SeuteDeern001 Geschrieben Mai 26, 2012 Geschrieben Mai 26, 2012 (bearbeitet) @Nurayia kl. Rechtschreibfehler, ich meinte abhaken! Nur aus deinem Kürzel werde ich nicht schlau ...scnr?Nachtrag: nee, nee .... keine Angst! bearbeitet Mai 26, 2012 von SeuteDeern001 Nachtrag hinzugefügt
Li**** Geschrieben Mai 26, 2012 Geschrieben Mai 26, 2012 kl. Rechtschreibfehler, Ist ja nur eine Ausnahme, also nicht schlimm...
pa**** Geschrieben Mai 26, 2012 Autor Geschrieben Mai 26, 2012 (bearbeitet) Danke für die viele unterschiedlichen Antworten. Die einen sind einfach nur schlecht oder man merkt, dass nicht alles gelesen wurde, die anderen richtig gut und diese regen dann auch zum Nachdenken an. Natürlich darf man mich fragen "wollen wir nicht einfach nur mal ficken", DAS ist nicht das Problem. Nur dahinter steckt, dass "Mann" meinen Profiltext entweder gar nicht gelesen oder einfach nicht ernst genommen hat. Das macht IHN für mich schon uninteressant. (Oberflächlich oder faul) oder dreist oder .... Und der, der das schrieb, wusste von mir aus einigen PN`s und dem Telefonat, worauf ich persönlich eben Wert lege und er tat, als sähe er es genauso, war vollere "Verständnis" ... Jetzt aber sieht alles nur noch nach ONS-Interesse aus. Zudem kann man hier das Kästchen "Beziehung" anklicken, also "darf" hier doch absolut nach ALLEM gesucht werden, eben jeder so,wie er es mag. Aber ich schreibe doch auch niemanden an, der eine Gang Bang Party organisieren möchte und noch Mitspieler sucht, erzähle ihm irgendeine ausgedachte Storry, um dann plötzlich auf spiessig zu machen.. Natürlich war ich vor poppen.de in den anderen und jedem bekannten Foren, nur ... dort ist es nicht wirklich anders und ich finde hier gaaaaaaaanz viele wieder. Nur die Umgangssprache ist etwas anders, mehr nicht. Was ich erwarte Prickel? Fairness, mehr nicht. Das beinhaltet für mich a) keine Lügen und b) kein vorspielen völlig falscher Interessen. und Tatsachen. Verbindlichkeiten? Na klar! Wenn jemand um meine ganz persönlichen Interessen weiss - die übrigens z.T. auch im Profiltext zu finden sind und man dieses Thema bespricht, auf einen Nenner kommt und sich gefällt, dann finde ich es -zu diesem Zeitpunkt - unpassend, einfachen Fick-Dates nachzugehen. Das hat etwas mit Werten zu tun, zwar hat da jeder andere, aber man kann nicht meine Werte teilen und gleichzeitig reine Fick-Dates pflegen, einfach, weil das Eine das Andere ausschliesst. Genausowenig wie du gleichzeitig Pflanzen von Herzen lieben kannst und Nachts alles pflanzliche Leben zerstörst. (nur mal so ein ganz blödes Beispiel) @PaanTuu: Die Evolutionspanne ist tatsächlich eine. Zwar sind deine Ausführungen inhaltlich richtig, aber das Resüme ist falsch. Das menschliche Gehirn hat sich seit dieser Zeit enorm weiterentwickelt und andere Lebensformen fanden ihren Sinn, bedingt durch die damit verbundenen Vorteile,das aber nur am Rande. Solltest du allerdings noch brüllend mit einem Lendenschurz durch unsere nicht vorhandenen Wälder rennen, nur mit dem Urgehirn ausgestattet, dann hast du recht. Fairness wäre richtig gut - in allen Bereichen....finde ich eben ... bearbeitet Mai 26, 2012 von Desert27 Tippfehler
Nu**** Geschrieben Mai 26, 2012 Geschrieben Mai 26, 2012 Das beinhaltet für mich a) keine Lügen und b) kein vorspielen völlig falscher Interessen. und Tatsachen. Ich vermute sehr stark, dass was für dich "Lügen" sind, für den anderen nur unter "nicht der Rede wert" lief oder ähnlich. Glaube schon dass du viel interpretiert hast. Wurde direkt verlangt dass dein potentieller Partner keusch bleibt bis ihr euch getroffen bzw. über eine Beziehung entschieden habt, oder hast du das stillschweigend vorausgesetzt? Das hat etwas mit Werten zu tun, zwar hat da jeder andere, aber man kann nicht meine Werte teilen und gleichzeitig reine Fick-Dates pflegen, einfach, weil das Eine das Andere ausschliesst. Das mag für dich so sein. Warum muss das zwingend für andere auch so sein? Wie willst du per PN so schnell feststellen ob der andere tatsächlich deine Werte teilt, und zwar in dem Ausmaß wie du es dir vorstellst?
