Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2013 Geschrieben Dezember 8, 2013 Sorry - aber das is der Sinn der Sache hier, oder nich? Popp-Dates ausmachen. Schon, aber wer ist schon gern EineR von Vielen? Sie ist nicht die Einzige, die so denkt. Warum kann manN nicht offen sagen, dass er nebenbei noch Andere datet?
Jo**** Geschrieben Dezember 8, 2013 Geschrieben Dezember 8, 2013 Warum kann manN nicht offen sagen, dass er nebenbei noch Andere datet? Na weil das wiederum die eigene Unzulänglichkeit hervorhebt. Das man sich mehrere Optionen offen hält, bedeutet meist, "hauptsache nicht allein". Wer gesteht sich sowas gern ein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2013 Geschrieben Dezember 8, 2013 Warum kann manN nicht offen sagen, dass er nebenbei noch Andere datet? hat sie ihm denn gesagt, dass sie noch andere typen trifft ?
En**** Geschrieben Dezember 8, 2013 Geschrieben Dezember 8, 2013 Eben @Mondkuss! Und das scheint genau das Problem einiger Frauen hier zu sein. Exklusivität erwarten, aber selber munter mit anderen daten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2013 Geschrieben Dezember 8, 2013 Das mußt Du sie fragen. Wenn nicht, hat sie keinen Grund, sich zu beschweren ... lese es aber SO nicht aus dem Eingangsposting heraus, dass sie die Probanden gleichzeitig gedatet hat. Meins ist es nicht wirklich. Ich konzentriere mich lieber auf einen einzigen Mann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2013 Geschrieben Dezember 8, 2013 (bearbeitet) Warum kann manN nicht offen sagen, dass er nebenbei noch Andere datet? Ich würde das jederzeit als Gegeben voraussetzen. Zumindest, wenn ich so verrückt wäre, ne Frau von hier zu treffen. Allein bei dem Männerkontingent wäre es völlig unsinnig, wenn 'ne Frau nur einen einzigen daten würde. Wir alle sind nur einer/eine von vielen. Das erscheint mir so selbstverständlich, dass es die Erwähnung überflüssig macht. Update/Nachtrag: Oh - und wenn ich zwei Frauen, nennen wir sie A und B, treffen würde und ganz genau weiß, dass mit A nix läuft, mit B aber schon - warum zum Teufel sollte ich dann viel Zeit mit A verschwenden? Nö... das is ja nich Sinn der Sache, wenn's um "Sexkontakt" geht. Da wäre das Date mit A eher so'n Höflichkeitsding. Schnell abgehandelt mit Vorfreude auf B. bearbeitet Dezember 8, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2013 Geschrieben Dezember 8, 2013 wenn ich lese, sie hatte innerhalb kürzester zeit 4 oder waren es 5 dates, dann denke ich sie ist nicht in der position, exklusivität fordern zu können meine meinung
Ro**** Geschrieben Dezember 8, 2013 Geschrieben Dezember 8, 2013 Weil er dann fürchtet, weniger Poppdates zu haben. Ein Mann denkt ja nicht, wenn ich ehrlich bin, und offen sage, ich suche nur Poppdates bekomme ich auch nur diese. Das dann mit Frauen, die auch nur Poppdates suchen und ausprobieren möchten und denen es auch egal ist, wie viele dates der Mann hat. Sie machen es ja genau so. So würde ja auch keiner durch das Tun des anderen verärgert werden. Mir haben einige Männer erzählt, dass sie keine Frau möchten, die mehr Männer datet. Das wären Schlampen. Einige Männer fragen auch, wie viele dates/Affären man schon hatte und unterstellen einem, man würde noch mit anderen Männern schreiben oder daten, wenn man ihre SMS oder Mails nicht sofort ausführlich beantwortet. Als Frau könne man es sich hier ja aussuchen und habe leichtes Spiel. Sie kommen nicht im entfernsten darauf, dass es auch Frauen gibt, die hier eine Dauraffäre suchen und beim ersten oder zweiten date rein gar nichts passiert, außer Smaltalk.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2013 Geschrieben Dezember 8, 2013 wenn ich lese, sie hatte innerhalb kürzester zeit 4 oder waren es 5 dates, dann denke ich sie ist nicht in der position, exklusivität fordern zu können Für mich wäre es etwas Anderes, wenn sie die Dates gleichzeitig abgemacht hätte, ohne zu wissen, was passiert - DANN wäre ich mit Dir einer Meinung. In dem Falle wäre es mehr als unangebracht, sich über die Vorgehensweise der Männer zu echauffieren - täte sie ja selbst nichts anderes. Nacheinander, weil es mit den Anderen nicht passte, sehe ich daran nichts Verwerfliches, sich hier zu Luft zu machen und alles zu hinterfragen.
