Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 So ist das Leben 😉 täglich ein neuer Kampf.. Mal mehr mal weniger, man darf nur nicht aufgeben..
El**** Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Tu es doch, und nutze die Zeit zum Nachdenken darüber was du willst, wo du dich gefangen fühlst und was du gerne behalten möchtest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Wie weg fahren? Kaum ist man auf der Autobahn, schon steht man im Stau, das wäre mir zu viel.
De**** Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 vor 10 Minuten, schrieb Chrisitta: kauf dir eine Flasche Schnaps ... dann kannst du dir das Wegfahren sparen😏
intarex Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Das hat mich in die Rente gebracht. Was auch den Zustand nicht bessert. Aber Kopf hoch. Mit der Zeit merkt man, es geht mit weniger und von manchen Menschen muss man sich verabschieden. Die positiven Dinge sollte man genießen und das Negative schnell beenden, damit man dann mehr Zeit für das Positive hat.
Di**** Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Das Problem steckt in dir drin, nicht in deinem zu Hause oder Wohnort oder gar anderen Personen. Reine Kopf Sache. Immer der eigene Kopf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Aber egal wie weit du fährst, deine Probleme hast du immer dabei. Du musst zuhause lösen, was dich erdrückt bzw stresst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Ich kenns zu gut... Würde ich zur Zeit auch sofort machen wollen, wenns so einfach wäre...
Gr**** Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Jaaa, das sag Wolfgang Ambros schon, I bin reif, reif für die Insel. Naja, aber auch keine Lösung siehe Mallorca.
Kicksearcher Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Kommt öfters vor, die Sehnsucht einfach ins Auto zu steigen und absichtslos irgendwohin zu fahren...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Jupp. Man muß in sich rein hören, was man in so einer Situation braucht. Bei mir ist es ganz viel Schlaf und nach der Trennung (steht ja oben "Trennungsschmerz") habe ich ne Therapie angefangen, damit ich mich selbst besser verstehe. Klar, ne Auszeit ist gut, aber das Übel an der Wurzel packen gehört auch dazu.
fr**** Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Davon laufen ist nie die Lösung. Mach immer das, wovor Du Dich fürchtet. 😎
rightinurkissin Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Wegrennen funktioniert leider nur in den seltensten Fällen... mal ne Auszeit für einen, zwei, drei Tage ohne Telefon etc. draußen in der Natur ohne Menschen macht manchmal schon viel aus. Lange schlafen, gutes Essen und Sonne hilft auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Na und wenn die wieder kommst ist alles beim Alten. Stell dich den Problemen. Ist etwas schwieriger. Aber geht schneller. Nicht immer gleich flüchten!
wu**** Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Auszeit nehmen, Kraft tanken und dann ran an deine Probleme
Sa**** Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Stell dich dem Problem ...weglaufen bringt garnix
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Dem Problem davon laufen, hilft leider nur bedingt. Paar Tage zur Ruhe kommen, und dann das Problem lösen.... Viel Glück
Dies ist ein beliebter Beitrag. de**** Geschrieben Juli 22, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 22, 2020 Ich frage wieso es immer mit Problemen verbunden wird. Ich kenne dieses auch Es ist einfach das Gefühl zusammen packen und tschüss oder unter Decke krabbeln und nichts mehr hören sehen. Den Akku einfach wieder laden . Das Gefühl pah kein bock mehr. Es hat null und nix mit Problemen zu zu tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Es müssen nicht immer gleich Probleme im Spiel sein. Ich persönlich habe im Moment einfach viel um die Ohren, da möchte man gerne mal die Welt anhalten und eine Runde durchatmen, bevor es wieder weiter geht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Den Gedanken hatte ich auch schon öfter
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Juli 22, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 22, 2020 (bearbeitet) Ich entschuldige mich das wird etwas länger. Ich habe einen ganzen harten Weg hinter mir. Schwere Scheidung Vater und Bruder hintereinander verloren dann die Tochter und dann wurde ich selbst sehr krank. Hinzu einen behinderten Sohn der bei mir lebt! Mein Leben ist nicht aus Zuckerwatte und ausgesucht habe ich es mir auch nicht! Es gab wirklich Tage da habe ich gesagt ich kann es nicht mehr aushalten an Leid und Schmerz und Verantwortung...... ABER FLIEHEN WOLLTE ICH NIE! Weil es nichts ändert !Natürlich kostet alles was ich tue Kraft. Verantwortung zu tragen für meine Familie dazu sein ( Mutter und Bruder Sohn)aber wenn ich mich so umschaue bin ich eigentlich auch dankbar. Ich bin zu so einem kleinen Alphatier mutiert und habe unheimliche Kräfte mobilisiert! Ich bin als Mensch sehr sehr stark geworden und habe Ressourcen frei gelegt von denen ich nie dachte das ich sie habe. Mein Körper zeigt mir wenn die Batterie voll ist ,und das zu erkennen ist ganz wichtig. Dann sage ich auch schon mal einen Termin(Familienfeier oder Verabredung ab) lege den Höhrer nebenbei oder fahre mit dem Rad an die Alster und sitze da ein paar Stunden. Ich liebe mein Leben mit allem Leid und Kummer und wenn ich ganz viel mache bekomme ich es doppelt zurück .....und das ist ganz wichtig. Es ist wichtig das man erkennt das man geschätzt wird! Einfach fliehen ist eine Flucht vor Dingen die nicht verschwinden denn jeder hat es in der Hand. Ich kann meinen Blickwinkel aber verschieben Dinge ändern verändern und das muss man auch! Wenn ich Menschen sehe die auswandern und ihr Glück dann in Indien oder Australien suchen weil ihnen hier alles zu viel wurde denke ich immer und ist es jetzt das Paradies? Probleme Sorgen Kummer sind dort genauso präsent nur vielleicht auf einen anderen Breitengrad! Sich Ruhe gönnen und das Leben umgestalten sich Freiraum nehmen ist wichtig aber fliehen heißt für mich die Augen verschließen und Schuld bei dem Leben suchen und das ist der völlig falsche Ansatz! Der Mensch darf und muss auch mal schwach sein ,aber weglaufen war nie die Lösung! bearbeitet Juli 22, 2020 von KarlaLangenfeld
Anne49 Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Mir wird auch zurzeit alles so viel aber ich habe mir jetzt vorgenommen den in anderthalb Woche fahre ich im Urlaub und weg bin ich
Empfohlener Beitrag