Jump to content

Stehen reife Frauen auf junge Typen?

Haze446

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt gaaaaanz drauf an ob der jüngere reif genug im Kopf ist.....leider ist es selten der Fall 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PoMollig:

Du bekamst jetzt von der anderen Userin die Antwort Lebenserfahrung. Lebenserfahrung bzw. Erfahrung, setzt für mich aber ein Interesse an etwas voraus, was nutzt mir ein z. B. 60 jähriger, der zwar "Lebens" erfahrung hat, aber von jeher der Meinung war, wenn ich der Mutti Samstags nach der Sportschau mal bissi an die Brüste packe, dreimal durchlecke (sorry die Wortwahl) und dafür aber 15 Min wild in ihr rumstochere, sie dabei alle 5 Min drehe... und denkt...jetzt hab ich es ihr aber besorgt und sie muss glücklich sein... hab ich davon nichts.  Und es gibt solche, aber nicht nur in der Altersklasse... und nicht alles sind so.. Ich selber habe festgestellt, das schon vor ein paar Jahren, das jüngere.... zumindest die ich hatte, sich mehr mit der Frau auseinander gesetzt haben und es nicht so wie oben abging... sondern mit Gefühl... mal Leidenschaft... je nach dem... da sie eine ganz andere Einstellung dazu hatten....ebenso konnte ich mich mit ihnen vernünftig...auch über ernstere Themen unterhalten... klar, ich bin älter geworden, aber dafür sind die jüngeren nicht automatisch schlechter geworden.... wie gesagt, es gibt in jeder Altersklasse alle Varianten, ich glaube auch das einige nicht mit Jüngeren klar kommen, das ist ja auch nicht weiter schlimm.... ich sehe es halt so...nur weil ich alt bin.... hab ich zwar Lebenserfahrung, aber nicht automatisch in allem Erfahrung. 

Danke, ich musste grad herzhaft lachen über deine Beschreibung 😂😂😂 und wenn sie nicht kommt, ist sie selber schuld, soll sich einfach beeilen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Daisy70:

Das kann ich nur bestätigen!
Nur weil ein Mann seit 20, 30 Jahren sexuelle Erfahrung hat, bedeutet das nicht, dass der Sex mit ihm gut ist.
Ich vergleiche Sex gern mit Tanzen - das Gefühl dafür ist angeboren. 20jährige können ein wesentlich besseres Gefühl für die richtigen Bewegungen/ Berührungen haben als ein Mann in meinem Alter. Oder umgekehrt, was man natürlich erst hinterher weiß.

Den TE würde ich definitiv nicht von der Bettkante stoßen!

Und ich bin zwar alt, mach mir trotzdem nix aus tanzen und kann es nicht...🙈🤣ok..kannst ihn haben, mein Typ ist er nicht...😇😅

vor 3 Minuten, schrieb Summer-2710:

Danke, ich musste grad herzhaft lachen über deine Beschreibung 😂😂😂 und wenn sie nicht kommt, ist sie selber schuld, soll sich einfach beeilen...

gern geschehen 🙈🙈🙈 richt @kommen 🤭

Geschrieben

ich find den mann ab 50 interessant.....

Geschrieben

Sobald mich irgendwer „reife Frau“ (oder, noch schlimmer, „reife Dame“) nennt, geht bei mir schon der Deckel runter. Die soll er doch bitte an der Seniorenresidenz über die Straße geleiten.
Ich hab gern mit Männern auf meinem „Level“ zu tun, das bedeutet, er muss wenn dann dieselbe „Reife“ wie ich haben (wo die ist, ist ja erstmal nicht zwingend vom Geburtsdatum abhängig) und alles schon annähernd selber können. Dann kann’s klappen, wenn er dabei auch schon ausreichend männlich aussieht. Geht aber meist eher Anfang 30 los. 
Dass ich irgendsonen unbedarften Jüngling an die Hand nehme und ihn durchs Leben führe oder ihn ins Sexualleben einführe, nee, nicht mein Ding (gilt aber auch für unbedarfte Ältere). 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

ich find den mann ab 50 interessant.....

👍👍👍

Geschrieben

Zum Glück bin ich ein Mann und muß mir darum keine Sorgen machen :) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Suwill1968:

Na klar 👍

Das hört sich doch gut an 😊😘

Geschrieben (bearbeitet)

Nö. :confused: Vielleicht bin ich noch nicht reif 🤷‍♀️

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Ich geh mit dir ein Bier trinken, aber sexuell reizt mich das Alter gar nicht. 😊

Ich bin dabei 🍻

Geschrieben

Nein gar nicht!
Finde an jungen Männern absolut gar nichts, was mich erotisch anmachen würde.

Geschrieben

Ein ca 10 Jahre jüngerer Mann ist für mich perfekt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Haze446:

Ich persönlich stehe sehr auf reife Frauen und nicht auf Frauen in meinem Alter. Wie sieht es bei den Frauen aus? Interessieren die sich auch für jüngere Männer ?

Da gibt es auf jeden Fall nicht wenige, die den Begriff der "reifen Frau" zum Kotzen finden. Also selbst wenn diese sich auf junges Gemüse einlassen würden, wärst du trotzdem schon mal raus.
:coffee_morning:

Geschrieben

Ist Geschmackssache . Meiner ist es nicht , ich habe  bisher die besten Erfahrungen mit ähnlichem Alter gemacht . Plus / Minus 5 Jahre ca.  Und wenn mein Gegenüber 30 ist und auch so aussieht fühl ich mich gleich viel älter als ich eh bin . 🙈😉

Geschrieben

Also erst einmal würde ich es super finden, wenn ihr jungen Männer es irgendwann mal lernt, uns nicht als reif zu bezeichnen. Ich bin älter, aber nicht reif, bin ja kein Obst😊. Ansonsten ja, ich stehe auf jüngere Männer, aber sie sollten dann doch schon mindestens zehn Jahre älter sein als du. Zu jung ist dann eben auch unangebracht, wenn man Kinder im selben Alter hat🙄.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Blumenfreundin1979:

Ich kann nur für mich sprechen aber ich finde jüngere Männer reizvoller und anziehender und hatte bisher immer Beziehungen mit jüngeren wo jede auf ihre art und weise schön war

Ich sehe das genauso wie du. Und sie sind definitiv oftmals auch noch sehr viel ausdauernder😊.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Nein....junge Männer sind unerotisch.

Sorry, aber dann kennst du definitiv die falschen jungen Männer.

• Neu erstellen...