Jump to content

Wie mögt ihr es?

ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ODER?

Erst geleckt und gefingert werden -Dann schön heftig gefickt werden. 

Geschrieben

Wieder einer der keine Ahnung hat mit einer Frau umzugehen.

Geschrieben

Geleckt muss nicht,gefingert draufgespuckt und dann gefickt🤐😁😉

Dir auch ein geiles Wochenende gewünscht.

Geschrieben

Das gibt nichts mit den Fraun, wenn du schon solche Fragen stellst...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bodo19651965:

Wieder einer der keine Ahnung hat mit einer Frau umzugehen.

Gut, dass Du das beurteilen kannst....kennst ihn schon länger? Ich brauche solche Bekanntschaften nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Gut, dass Du das beurteilen kannst....kennst ihn schon länger? Ich brauche solche Bekanntschaften nicht.

Was willste mir jetzt damit sagen 🤔😂

Geschrieben

Ich glaube ja, ALLE FRAUEN wollen IMMER erst hart gefickt und dann geil feucht geleckt und gefingert werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bodo19651965:

Was willste mir jetzt damit sagen 🤔😂

Du erhebst Dich über den TE, schmeisst ihn in einen Topf mit wem auch immer. Du aber weisst genau, wie man(n) mit Frauen umzugehen hat....TE aber nicht..erbärmliches Geplänkel von Dir und genau darauf stehen Frauen nämlich nicht...aber das weisst Du ja eh. Du weisst sicherlich, nein natürlich, auch, dass es Frauen gibt, die total auf lecken stehen und das es Frauen gibt, die sehr gerne hart gevögelt werden möchten...oder sogar Beides! Und jetzt? Jetzt stehst Du ziemlich dümmlich da mit Deiner Aussage....Wieder einer der keine Ahnung hat mit einer Frau umzugehen.

Und wieder einer, der sich mit Geschwätz zu profilieren versucht....und das mit einer Methode....die so ziemlich die Unterste ist. Ich KANN, Du nicht! Toll gemacht! Noch weitere Fragen? Ich hatte noch ein paar Smilies erwartet....aber scheinbar sind die 30 Punkte schon im Sack....

Geschrieben

Möchte der Hansolo6 jetzt von den Frauen eine Bedienungsanleitung ? Oder wie muss man Das verstehen ? Gegenfrage: wirst Du lieber erst sanft geblasen oder manuell hart hochgerubbelt und dann scharf abgemolken ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Du erhebst Dich über den TE, schmeisst ihn in einen Topf mit wem auch immer. Du aber weisst genau, wie man(n) mit Frauen umzugehen hat....TE aber nicht..erbärmliches Geplänkel von Dir und genau darauf stehen Frauen nämlich nicht...aber das weisst Du ja eh. Du weisst sicherlich, nein natürlich, auch, dass es Frauen gibt, die total auf lecken stehen und das es Frauen gibt, die sehr gerne hart gevögelt werden möchten...oder sogar Beides! Und jetzt? Jetzt stehst Du ziemlich dümmlich da mit Deiner Aussage....Wieder einer der keine Ahnung hat mit einer Frau umzugehen.

Und wieder einer, der sich mit Geschwätz zu profilieren versucht....und das mit einer Methode....die so ziemlich die Unterste ist. Ich KANN, Du nicht! Toll gemacht! Noch weitere Fragen? Ich hatte noch ein paar Smilies erwartet....aber scheinbar sind die 30 Punkte schon haste Frust 😂😂 darfste nicht ran erzähle dein Mist dein Frisör. 

darfichstören
Geschrieben

.... geil ey...... Frage an die Frauen und als erstes antwortet einer meiner Artgenossen......😂👍🤣😎

Geschrieben

Einfach das was beiden gefällt ist doch nicht jedes mal gleich

Geschrieben

Zunächst einmal mit Niveau ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hansolo6:

Hallo zusammen,
eine Frage an die Frauen möchtet ihr lieber hart gefickt oder lieber geil feucht geleckt und gefingert werden? Hmm oder doch lieber beides. Kurz um wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

• Jeu, ich möchte nie mit nem Mann wie dir Sex haben, der danach wirklich noch nachfragen muss.... 
Geschrieben

Das was mir und dem Mann gefällt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hansolo6:

Hallo zusammen,
eine Frage an die Frauen möchtet ihr lieber hart gefickt oder lieber geil feucht geleckt und gefingert werden?

Ich suche immer noch den Mann der mich gleichzeitig lecken und ficken kann :clapping:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich suche immer noch den Mann der mich gleichzeitig lecken und ficken kann :clapping:

Dann melde dich, hihi

Geschrieben

Besser für die Frauen etwas von beiden komische Frage

• Neu erstellen...