pa**** Geschrieben Mai 26, 2012 Autor Geschrieben Mai 26, 2012 (bearbeitet) "Du bist die Einzige, mit der ich zur Zeit schreibe und mit der ich mich wieder treffen will" und am nächsten Abend schon bei einer Anderen sein UND poppen, ist für mich immer noch eine Lüge, ja! Nein, kein Mensch kann alle Werte so überblicken, nicht in dieser kurzen Zeit, aber diesen einen "Wert", der ist leicht zu erkunden. bearbeitet Mai 26, 2012 von Desert27
Nu**** Geschrieben Mai 26, 2012 Geschrieben Mai 26, 2012 (bearbeitet) falsch gelesen, Frage hinfällig In dem Fall dann wohl... naja... besser aufpassen. Ich würd vermuten dass deine Werte sicherlich nicht Standard sind - wie der Fall ja zeigt. Woher weisst du eigentlich von anderen Popp-Dates? bearbeitet Mai 26, 2012 von Nurayia
si**** Geschrieben Mai 26, 2012 Geschrieben Mai 26, 2012 (bearbeitet) Hallo Desert27, was du beschreibst kenne ich im Prinzip auch, nur eben die "Frauenvariante" davon. Und zwar musste ich etliche, um nicht zu sagen dutzende PN schreiben, bis sich überhaupt mal jemand bequemte auch nur mit "nein Danke" zu antworten. Es ging dann manchmal längere Zeit per PN hin und her und auf einmal, ich weiß bis heute nicht warum, bekam ich keinerlei Antworten mehr. Da fragte ich mich auch, kann man da nicht einfach mal kurz schreiben "habe doch kein Interesse mehr" oder "es hat sich jemand anderes ergeben". Aber sich einfach nicht mehr zu melden ist wohl auch nicht die feine englische Art. Oder? Das musste ich leider mehrmals erleben. Das ist zwar alles schon einige Jahre her, aber deswegen bin ich fast nur noch passives Mitglied hier. Bzw. deswegen hatte ich mich ein paar Jahre aus diesem Forum zurück gezogen und mich vor einigen Monaten erst wieder neu angemeldet. Zu meinen erstaunen aber gab es da den Stammtisch, den ich immer mitorganisiert hatte, immer noch. :-) Nimms einfach mal etwas lockerer und denke nicht zu viel darüber nach. Gruß Simsam001 bearbeitet Mai 26, 2012 von simsam001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2012 Geschrieben Mai 26, 2012 Die Auswahlkriterien überdenken!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2012 Geschrieben Mai 26, 2012 "Du bist die Einzige, mit der ich zur Zeit schreibe und mit der ich mich wieder treffen will" und am nächsten Abend schon bei einer Anderen sein UND poppen, ist für mich immer noch eine Lüge, ja! manche Männer erzählen Märchen, die Frauen hören wollen, sie denken sich nichts dabei, es gehört zum Spiel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2012 Geschrieben Mai 26, 2012 Zum Spiel gehört eigentlich nur, dass "indirekt" gesprochen wird und glasklare Fakten mehr oder weniger übergangen werden. So weit hat sich das leider schon entwickelt, ist gesellschaftsfähig geworden.
