Jump to content

Stehen reife Frauen auf junge Typen?

Haze446

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erfahrung ist ja....bei Männern in meinem Alter und aufwärts lässt die Stehkraft langsam nach. Die brauchen irgendwelche Hilfsmittelchen und man soll ewig blasen bis überhaupt mal bissel was steht. Da ich darauf überhaupt keine Lust habe, tendiere ich ich auch zu jüngeren..... aber wie gesagt, sind meine Erfahrungen 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich glaube eher, dass junge Typen auf reife Frauen stehen

bzw.

reife Herren auf junge Frauen. Nicht umgekehrt! Es sei denn der Altersunterschied ist nicht allzu groß.

Geschrieben
Gestern um 09:26 Uhr, schrieb schwandorfer01:

Ich glaube eher, dass junge Typen auf reife Frauen stehen

bzw.

reife Herren auf junge Frauen. Nicht umgekehrt! Es sei denn der Altersunterschied ist nicht allzu groß.

Oh nee. Gibt auch junge Frauen die mit Männern in ihrem Alter einfach nichts anfangen können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paar_DAN_LG:

Oh nee. Gibt auch junge Frauen die mit Männern in ihrem Alter einfach nichts anfangen können.

Umgekehrt gibt es dass genauso. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Charisma25:

Umgekehrt gibt es dass genauso. 

Klar gibt es das. Gibt aber auch jede Richtung. Wir, bzw unsere Sie, könnte zB mit einem jungen Mann wenig anfangen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Paar_DAN_LG:

Klar gibt es das. Gibt aber auch jede Richtung. Wir, bzw unsere Sie, könnte zB mit einem jungen Mann wenig anfangen.

Ja sicher gibt es dass, Geschmäcker sind ( zum Glück) ja verschieden, es gibt genauso gut "ältere Damen" die mit Männern ihrer Altersklasse oder älter nichts anfangen können und auf junge Männer abfahren. Jeder wie er/sie mag.

bearbeitet von Charisma25
  • 7 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 22.7.2020 at 18:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Nur mit Windeln und die Damen mit :high_heel: :no_good:.

Ich kann mit dir treffen aber du bist so weit. Bin 33 Jahre alt 

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 17:52, schrieb Haze446:

Ich persönlich stehe sehr auf reife Frauen und nicht auf Frauen in meinem Alter. Wie sieht es bei den Frauen aus? Interessieren die sich auch für jüngere Männer ?

Also ich möchte keinen ganz jungen Mann so 40 ist bei mir so ne Grenze die wissen normalerweise schon  was ficken heißt  

Geschrieben

Ich hatte noch nie Sex mit einem Mann der wirklich älter war. Komischerweise waren die Männer in meinem Leben immer jünger. Hat sich einfach so ergeben und nie explizit danach gesucht. 

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 11:18, schrieb einvirus:

Irgendwo besteht eine Hemmschwelle (nicht bei jeder ;) )

bei mir wäre es wahrscheinlich das Alter meines jüngsten Kindes.

Versuch macht kluch...  wenn's passt

aber ich denke auch das das ein Ding fürs Bett ist.

Das Argument das sie sich nicht mit den "erfahreneren" Damen in der Öffentlichkeit zeigen wollen, teile ich.

Aber wer kann sich schon mit einem verheirateten Mann in der Öffentlichkeit zeigen :P (sofern man nicht weit genug auseinander wohnt)

Solange der Typ dann nicht "Mutter und Kind" im Bett spielen will (hatte ich auch schon :jumping:) ist doch alles ok

los geht's

Geschrieben (bearbeitet)

Geil immer diese Schubladen! Was "reifere Frauen wollen" ist so unfassbar be............ Als ob alle "reiferen" Frauen dasselbe wollen. Und btw. was zur Hölle sind reifere Frauen? 30+ oder 40+ oder 50+ oder erst ab 60+? Digga lern doch die entsprechende Frau kennen und du merkst ziemlich schnell auf welchen Typ Mann sie steht. Kleiner Tipp: die wenigsten Frauen mögen Schubladenverwalter! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich stehen Reife Frauen auf jüngere , vorallem wenn sie Erfahrung haben und wissen was so eine Frau möchte .

Am besten ist wenn man auf Reife Frauen steht eine Freundschaft plus Beziehung aufbauen und 1-2 mal die Woche trifft 

Am besten ist wenn man auf Reife Frauen steht eine Freundschaft plus Beziehung aufbauen und 1-2 mal die Woche trifft 

Geschrieben

Ich bin 31 J und habe schon lange den (bisher leider unerfüllten) Wunsch nach spannenden und leidenschaftlichen Erfahrungen mit einer reiferen Dame (ca. 40 bis 50 J)! Gern auch im Rahmen einer längerfristigeren und niveauvollen Affäre. Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier eine sympathische Dame aus Berlin oder der nahen Umgebung gibt, welche offen für einen jüngeren Mann ist!

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich persönlich nicht. Nicht böse gemeint aber unter 35 wäre nicht mein Fall . Nebei bemerkt mein Ältester Sohn ist 23. 

Ich finde sollte vom Alter (Männer) her passen. Bin knapp 41 also -4 bis +10 Jahre. Wobei mir lieber ist wenn er nicht jünger ist. 

Seltsam Allerdings was Frauen angeht,da ist max. 5 + nach unten ab 18.🙈🤷‍♀️ Da würde mich eine sehr junge Frau nicht stören.  Sollte Allerdings Volljährig sein. 

Vielleicht weil junge Frauen verspielt sind und ältere Männer reifer. 🤷‍♀️ 

Allerdings hat es bei mir eher den Grund da ich nicht nur das eine sexuelle meine. 

Spreche jetzt nur für mich . 

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 17:52, schrieb Haze446:

Ich persönlich stehe sehr auf reife Frauen und nicht auf Frauen in meinem Alter. Wie sieht es bei den Frauen aus? Interessieren die sich auch für jüngere Männer ?

Was soll falsch sein an jungen Männern? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb uncontrol:

Das kommt sicher auf den jeweiligen jungen Mann an  ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.7.2020 at 20:47, schrieb Selene09:

Natürlich! Alle! Ausnahmslos!

Wäre ich jung genug? 

Würde die 160km auf mich nehmen finde dich echt sexy

Am 22.7.2020 at 20:47, schrieb Selene09:

Natürlich! Alle! Ausnahmslos!

Geschrieben
Warum sollen Frauen nicht auf jüngere Männer stehen dürfen die ein paar Jahre jünger als sie sind, manchmal mehr für die Frauen machen und dann hoffentlich auch noch schön knackig sind ?!?
Geschrieben
August 29, schrieb uncontrol:

Bevorzugst du jünger oder ältere Partner? Mein Bauchgefühl sagt eher jüngere 😉

• Neu erstellen...