Jump to content

SM gleich Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die härteste Bestrafung, die meine Sub jemals ertragen musste, waren keine körperlichen Züchtigungen. Es war die Tatsache, mich nicht befriedigen zu dürfen. Sie ist im Gegensatz dazu mehrmals gekommen und hatte ein unendlich schlechtes Gewissen und tagelang Schuldgefühle.

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt auf die Person an manche reicht es andere wollen noch Sex kommt auf die Leute an

Geschrieben

Du meinsten machen eh kein echtes bdsm.. sondern nur spiele... also ist die Frage voll relativ..

Ich lebe echtes bdsm mit einem Mann.. der na klar... da ich eine Frau als dom bin kein Sex im Sinne von Geschlechtsverkehr mit mir haben darf

Geschrieben

Für uns ist es auch eher so, wie Du es beschreibst. Sehr viel Erfahrung haben wir mit BDSM nicht, aber der Sex nach den lustvollen Spielchen mit Peitsche und gefesselt sein, gehört für uns definitiv dazu! Es ist sozusagen der krönende Abschluss einer Session, zu ficken und gefickt zu werden.

Geschrieben

Was für ein Schmarrn immer darum gemacht wird, was jetzt richtig und was falsch im BDSM ist. Es gibt so viele Unterschiedliche Spielarten und Neigungen. Weshalb kann jemand behaupten, dass das was er*sie macht ist das einzig Richtige und die anderen machen es dann falsch? Das entscheidet doch jeder für sich selbst! Ich bin maso, aber nur mit submissiven Tendenzen. Sex gehört für mich ganz klar dazu, dafür ficke ich einfach zu gerne. Aber es gibt auch Situationen in denen die Befriedigung anders erreicht wird oder in denen nur der andere Part bedient wird. Immer nur das Gleiche wäre doch langweilig ^^

Geschrieben

Nein, es gehört nicht zwingend dazu.... Ich genieße einfach nur den Schmerz, die Zuwendung, die ungeteilte Aufmerksamkeit. Das kribbeln, wenn die erste Anweisung kommt. Die Ungewissheit was und wie es passiert. Wir leben zusammen, wie eine ganz normale Familie. Wenn wir alleine sind, dann kann es schon mal zur Sache gehen.

Geschrieben

Also bis heute kann ich diesem ganzen SM/BDSM Dingens nichts abgewinnen. Ich möchte das mir der Mann mit seinen Händen und seinem Schwanz weh tut und nicht ausgepeitscht in der Ecke stehen und betteln müssen. Wenn man Maso ist wie ich wird man doch dadurch nur unnötig aufgegeilt.. das ist doch genauso als würde ich mir nen Sportwagen kaufen um ihn dann anschließend nur in der Garage zu Parken. Wie soll einem das Befriedigung verschaffen?!?🤨🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Sex gehört für mich auf jeden Fall dazu. Man muss sich doch bei der Herrin bedanken das sie ihre Zeit mit meiner Bestrafung verbracht hat. Danach bedankt sie sich bei mir für die Wonnen die ich ihr bereitet habe.

Geschrieben

Hallo Orchidee, SM oder wie du es auch nennen willst ist eine Art und ein Spiel im Sex und Leben.
Die einen Leben es komplett aus und für andere wie mich, kann es ein Spiel sein, ob dabei Bondage, Unterwerfung oder Spanking ein Thema ist muss jeder für sich selbst entscheiden und seine Grenzen kennenlernen.
Nur muss sich jeder klar sein als Dominanter Part übernimmst du auch Verantwortung und musst sehrgut einschätzen können wie weit man erleben will und wie weit sich jemand fallen lassen kann.
Lust, Verlangen, Vertrauen und Sex gehört zu diesen Spiel dazu.

Geschrieben

Zu deiner Überschrift: Ich finde nein. Es ist schon etwas anderes

Geschrieben

Ich persönlich denke das muss jedes "Paar; Spielbeziehung" für sich selbst entscheiden. Ob nun nach den Regeln der " O" oder individuell obliegt der persönlichen Absprache.

Geschrieben

Muss nicht immer im Sex enden 😉

Geschrieben

Kann man sehen wie man will , es muß nicht zwangsläufig zum Sex kommen

Geschrieben

Nein, für mich gehört definitiv kein Sex dazu. In einer Spielbeziehung lasse ich mich keusch halten.

Geschrieben

SM schließt zwar Sex nicht aus, aber nicht während einer Session, da behalte ich die Konteolle und konzentriere ich mich auf meine Sub und ihre Empfindungen

Geschrieben

Doch, bei mir/uns gehört Sex auch dazu, zumindest zum Abschluss. Sind ungefähr auf dem Level wie die Erstellerin und es ist immer wieder fantastisch.

Geschrieben

Ich denke es ist eine Frage der Situation, Stimmung und was man gerade braucht. Egal wie es endet es sollte für beide aufregend, schön und befriedigten sein

• Neu erstellen...