Li**** Geschrieben Mai 26, 2012 Geschrieben Mai 26, 2012 manche Männer erzählen Märchen, die Frauen hören wollen,Betonung auf "wollen".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2012 Geschrieben Mai 26, 2012 (bearbeitet) @PaanTuu Dieses Spiel ist schon ziemlich alt. Frauen wünschen sich Aufmerksamkeit und Interesse an ihrer Person, deswegen erzählen Männer Märchen um an ihr Ziel zu gelangen und das ist oft immer noch, eine Beute zu erlegen und manche sind da halt nicht wählerisch. bearbeitet Mai 27, 2012 von Gelöschter Benutzer
pa**** Geschrieben Mai 27, 2012 Autor Geschrieben Mai 27, 2012 Um "sie" danach desinteressiert fallen zu lassen? Hmmm und wie soll Frau sich dabei fühlen? Es kommt sicher auf ihre Einstellung an, logisch, aber genau um diese geht es doch letztendlich. Würde ich einfach nur Sex suchen, dann hätte ich heir auch null Probleme, suche ich aber nunmal nicht. Und wennn ich "etwas mehr", als Individuum wahrgenommen werden und mehr teilen möchte, als nur das Bett, ich Affäre und Beziehung angeklickt habe, dann sind für mich Anfragen von unter 30-jährigen oder mit Entfernungen von mehr als 200 km auch etwas befremdlich. Trotzdem beantworte ich noch jede Mail individuell, denn hinter jedem Rechner sitzt ein Mensch - jedenfalls gehe ich davon aus. So viel Anstand sollte Frau schon haben. Aber vllt sind meine Ansprüche wirklich zu hoch und das Männer poppen können, ohne nun großartige Gefühle für die Frau haben zu müssen, habe ich ja nun schon gelernt, aber macht ihnen das wirklich so richtig Spaß? Ich weiss es nicht, wahrscheinlich ja, aber mir halt nicht, ist ja nichts Schlimmes. Nur wie gesagt, ich fände Fairness einfach nur "anständig". Vielleicht altmodisch, aber schööööööööön.
Sc**** Geschrieben Mai 27, 2012 Geschrieben Mai 27, 2012 (bearbeitet) ... das Männer poppen können, ohne nun großartige Gefühle für die Frau haben zu müssen, habe ich ja nun schon gelernt, aber macht ihnen das wirklich so richtig Spaß? ... vielleicht denken Männer einfach pragmatischer. Gefühle zu entwickeln, braucht Zeit, weshalb aber deshalb auf Sex verzichten? bearbeitet Mai 27, 2012 von Prickel
Li**** Geschrieben Mai 27, 2012 Geschrieben Mai 27, 2012 aber macht ihnen das wirklich so richtig Spaß? Ich schätze ganz klar: Jein. Es geht da auch so einigennicht wirklich um den Spaß. Es geht darum, die Beute zu erlegen und darum, es besorgt zu bekommen. Beim Höhepunkt der Frau freuen sie sich nicht für diese, weil sie etwas Schönes erlebt, sondern ergötzen sich an ihrer Potenz als Liebhaber. Das ist also von vorne bis hinten eine egoistische Veranstaltung. Und um das zu kriegen, lügen die sich einen Wolf. Soll ja auch in Forenkreisen schon vorgekommen sein, wo man doch denkt, jeder kennt jeden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2012 Geschrieben Mai 27, 2012 mir wird hier auch immer mal durch die Blume gesagt, man sei ja hier bei poppen.de also (sich)flachlegen was das Zeug hält.. @TE .. ich bin in deinem Alter kann es nachvollziehen dass es dich ärgert, besonders wenn man dann noch zu hören bekommt...das derjenige nach dem Date gleich vor dem "nächsten" Date spielt.. das nenne ich einfach "wahlloses ficken suchen" wenn man datet , dann sollte man sich auf den /die eine(n) erst einmal konzentrieren oder wenigstens so "galant" sein und sagen.."danke,nein... es passt nicht" und nicht frech erwähnen,dass man gleich noch ein date hat... Männer sind kleine Samenstreuer, dass wissen wir doch.. es besteht die "Möglichkeit" hier einen Partner für eine Beziehung zu finden, aber eine Garantie gibts nicht..nur eben noch andere websites eine Affäre ist nun schon wieder was ganz anderes.... jeder hat da so seine Bedingungen, Auslegungen, Vorstellungen... die sollten an- bzw. abgesprochen werden...
