Jump to content

Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Bitte nicht das braune Einstecktuch erklären....

:clapping:

Nee, das könnte etwas "hart" werden. :sweat_smile:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

Hängt dir doch Schild um, das ist dann eindeutig.

Und was soll da drauf stehen ? Seine Vorlieben? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

:clapping:

Nee, das könnte etwas "hart" werden. :sweat_smile:

Ich antworte lieber, bevor ich "gefällt mir" drücke....:flushed:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Das setzt aber voraus, dass der Typ auch lesen kann und Profile, lesen die Meisten ja auch nicht. 😂

Tuch in der rechten Gesäßtasche -> Ich bin aktiv -> ich ficke.

Tuch in der linken Gesäßtasche -> Ich bin passiv -> ich lasse mich ficken.

Gelbes Tuch in der rechten Gesäßtasche -> Ich bin aktiv -> ich pis..e

Gelbes Tuch in der linken Gesäßtasche -> Ich bin passiv -> Ich lasse mich anpis...

Etc.

Aha, nicht das ich das jetzt bräuchte, aber das habe ich auch nicht gewusst 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Blos blöde, wer Heuschnupfen hat 🤭🤭🤭 da hab ich meist einige Packungen Taschentücher verteilt und auch öfter mal in der Hand beim spazieren gehen... Hoffentlich werde ich nun nach deinem Kommentar nicht ständig angesprungen 🙄🙄🙄😁😜.... Ok, der eine darf das natürlich zu jeder Zeit ☺️☺️

Dann muss ich ja aufpassen, bei mir im Lkw liegt eine zewa Rolle am Fenster, heißt das dann Dauerbetrieb ? 😂

Geschrieben

Lauf mit offener Hose, dann wirst du bald angesprochen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich antworte lieber, bevor ich "gefällt mir" drücke....:flushed:

Das gefällt mir auch viel besser. 

Geschrieben

Schlüsselband mit dem Poppenlogo....🤷‍♂️🤷‍♀️ eins in grün für interesse und eins in rot für kein interesse

Geschrieben

Hahaha wtf🤣🤣🤣 hängt dir halt nen Schild um den Hals😂😂😂

Geschrieben

Ein Schild, ganz einfach. Jedenfalls wenn Du es nötig hast :)

Geschrieben

Wie wäre es mit einem Geheimzeichen? Hintereinander einmal so🙋‍♂️, zweimal so🤦‍♂️, dann so🙆‍♂️, so🙅‍♂️, so🙆‍♂️, so🙅‍♂️ und zum Schluss noch dreimal so 🤦‍♂️ . Das macht man dann Wahllos bei Fremden bis man die selbe Zeichenfolge zurückbekommt. Oder nüchtern in der Ausnüchterungszelle landet 👍

Geschrieben

Verbessere mich, wenn ich falsch liege, aber das klingt sehr nach, 'ich möchte mehr Sex, doch der Weg dahin ist mir zu beschwerlich, es sollte einfacher gemacht werden.'
Do the work, my friend. Viel Erfolg.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baily39:

Und was soll da drauf stehen ? Seine Vorlieben? 🤣🤣🤣

Entweder 'Bin Mitglied bei poppen. de und suche andere Mitglieder'....... oder 'Willste ficken?'....... Letzteres wäre dann aussagekräftig genug denke ich. Warum immer so umständlich und kompliziert machen? Vielleicht noch ein eindeutiges Bildchen dazu - wir sind doch alle so modern, tolerant und offen für die Bedürfnisse Anderer, da wollen bestimmt alle Mädels augenblicklich besprungen werden. Und wenn nicht sinds halt Lesben . 🤷‍♀️😆 Aber die Idee mit den Vorlieben ist gut, die können ja ins Kleingedruckte, lach.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bellastella7:

Entweder 'Bin Mitglied bei poppen. de und suche andere Mitglieder'....... oder 'Willste ficken?'....... Letzteres wäre dann aussagekräftig genug denke ich. Warum immer so umständlich und kompliziert machen? Vielleicht noch ein eindeutiges Bildchen dazu - wir sind doch alle so modern, tolerant und offen für die Bedürfnisse Anderer, da wollen bestimmt alle Mädels augenblicklich besprungen werden. Und wenn nicht sinds halt Lesben . 🤷‍♀️😆 Aber die Idee mit den Vorlieben ist gut, die können ja ins Kleingedruckte, lach.

😂😂😂😂 stimmt, dazu noch ein Schwanzbild, damit die Frauen gleich wissen wer es ist und sagen können: Hey, der Schwanz hat doch mal mein Foto kommentiert! 🤣🤣🤣 und die Frauen bekommen noch eine Keule in die,mit der sie dann direkt KEIN INTERESSE ausdrücken können 😅😂

Geschrieben

neee da kenn ich jetzt nichts .... aaaaber was in der regel der Fall ist ist dass wenn Frau keinen Ring an dem Finger hat dass bei ihr die chancen schonmal besser stehen als wenn sie einen trägt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baily39:

😂😂😂😂 stimmt, dazu noch ein Schwanzbild, damit die Frauen gleich wissen wer es ist und sagen können: Hey, der Schwanz hat doch mal mein Foto kommentiert! 🤣🤣🤣 und die Frauen bekommen noch eine Keule in die,mit der sie dann direkt KEIN INTERESSE ausdrücken können 😅😂

😆😆😆👍👍👍

Geschrieben

Ich erfinde ein Popen App für geile Leute, wenn zwei geile sich zufällig auf der Straße begegnen, dann geht bei beiden Alarm los :-))))))))

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb InDianaJones451:

neee da kenn ich jetzt nichts .... aaaaber was in der regel der Fall ist ist dass wenn Frau keinen Ring an dem Finger hat dass bei ihr die chancen schonmal besser stehen als wenn sie einen trägt.

Trugschluß! Absoluter Trugschluß!...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Trugschluß! Absoluter Trugschluß!...

hmmmm.... dann wird dass jetzt mal direkt beim Einkaufen ausgecheckt :D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rolfi98:

Ein Erkennungszeichen in der öffentlichen um klar zu signalisieren, "ich bin ein popper" oder "sprich mich an, hätte lust auf spaß zu zweit"

Wie kommst Du darauf dass jede(r) bei poppen Lust auf Spaß zu zweit hat?

Geschrieben

Es wurde mal vorgeschlagen, 1 Stck rote Kordel an der Gürtelschlaufe

Geschrieben (bearbeitet)

Immer diese STEIFE Stirn im Gesicht und diese erhobenen Augen 😉ist mit Sicherheit ein poppen.de - ler😅😅😅😅😅😅😇😇😇😇

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb InDianaJones451:

hmmmm.... dann wird dass jetzt mal direkt beim Einkaufen ausgecheckt :D

Mach das! :)  Früher habe ich Busreisen begleitet. Da hatte ich immer einen schmalen goldenen Ring an der rechten Hand, einfach um Ruhe zu haben :)) Heute trage ich gar keine Ringe .. Kein Verlass auf die Frauen ^^ :P

• Neu erstellen...