasse! Wenn man sich gemeinsam eine Frau teilen kann und sie richtig wild macht 😊...
Neulich hatte ich meinen ersten FFM und ich fand es auch schön, wie sie sich um mich gekümmert haben 🙈. Aber das gab es dann postwendend zurück 😅.
Heute gibt's dann wieder einen MMF/MFMF/FFM... Je nach Uhrzeit 😅.

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren kurz hintereinander 2 mal FFM und es war mega geil wie die fraun sich gegenseitig gemacht haben grrr .. ich würde gern mal mmf haben aber ist halt sehr schwer für single mann...ich hätte ja eine die mitmachen würde aber naja ...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb five_stars:

Heute gibt's dann wieder einen MMF/MFMF/FFM... Je nach Uhrzeit 😅.

auch eine Art der Weiterentwicklung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

auch eine Art der Weiterentwicklung

Im Einklang mit dem 100jährigen Kalender.

Geschrieben

Ich ziehe MMF vor und für mich ist es ein tolles Gefühl durch 2 Männer gleichzeitig an meine Grenzen gebracht zu werden

Es ist sehr geil wenn ich gleichzeitig geben und nehmen kann

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cappucchina:

2 Männer haben durchaus ihren Reiz, aber ich kann daran nichts sexuell attraktiv finden wenn diese eine Bi Neigung ausüben. Auch eine zweite Frau brauche ich für meine Libido nicht dazu, da ich sie nur sehr selten sexuell anziehend finde.

Sorry, ich meinte FMF.

vor 9 Stunden, schrieb Cappucchina:

2 Männer haben durchaus ihren Reiz, aber ich kann daran nichts sexuell attraktiv finden wenn diese eine Bi Neigung ausüben. Auch eine zweite Frau brauche ich für meine Libido nicht dazu, da ich sie nur sehr selten sexuell anziehend finde.

Sorry, ich meinte natürlich FMF und die Frauen sind bi. Wenn dann jeder jeden will ist das so richtig geil. Liebe ist kein Hinderungsgrund, Eifersucht und Besitzansprüche sind es hingegen schon.

Geschrieben

ich mag und kenne beide Variationen..mein Favorit ist natürlich FFM

Geschrieben

Es reizt aber muss nicht sein. Es gehört der weibliche Part dazu. Sonst geht nichts. Übers Knie brechen geht überhaupt nicht

Geschrieben

Das ist nicht der Sex den ich möchte. Drei sind eine Person zuviel.

Geschrieben

Das Thema hatte ich mal mit meiner Frau besprochen. Der Gedanke sie mit einem bis zwei weiteren Männern mit soften Sex zu verwöhnen, bis sie nicht mehr kann, ist für mich sehr erregend. Doch leider wird das nichts.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mollymaus90:

Hatte schon einige dreier in alle Variationen mit 2 Männer mit 2 Frauen mit Mann und Frau und ist immer schön 4 Hände an Körper zu spüren bei dreier mit 2 Männer natürlich toll wenn 2 Männer mich schön gleichzeitig ran nehmen beim normalen dreier macht mega Spaß mit der anderen frau den Typen zu verwöhnen

Macht auch Männer Spaß. Zu zweit eine Frau zu verwöhnen, besonders wenn man (n) spürt, wie Frau sich fallen lassen kann und geniesst!!!

• Neu erstellen...