Zu**** Geschrieben Mai 27, 2012 Geschrieben Mai 27, 2012 Um "sie" danach desinteressiert fallen zu lassen? Hmmm und wie soll Frau sich dabei fühlen? Und wie sollen sich Männer fühlen, denen das gleiche passiert ? Da kommen hier im Forum antworten wie : Jammerthread Nr 234813 Frauen müssen nicht mit jedem. usw...usw....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2012 Geschrieben Mai 27, 2012 Zum Spiel ..."indirekt" gesprochen... glasklare Fakten .. übergangen werden. ...gesellschaftsfähig geworden. Häh? Das "indirekte" sprechen, vor allem wenn es um Sex geht, ist weitaus älter als unsere Generation. "Willste ficken?" zu fragen wäre vor 100 jahren undenkbar gewesen. "Glasklare Fakten"wenn 2 Menschen Sex wollen? mit "glasklaren Fakten" bekäme mich niemand ins Bett. Das klingt wie ein Geschäfts-anbahnungsgespräch wie zwischen Prostituierter und Freier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2012 Geschrieben Mai 27, 2012 (bearbeitet) "Du bist die Einzige, mit der ich zur Zeit schreibe und mit der ich mich wieder treffen will" und am nächsten Abend schon bei einer Anderen sein UND poppen, ist für mich immer noch eine Lüge, ja! Hallo Desert27 warum? Ein Mensch sagt Sonntag Mittag: "du bist die einzige, mit der ich grad schreibe" Sonntag Abend trifft er dich. Sagt:"du bist die einzige, die ich wieder treffen möchte" Diese Aussagen beruhen auf dem, was dieser Mensch bis dato fühlt. Montag morgen antwortet ihm die andere Lady (nach Tagen, Wochen doch noch...). Er trifft sie Montag Abend und poppt mit ihr. Eine Lüge ist da nicht zu erkennen. Was ich (bei dir) lese, sind deine Wünsche wie es sein könnte. Du interpretierst in eine heute (nach einem, zwei Treffs) getätigte Aussage- die absolut so gemeint sein kann, deine zukünftigen Vorstellungen Dieser andere Mensch aber ist nicht ein Lügner nur weil er diesen Vorstellungen nicht entspricht. Du selbst schreibst in deinem Eingangsbeitrag, dass du "in recht kurzer Zeit" Die Frage, wie kurz musst du ja nicht beantworten. Allerdings musst du den Männern das gleiche "in recht kurzer Zeit" zugestehen. Halkyonia bearbeitet Mai 27, 2012 von Gelöschter Benutzer
Nu**** Geschrieben Mai 27, 2012 Geschrieben Mai 27, 2012 (bearbeitet) Um "sie" danach desinteressiert fallen zu lassen? Hmmm und wie soll Frau sich dabei fühlen? Männer sind grundsätzlich egoistischer veranlagt. Du kannst davon ausgehen, dass ihm SEIN Gefühl wichtiger ist als deins am Tag danach... das Männer poppen können, ohne nun großartige Gefühle für die Frau haben zu müssen, habe ich ja nun schon gelernt, aber macht ihnen das wirklich so richtig Spaß? Das ist nicht die Fragestellung, wirklich... abgesehen davon: Es kann sogar Frauen Spass machen bearbeitet Mai 27, 2012 von Nurayia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2012 Geschrieben Mai 27, 2012 [QUOTE=Nurayia;9648433]Männer sind grundsätzlich egoistischer veranlagt. Du kannst davon ausgehen, dass ihm SEIN Gefühl wichtiger ist als deins am Tag danach... Das ist aber sicher nicht in jedem Fall so. Leider bei den meisten, da muss ich dir Recht geben - aber es gibt hier auch jede Menge Frauen, die so sind. Ich für meinen Teil hatte durch Poppen.de schon einige Kontakte im Laufe der Jahre, aber noch nicht ein einziges Date, wo es mit ner Frau zu erotischen Handlungen kam. Wie einer der Vorposter schon schrieb, bekommt man meistens keine Antwort. Dabei wäre es doch wirklich nicht zuviel verlangt, mal eben "Nein Danke" anzuklicken. Ich gewöhnte mir mit der Zeit an, nur noch auf Profile oder Such-Anzeigen zu schreiben, wo ich das Gefühl hatte, da könnte ich das finden, was ich suche und natürlich auch das geben, was gesucht wird. Immer wieder änderte ich auch mein Profil. Eine ganze Weile war es absolut ehrlich und an Vorlieben gab es nur die Dinge, die mir wirklich wichtig waren. Dann kamen immer mehr Punkte hinzu, bei denen ich mir dachte, die möchte ich gerne mal erleben oder die ich schon erlebt hatte und