Jo**** Geschrieben Dezember 8, 2013 Geschrieben Dezember 8, 2013 Das stimmt leider fast genau so, wie Rosemarie1 das schreibt. Warum sollte man auch schon ehrlich zueinander sein und sich womöglich noch verletzbar machen. Schliesslich ist das hier eine reine Fickdatingseite, richtig?
Ro**** Geschrieben Dezember 8, 2013 Geschrieben Dezember 8, 2013 Habe ich nicht als Fickdatingseite gesehen. Sehe es immer noch nicht so. Es wird leider von den allermeisten so interpretiert und meinen alle Regeln des respektvollen Umgangs vergessen zu können. Nicht mein Ding.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2013 Geschrieben Dezember 8, 2013 @barbie ich denke mal ich muss dir nicht erzählen, wie lange frau hier suchen muss, bis ihr etwas über den weg stolpert, das sich zu daten lohnt.... wer als frau innerhalb kürzester zeit 4 dates hat, scheint nicht unbedingt wählerisch zu sein, was kontakte betrifft... sollte sich also auch nicht wundern, wenn da der eine oder andere griff ins klo dabei ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2013 Geschrieben Dezember 8, 2013 wenn da der eine oder andere griff ins klo dabei ist Der kann sich auch nach sorgfältigster Auswahl als Solcher entpuppen. Allerdings würde ich in ihrem Fall dem Beuteschema auf den Grund gehen. 4 mal kurz hintereinander -aus ihrer Sicht- ein Reinfall ist doch bedenklich und einer Betrachtung würdig.
MV**** Geschrieben Dezember 8, 2013 Geschrieben Dezember 8, 2013 wer als frau innerhalb kürzester zeit 4 dates hat, scheint nicht unbedingt wählerisch zu sein, was kontakte betrifft... Einspruch, da meiner Meinung nach erst etwas passieren kann wenn man die Frau oder den Mann persönlich kennen lernt, Gestik, Mimik usw. Sprache bedingt da man ja auch telefonieren kann, muss man sich schon auf Dates einlassen um heraus zu finden ob man mehr miteinander möchte. Deshalb finde ich die Aussage das jemand der 4 Dates kurz hinter einander hat nicht sehr wählerisch ist, gelinde gesagt sehr gewagt.
En**** Geschrieben Dezember 8, 2013 Geschrieben Dezember 8, 2013 Deshalb finde ich die Aussage das jemand der 4 Dates kurz hinter einander hat nicht sehr wählerisch ist, gelinde gesagt sehr gewagt. Da lässt sich eine Frau über die *ach so verlogenen Männer* aus, fordert irgendeine Exklusivität und schreibt, daß sie in kurzer Zeit selber 4 Dates mit unterschiedlichen Männern gehabt hat. Ich finde es sehr gewagt, wenn man sich hier über die ach so böse und verlogene Männerwelt beschwert, irgendeine Exklusivbehandlung fordert und selber sich nicht anders verhält.
