Ich persönlich stehe sehr auf reife Frauen und nicht auf Frauen in meinem Alter. Wie sieht es bei den Frauen aus? Interessieren die sich auch für jüngere Männer ?
Das sind bestimmt noch User, die schon 20 Jahre dabei sind. Der Name wird beibehalten, wegen des Bekanntenkreises, pflegen aber nur noch alte Kontakte. Wie die meisten hier. 😂😂
genau mach dich schalu ich habs schon gemacht einfach totelage wenn frau nichts tut verkümmern die muskeln bis sie sie nicht mehr anspanne oder benutzen können inkontinenz organverschiebubg reversieve gebärmutter etc alles rutsch im körper nach ubten weil die bekek muskulatur und inere muskulatur dienvagina nivhtvmehr in position hlält bis ales nach rutscht bis hin zum prolapse bei härtefällen ,nicht cool
Wenn es um die Sexualität von älteren Menschen geht, kann man sagen, dass noch nie so offen und klar über dieses Thema gesprochen wurde, wie in der heutigen Zeit. Immer mehr Menschen, vor allem ...
Empfohlener Beitrag
My****
Die meisten können eben nicht wie du über Wolken laufen.
Sh****
Das kann natürlich sein😂
Ta****
Na klar.
bearbeitet von TannerSie rennen mir die Bude ein!
Dumm ist nur, mittlerweile sind sie mir oft zu reif... 😉
Wi****
Wie alt sind denn junge Männer?
Hier gibt es nicht wenige Senioren die "Boy" in ihrem Nick stehen haben
To****
Das sind bestimmt noch User, die schon 20 Jahre dabei sind. Der Name wird beibehalten, wegen des Bekanntenkreises, pflegen aber nur noch alte Kontakte. Wie die meisten hier. 😂😂
Ta****
Lieber ´nen alten Boy als ein blutjunges, anonymes Legasthenie-Experiment...
Be****
Nein. 2-3mal ausprobiert, war nicht meins. Mein Beuteschema fängt tatsächlich bei 45 an. Aufwärts.
bearbeitet von BeneLabiaan****
Wenn man den Schreiber am Salat erkennt…
topic : bin nicht jung
Zu****
Dann melde dich 🙂
ho****
St****
Träum weiter Bübchen...🤣🤣
be****