Jump to content

Oldschool oder doch nicht?

nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich rasiere nicht, ich epilliere

Geschrieben

Guten Gilette für den Körper, rasieren ganz simpel mit rasierschaum oder shampoo, danach das von mir über alles geliebte after shave balsam von nivea. Der bart elektronisch und mit bartöl gepflegt.

Geschrieben

Sind sowohl für Haare, wie auch für den Körper auf seife umgestiegen. Zum rasieren benutze ich den Rasierer mit diesem Seifenkissen und mein Mann den billigen Balearasierer mit Wechselklingen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb joyingli:

ich rasiere nicht, ich epilliere

Beine ja,aber Intim epilieren?Kräftiges Autsch.

Geschrieben

Muss schnell gehen. Dusche. Einwegrasierer und fertig. 

Geschrieben

anne...nur die harten kommen in garten...man gewöhnt sich dran...und es wächst nicht so eklig pieksig und stoppelig nach...sondern zart und weich und dauert auch länger

Geschrieben

Ich rasiere mich immer mit einem Bowie Messer, so richtig Oldschool 😎

Geschrieben

Hach ja die schöne Solinger 5/8“ kohlenstoffstahl Messer... mir persönlich zu viel Arbeit 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich rasiere gar nicht. Total oldschool.

Geschrieben

Du bist nicht oldschool, sondern im Zeitalter der "hippen Metropoliten" gelandet, wo aus jedem Quatsch eine Wissenschaft gemacht wird, sei es Fleisch, Alkohol oder eben die tägliche Körperhygiene🤦‍♂️ Seife, Rasierer,Deo, fertig

Geschrieben

Ich gehe lieber zum waxing und bei der täglichen Dusche gibt's Duschgel..

Geschrieben

Ich dusche täglich mit einem x-beliebigen Duschgel, Nivea, Adidas, Axe what ever...total egal, manchmal Duschschaum Rituals, ab und zu Duschpeeling, und Haarshampoo..

Rasiert wird genau so mit x-beliebigem Rasierschaum , bzw. Gel, Pinsel? Nur Deko...in die Hand, aufschäumen, aufs Gesicht klatschen, Gilette nehmen und 2min ist das erledigt, eincremen danach. Ende.

Was da so für Gesprächsbedarf zu besteht ist ja merkwürdig...🤔🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Snickers_78:

Und zur täglichen Wäsche nehme ich vernünftige (Dusch) Seife....
Wie schaut das bei euch aus?....

Sollte dazugehören bei der Körperpflege. Gibt es unvernünftige Duschpflegemittel?

Geschrieben

Hab ein wilkinson rassiere für den Körper. Ansonsten nutz ich für den Bart ein Gesichtsshampoo und bartöl, neben dem regelmäßigen kämmen. Sonst normal shampoo, duschgel und ein paar Cremes für Körper und das Gesicht. Und natürlich Sport, was für mich zu Körperpflege dazu gehört.

Geschrieben

Stück Kernseife, einmal durch die Ritze gezogen, ferdisch 🤪

stilvolleaffäre
Geschrieben

Körperpflege? Kann man das Essen? Oder wozu soll es gut sein?

Geschrieben

Zur Körperpflege gehört natürlich ein Deo und das passende Eau de Toilette. ROMA UOMO von Laura Biagotti. Das ist wichtiger als rasierte Beine. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb joyingli:

anne...nur die harten kommen in garten...man gewöhnt sich dran...und es wächst nicht so eklig pieksig und stoppelig nach...sondern zart und weich und dauert auch länger

Ich weiss.Ich bin ja schon sehr schmerzfrei,aber das hat mich zum weinen gebracht.lach

Geschrieben

Ich nehm keili für alles...😂

Geschrieben

Wer das nicht kennt und was gegen seine Bildingslücke tun will: der Suchbegriff lautet Otto Waalkes. Auch wenn das schon lange nicht mehr mein Humor ist. Damals wars halt witzich.

• Neu erstellen...