Jump to content

Stehen reife Frauen auf junge Typen?

Haze446

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
  vor 1 Minute, schrieb Tommy099:

Wäre schön, wenn du beim Verfassen deiner Pamphlete die Rechtschreibung beachten würdest. Einfach nochmal drüber lesen. Kriege Augenkrebs 🫣

Ausklappen  

wär geil wen ihr was zum inhalt sagt anstatg nur sowas oberflachlisches was ist falsch mit euch normal machen sowas nur leute dienne narzistischebproblematik haben immer die form kritisieren weil der inhalt nicht passt viel spass nich beim sympen hier aber muss man als beta ja selbst verraten für ein bische muschi weis nicht weiss nicht ob das so stabil ist

Vor 5 Minuten , schrieb :

wär geil wen ihr was zum inhalt sagt anstatg nur sowas oberflachlisches was ist falsch mit euch normal machen sowas nur leute dienne narzistischebproblematik haben immer die form kritisieren weil der inhalt nicht passt viel spass nich beim sympen hier aber muss man als beta ja selbst verraten für ein bische muschi weis nicht weiss nicht ob das so stabil ist

Dein Inhalt ist mir sowas von egal. War bis jetzt nichts gehaltvolles dabei. Anonym aufblasen und einen auf intelektuell machen kommt nur bedingt gut. 🤔

vor 38 Minuten, schrieb getoboy32:

festen boden zum ausbeuten

Ausklappen  

Die meisten können eben nicht wie du über Wolken laufen.

(bearbeitet)
  Am 22.7.2020 at 17:52, schrieb Haze446:

Ich persönlich stehe sehr auf reife Frauen und nicht auf Frauen in meinem Alter. Wie sieht es bei den Frauen aus? Interessieren die sich auch für jüngere Männer ?

Ausklappen  

Na klar.
Sie rennen mir die Bude ein!
Dumm ist nur, mittlerweile sind sie mir oft zu reif... 😉

bearbeitet von Tanner

Wie alt sind denn junge Männer?

Hier gibt es nicht wenige Senioren die "Boy" in ihrem Nick stehen haben :clapping:

Vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wie alt sind denn junge Männer?

Hier gibt es nicht wenige Senioren die "Boy" in ihrem Nick stehen haben

Ausklappen  

Das sind bestimmt noch User, die schon 20 Jahre dabei sind. Der Name wird beibehalten, wegen des Bekanntenkreises, pflegen aber nur noch alte Kontakte. Wie die meisten hier. 😂😂

vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier gibt es nicht wenige Senioren die "Boy" in ihrem Nick stehen haben :clapping:

Ausklappen  

Lieber ´nen alten Boy als ein blutjunges, anonymes Legasthenie-Experiment...

(bearbeitet)

Nein. 2-3mal ausprobiert, war nicht meins. Mein Beuteschema fängt tatsächlich bei 45 an. Aufwärts.

bearbeitet von BeneLabia
  vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

genau mach dich schalu ich habs schon gemacht einfach totelage wenn  frau nichts tut verkümmern die muskeln bis sie sie nicht mehr anspanne oder benutzen können inkontinenz organverschiebubg reversieve gebärmutter etc alles rutsch im körper nach ubten weil die bekek muskulatur und inere muskulatur dienvagina nivhtvmehr in position hlält bis ales nach rutscht bis hin zum prolapse bei härtefällen ,nicht cool

Ausklappen  

Wenn man den Schreiber am Salat erkennt…

topic : bin nicht jung

Am 22.7.2020 at 18:42, schrieb StaenkerJule:

Ich steh auf jüngere Männer, aber nicht auf 25 Jährige... 🤷

Ausklappen  

Dann melde dich 🙂

Hallöchen einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch😘
  • Neu erstellen...