Jump to content

Stehen reife Frauen auf junge Typen?

Haze446

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dannydattel:

Bevorzugst du jünger oder ältere Partner? Mein Bauchgefühl sagt eher jüngere 😉

Wenn einer gut vögelt dann passt das, Alter unwichtig. 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb uncontrol:

Wenn einer gut vögelt dann passt das, Alter unwichtig. 

Wenn Jung und Alt gleich gut Vögeln, vögelt dann eher der jüngere oder ältere Mann???

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb dannydattel:

Wenn Jung und Alt gleich gut Vögeln, vögelt dann eher der jüngere oder ältere Mann???

Beide ‼️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb uncontrol:

Beide ‼️

Ich traue mich jetzt nicht noch was zu fragen 😂😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dannydattel:

Ich traue mich jetzt nicht noch was zu fragen 😂😉

Feigling :)

Geschrieben
Früher wollte ich ganz klassisch einen älteren Mann. Heute lieber einen jüngeren, weil viele Männer in meinem Alter schon "Renter-Symptome" aufweisen 🤦 oder 10 Jahre älter als mein Vater aussehen 🤷 möchte aber auch keinen Bubi, bei dem die Erziehung noch gar nicht abgeschlossen ist 🤷🤦
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Feigling

Niemals 😉 In einer bestimmten Reihenfolge oder beide gleichzeitig???

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dannydattel:

Niemals 😉 In einer bestimmten Reihenfolge oder beide gleichzeitig???

Kannst nur Du beurteilen, denn Di weißt, welche Fragen Du Dir verkniffen hast ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb liamo:

Früher wollte ich ganz klassisch einen älteren Mann. Heute lieber einen jüngeren, weil viele Männer in meinem Alter schon "Renter-Symptome" aufweisen 🤦 oder 10 Jahre älter als mein Vater aussehen 🤷

Ich finde diese Einstellung super 👍 Ich hatte in der Vergangenheit zumeist Frauen in meinem Alter (d.h. 5-10 Jahre jünger) und habe mich bei dem Gedanken unwohl gefühlt (political correctness), eine noch jüngere Partnerin zu haben. Jetzt, wo sehr viele ältere Damen einen jüngeren Partner präferieren, kann ich ruhigen Gewissens eine sehr viel jüngere Frau haben und möglichen Vorwürfen (die kommen nicht selten) mit dem Argument entgegentreten, dass ich bei Frauen in meinem Alter nicht mehr hoch im Kurs stehe und daher - sozusagen als Notlösung - auf eine junge Frau ausweichen musste 😁

Nachtrag: ich kann jede Frau verstehen, die einen jüngeren Mann bevorzugt. Jüngere Menschen sind optisch deutlich attraktiver und geistig/mental einfach fitter. Eine Beziehung (oder auch nur Sex) mit einer Frau in meinem Alter wäre für mich inzwischen undenkbar. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Ich finde diese Einstellung super 👍 Ich hatte in der Vergangenheit zumeist Frauen in meinem Alter (d.h. 5-10 Jahre jünger) und habe mich bei dem Gedanken unwohl gefühlt (political correctness), eine noch jüngere Partnerin zu haben. Jetzt, wo sehr viele ältere Damen einen jüngeren Partner präferieren, kann ich ruhigen Gewissens eine sehr viel jüngere Frau haben und möglichen Vorwürfen (die kommen nicht selten) mit dem Argument entgegentreten, dass ich bei Frauen in meinem Alter nicht mehr hoch im Kurs stehe und daher - sozusagen als Notlösung - auf eine junge Frau ausweichen musste 😁

Nachtrag: ich kann jede Frau verstehen, die einen jüngeren Mann bevorzugt. Jüngere Menschen sind optisch deutlich attraktiver und geistig/mental einfach fitter. Eine Beziehung (oder auch nur Sex) mit einer Frau in meinem Alter wäre für mich inzwischen undenkbar. 

Besser fände ich es, würdest Du zu Deiner Einstellung stehen, statt es als "Notlösung" auszuweisen.
Bei der mentalen Reife müsste man wissen, wie alt "viel jünger" ist. Ein 25 Jähriger käme für was Festes nicht in Frage. Da ist definitiv bei den meisten nicht alles ausgereift.
Hinzufügen möchte ich noch, dass ich Sex oder eine Beziehung mit jemandem in meinem Alter oder ein paar Jahre jünger nicht ausschließe.

Geschrieben
Ich finde Sex mit erfahrenen Frauen als extrem erregend. Der Sex ist klasse und sie wissen was sie wollen und wissen auch genau, was sie da machen.

Hier habe ich schon ein paar treffen dürfen. Vielen Dank dass es euch gibt.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb liamo:

Besser fände ich es, würdest Du zu Deiner Einstellung stehen, statt es als "Notlösung" auszuweisen.

Ich dachte, die Ironie wäre mehr als deutlich erkennbar. 

• Neu erstellen...