Jump to content

Stehen reife Frauen auf junge Typen?

Haze446

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal wenn der Alters unterschied so 10 Jahre beträgt ist es noch ok.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nilsson:

Na irgendwie müssen sich die "Neuen" doch Profilieren. Er ist doch noch "Jungfrau". Sein erster Beitrag ;).

Profilieren?! Wenn er das wirklich ist, auf dem Foto, vernascht ihn jede Milf mit Kusshand ..tzzz hast du ne Ahnung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Na irgendwie müssen sich die "Neuen" doch Profilieren. Er ist doch noch "Jungfrau". Sein erster Beitrag ;).

Der ist aber auch nicht besser oder schlechter wie deine! Hier darf doch jeder schreiben dachte ich. Also musst du dich auch nicht damit "Profilieren ".

Geschrieben

Absolut, kommt natürlich immer auf den Mann an, aber mich reizt es.

Geschrieben

Nein. Ich möchte an meiner Seite einen Partner in meiner Altersklasse.

Geschrieben

Mit jungen Kerlen kann ich einfach nichts anfangen. Sie denken zwar, sie können das Selbe wie reife Männer, dem ist aber nicht so😌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonTomBY:

Der ist aber auch nicht besser oder schlechter wie deine! Hier darf doch jeder schreiben dachte ich. Also musst du dich auch nicht damit "Profilieren ".

Danke! Spiegel! Gleichfalls ;).

Geschrieben

Ja tun sie solange der Junge Typ nicht unreif ist.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb micha026:

Outdoor treffen nähe westerstede

In Westerstede immer nur Indoor :D

vor 6 Minuten, schrieb DonTomBY:

Als und nicht wie! 

Geschrieben

Kommt wohl drauf an für was. Wenn die reife Frau nur das Schiff sein soll auf dem er segeln lernen will nicht wirklich. Ansonsten muss es einfach passen. Junge Männer haben oft den Vorteil noch nicht so viel kompensieren zu müssen.

Geschrieben

Gibt immer von allem etwas. Somit ja.

Geschrieben

Jünger als so ca. 10 j. würde ich nicht gehen. Aber man weiß ja nie in welche Situation man mal kommt. Ausnahmen bestätigen ja auch die Regel. Wenn man als Frau so um die 50 Jahre ist sollte man von Männern die einiges älter sind die Finger lassen, wenn man auch im Alter noch sexuell aktiv sein möchte.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Ja! 😃

Wenn ich jetzt das gleiche fordere bin ich der böse. 😁😁😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Mit jungen Kerlen kann ich einfach nichts anfangen. Sie denken zwar, sie können das Selbe wie reife Männer, dem ist aber nicht so😌

Was für ein Kompliment Shiva Fox. 😘

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BellaKerstin:

Jünger als so ca. 10 j. würde ich nicht gehen. Aber man weiß ja nie in welche Situation man mal kommt. Ausnahmen bestätigen ja auch die Regel. Wenn man als Frau so um die 50 Jahre ist sollte man von Männern die einiges älter sind die Finger lassen, wenn man auch im Alter noch sexuell aktiv sein möchte.

Geht da nix mehr?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Nein....junge Männer sind unerotisch.

Achso, dass kannst du auch von allen behaupten, weil du alle jungen Männer der Welt hattest oder? 

Geschrieben

Ganz ehrlich, viele denken man will von den älteren Frauen lernen, aber es ist gar nicht so. Ich finde man kann mit älteren Frauen mehr machen, viel dreckigeren Sex haben als mit Frauen in meinem Alter. Das ist es was mich an älteren reizt. 

Geschrieben

@Mrcube1...nein.  Es ist allgemein so das junge Männer auf mich unerotisch wirken. Ich will sie gar nicht ausprobieren. Sie reizen mich null. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Wie heisst es? Sie wissen nicht, WAS sie tun- aber dafür tun sie es die ganze Nacht..

Lockt mich aber trotzdem nicht. Nicht mal Gleichaltrige. Gucken vielleicht ja, mehr aber definitiv nicht.

Geschrieben

Jünger durchaus... Aber nicht im Alter "könnte mein Sohn sein", da käme der Mutterinstinkt zu sehr zum Zuge.

Geschrieben

Muss nicht. Hatte mal ein Date mit einem 30 Jaehrigem. Da habe ich mich aelter gefühlt als ich bin. Obwohl er nett war. Bin eh nicht sportlich knackig, da knacken eher die Gelenke. Ernsthaft. Ähnliche Jahrgänge haben auch oft ähnliche Lebenserfahrung. Heisst auch Gesprächsthemen. Und da ich kein Fan von ONS bin....Und die körperlichen Vorstellungen werden auch in gemeinsamen Alter toleranter und entspannter. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Shiva_Fox:

Mal rein aus Interesse: Was können reife Männer, was junge Männer glauben zu können, aber tatsächlich nicht können? Hast du da mal ganz konkrete Beispiele?

• Neu erstellen...