Jump to content

Gedanken im Sommer?

jürgen431

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OK ich Stelle mir nicht vor wie sie mit ihren Partner wäre 🤔, sondern wie die bei mir abgeht ☝️ 😃

Geschrieben

Widerlich eine Frau so dermaßen zu sexualisieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jürgen431:

Geht es euch auch so?

Das ist ein eindeutiges Zeichen von zu wenig Sex

Wenn man selber ausreichend Sex hat macht man sich weniger Gedanken über andere Paare

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist ein eindeutiges Zeichen von zu wenig Sex. Wenn man selber ausreichend Sex hat macht man sich weniger Gedanken über andere Paare

Ich hoffe da fehlt der IronieSmiley, ansonsten: man kann doch nicht immer auf zu wenig Sex schieben. Ich habe wenig Sex, aber weder läuft mir der Sabber aus dem Mund wenn ich einen attraktiven Mann sehe, noch bin schlecht gelaunt oder unzufrieden. Oder tritt das nur bei nen armen Männern auf? 🤔🤪

Geschrieben

Also ich stelle mir das tatsächlich auch hin und wieder vor, allerdings weniger bei Frauen.

Geschrieben

Wenn ich eine reizvolle, hübsche Frau sehe, überlege ich mir in der letzten Zeit immer öfter wie Sie es gern mag.

Was sie mit Ihrem Partner so alles im Bett oder anderen Orten "treibt"?

Das finde ich gut, denn schliesslich sind die Gedanken immer noch frei!;)

Köstlich hat mich amüsiert, welch schlechtes Gedankengut manche Kommentatoren/innen hier im Thread haben und was die nicht alles hinein interpretieren können bzw sogar wissen wollen....:smiley: Schön, das sie (oft die Gleichen) sich offenbaren!:clapping:

Geht es euch auch so?

Nein, ich schaue bei für mich fremden, attraktiven Männern gerne mal hin. Aber um mir deren Sexleben auszumalen fehlt mir persönlich die Fantasie.

Geschrieben

Wenn ich im Urlaub bin und so manche Pärchen sehe, da frage ich mich dann, ob die überhaupt noch Sex haben 😜

Geschrieben

Moin, nö, warum soll ich daran einen Gedanken verschwenden?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Seidenschal68:

Wenn ich im Urlaub bin und so manche Pärchen sehe, da frage ich mich dann, ob die überhaupt noch Sex haben 😜

Frage ich mich auch manchmal. Wenn man uns beide manchmal so sieht, könnten andere das auch denken. Aber stille Wasser sind tief. Wir haben ein Metallbett, das rutscht regelmäßig quer übers Laminat durch das Schlafzimmer. Warum, kann sich wohl jeder denken. Deswegen sollte vielleicht nicht nach dem ersten Eindruck so ein Gedanke entstehen, aber man kann es nicht ändern, der kommt nun mal 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hagalaz:

Und ehrlich, ich kann irgendwie schwer vorstellen, dass der TE dabei tatsächlich an den Partner von ihr denkt.

Na ja, vielleicht geht die Vorstellung ja insofern weiter, indem er dessen Rolle einnimmt? Hierbei unterscheiden sich die erotischen Gedanken der Männer vermutlich dann doch ein wenig.

Geschrieben

Deine Aussage deutet auf Entzugserscheinungen hin

Geschrieben

Ich will, nicht, dass fremde Leute in meinem Kopf vögeln,. Ich mach mir lieber Gedanken um meinen eigenen Spaß an der Freud

Geschrieben

Bring mir nix irgendwelchen Träumen hinterher zu hängen, also nein. Träume nicht deine Leben, sondern lebe deine Träume.

Geschrieben

Überleg mal vielleicht hängt nicht mit dem Sommer zusammen sondern eher davon wann du das letzte mal abgespritzt hast

Geschrieben

Ich glaube du bist untervögelt.

Wenn ich eine heiße Frau sehr denke ich mir immer warum kann ich nicht mit ihr den Körper tauschen. =^..^=

vor 37 Minuten, schrieb Pyra74:

Frage ich mich auch manchmal. Wenn man uns beide manchmal so sieht, könnten andere das auch denken. Aber stille Wasser sind tief. Wir haben ein Metallbett, das rutscht regelmäßig quer übers Laminat durch das Schlafzimmer. Warum, kann sich wohl jeder denken. Deswegen sollte vielleicht nicht nach dem ersten Eindruck so ein Gedanke entstehen, aber man kann es nicht ändern, der kommt nun mal 😅

Wie wäre es Mal mit rutschfesten Gummi Bodenschoner für das Bett.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nö warum auch bringt mir ja nix das zu wissen bin ja nicht derjenige mir dem sie es tut.

Geschrieben

nein, mache mir lieber gedanken darüber, ob der gutaussehende mann mir einen liter milch für den kaffee bringen würde falls mich corona erwischt.

Geschrieben

Nö. Mir reicht es vollkommen, den Sex in Realität auszuleben. Wie es andere tun ist mir ziemlich egal.

• Neu erstellen...