Trezkin Geschrieben Dezember 8, 2013 Geschrieben Dezember 8, 2013 Engelsche.. Ich würde es nicht anderst machen, wenn sich die Gelegenheit ergäbe. Aber ich würde solche Dates auch eher als kennenlern Dates sehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2013 Geschrieben Dezember 8, 2013 Ich würde es nicht anderst machen, wenn sich die Gelegenheit ergäbe. Natürlich würdest DU es nicht anders(t) machen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2013 Geschrieben Dezember 9, 2013 Nicht besonders gebildet und optisch nicht sehr ansprechend. Aber Kotzbrocken? Finde das Wort nicht gelungen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2013 Geschrieben Dezember 9, 2013 wenn sie den gleichen glauben haben wie du, dürfte es in der tat sehr schwierig werden. Ich verstehe worauf du hinaus willst. Der Punkt ist, ich bin relativ neu hier, hatte mal vor Jahren das Profil angelegt, aber sehr schnell wieder vergessen und bin jetzt erst ernsthaft dabei. Aber was ich in der Zeit auf verschiedenen Profilen gelesen habe, die genervten Profiltexte, oder die doch oft sehr penetranten Gästebucheinträge, ist das doch sehr naheliegend, dass es für eine Frau ein riesiger Aufwand sein muss, zwischen den unzähligen Nachrichten und Männern jemanden herauszufiltern, der nicht nur ernsthaftes Interese zeigt, sondern auch noch einen gewissen Stil und Charakter mitbringt. Ich habe mir auch mal von den Männern einige Profile angeschaut, oder wollte es zumindest. Aber die Übersicht durchzuscrollen war wie ein Daumenkino. Alle sahen gleich aus und wirklich ansehnliche Bilder waren wenige dabei. Für mich als Neuling, war das alles auf eine gewisse Art abschreckend und hat ein gewissen ersten Eindruck geprägt. Aber du hast wahrscheinlich Recht, die Einstellung ist nicht unbedingt die zu bevorzugende.
Gu**** Geschrieben Dezember 10, 2013 Geschrieben Dezember 10, 2013 Moin, ich versteh hier das Problem einiger nicht! Ich halte es für völlig legitim, dass man sich auch wenn man ein Date hat, mit anderen daten kann. Und ich halte es auch nicht für notwenig, es dem Gegenüber auf die Nase zu binden. Wenn man gefragt wird, sollte man ehrlich sein, kann man ja auch verständlich in einer Aussage verpacken. Ich würde da auch nicht nach fragen, weil es mich auch gar nicht interessiert. Sollte man hier an festen Beziehungen interessiert sein, warum sagt man das dann nicht so und äußert dann seinem Date auch seine Erwartungen? Als Frau sollte man auch nicht vergessen, dass auch Männern das Recht auf eine Entscheidung haben. Wenn man sich nur zum Poppen treffen will und einem die Optik nicht gefällt, dann lässt man es. Wenn man sich nur zum Poppen treffen will und die Frau sucht eine feste Beziehung, dann lässt man es. Das heisst ja nicht, dass man sich nicht trotzdem gut verstehen kann, aber ich kann nach vollziehen, dass wenn man nicht den Arsch in der Hose hat um zu sagen "hey, wir erwarten hier unterschiedliche Dinge, darum lassen wir es sein" oder "Das passt optisch nicht" dann lieber abhaut und virtuell den Kontakt abbricht. Klar ist das nicht so toll, aber dadurch, dass man sich ja jetzt auch nur oberfächlich kennen gelernt hat, trauert man sowas doch nicht lange nach oder zerbricht sich darüber ein Kopf!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2013 Geschrieben Dezember 10, 2013 Hi, schön wenn Mann ehrlich ist und zugibt das er auch andere Frauen datet. Da komme ich besser mit klar als mit diesem Gesülze ich wäre die einzigste die er bisher gedatet hat. Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2013 Geschrieben Dezember 10, 2013 Die Männer die ich hier kennengelernt habe, sind alle Zucker. Allerdings treffe ich mich nicht wahllos, Qualität vor Qualität.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2013 Geschrieben Dezember 10, 2013 Allerdings treffe ich mich nicht wahllos, Qualität vor Qualität. ich verstehe nicht ganz was du meinst....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2013 Geschrieben Dezember 10, 2013 Die Männer die ich hier kennengelernt habe, sind alle Zucker. Allerdings treffe ich mich nicht wahllos, Qualität vor Qualität. Quantität
Empfohlener Beitrag