vertiefen wollte. Tja, das perfekte Profil gibt es wohl nicht, weil die meisten sich eh nicht die Mühe machen, es genau zu lesen oder mal hinter das Profil zu schauen. Leider muss ich immer wieder fest stellen, dass die meisten wohl nur extreme Attribute der körperlichen Art wollen. Müssen es denn immer große feste Brüste sein? Oder ein männliches "Anhängsel", dass bei einem Pferd Neid hervorrufen würde? Wichtig sollte doch vor allen Dingen sein, dass man sich zusammen das erfüllt, was man sich ersehnt. Das ALLE beteiligten die gemeinsamen Momente voll auskosten können und sich danach einfach nur wohl fühlen. Ob man nun eine ernsthafte Beziehung hier sucht oder ne Affäre oder gar nur nen ONS, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber man sollte dann auch ehrlich sein und dazu stehen und niemandem vor machen, man will was langfristiges, wenn man nur die eine Nummer sucht. Klar, wir sind hier auf einer Seite, wo es schon dem Namen nach um das Eine geht - es ist ja auch etwas wundervolles. Darum darf sich natürlich auch niemand wundern, wenn hier vieles auf Sex reduziert wird. Wenn ich das Thema vor dem wirklichen Kennenlernen ausschließen will, darf ich nicht auf Poppen.de gehen. Trotzdem sollte man immer die Wünsche und Ansprüche der anderen hier akzeptieren und respektieren. Leider ist es hier wie fast überall im Web: Weiß ich, wem ich hier noch glauben kann? Wer es ehrlich meint und wer mir nur etwas vor macht? Nein, kann man kaum noch erkennen. Und wenn man sich nicht die Mühe macht, Kontakt aufzunehmen, findet man es auch nie heraus. Ich zB hab mal versucht, mit einer rau zu schlafen nur aus der momentanen Geilheit heraus. Die Fronten waren vorher geklärt und es sollte wirklich nur darum gehen. Soweit so gut. Wir trafen uns, streichelten und küssten uns und dann kam etwas, was scheinbar bei vielen nicht so ist: Ich konnte nicht. Mir fehlte etwas: Gefühl. Natürlich muss es nicht gleich Liebe sein. Ein großes Wort, das viel zu schnell benutzt wird. Aber wenn ich kein Knistern verspüre, kein Verlangen nach dieser Person, dann fehlt mir einfach die Lust auf mehr. Vielleicht liegt es daran, dass ich eben nicht nur an mich denke - klar, wenn ich Sex habe, will ich auch meinen Spaß dabei haben (wollen wir doch wohl alle), aber ich will auch hören, sehen und fühlen, wie die Frau dabei genießt und sich fallen lässt.
Li**** Geschrieben Mai 27, 2012 Geschrieben Mai 27, 2012 Ich gewöhnte mir mit der Zeit an, nur noch auf Profile oder Such-Anzeigen zu schreiben, wo ich das Gefühl hatte, da könnte ich das finden, was ich suche und natürlich auch das geben, was gesucht wird. Muss man sich das angewöhnen? Ist das nicht das Normalste der Welt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2012 Geschrieben Mai 27, 2012 Muss man sich das angewöhnen? Ist das nicht das Normalste der Welt? Es war eher so gemeint, dass ich inzwischen schon bei kleinen Unstimmigkeiten sage: Passt nicht.
Li**** Geschrieben Mai 27, 2012 Geschrieben Mai 27, 2012 Glaub mir: Er passt immer! Mal im Ernst: Ich mach das ebenso.
Teildespaares Geschrieben Mai 27, 2012 Geschrieben Mai 27, 2012 @TE Wenn Du ernsthaft eine Beziehung suchst, dann musst Du wahrscheinlich auf dieser Seite mit mehr solcher " schlechter " Erfahrungen rechnen als auf anderen Seiten. Den Grund dafür hatte ich Dir schon einmal genannt. Und als allererstes würde ich in Deinem Profil die Affäre raus nehmen, weil, wie auch schon von anderen erwähnt, das Wort " Affäre " in seiner Bedeutung doch sehr unterschiedlich interpretiert wird. Vielleicht würde das Deine Flops schon wesentlich reduzieren, wenn Du doch in Wirklichkeit nur eine Beziehung suchst. Und wenn ich Dir mal einen Rat geben darf, dann verbeiß Dich nicht auf die " Kotzbrocken ", sondern frage Dich doch, was Du selber ändern kannst, um ihnen nicht erneut in die Falle zu tappen. Damit wirst Du für Dich selber mit Sicherheit mehr erreichen, als sich über jene aufzuregen.
Empfohlener Beitrag