Jump to content

Intimrasur

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selber rasieren, da weiß ich wenigstens das es Ordendlich wird.

Geschrieben

Da ich das täglich unter der Dusche selbst schnell erledige , ist da auch fast nichts zum rasieren . Ein Vorspiel wäre das für mich auch absolut nicht . 

stilvolleaffäre
Geschrieben

Eher ein abtörner wenn die nicht frisch rasiert erscheint

Geschrieben

Wenn ich es bei der täglichen Körperpflege mit Duschen mache ist das überhaupt keine große Prozedur. Es darf nur nicht zu weit rauswachsen,dann wird es auch wieder aufwendiger. Mit einer guten Freundin in der Wanne oder Dusche, warum nicht.

Geschrieben

Selber rasieren
Erscheine doch nicht und bring noch Arbeit mit 😂

Geschrieben

Wenn dann sich gegenseitig rasieren und sich dabei scharf machen

Geschrieben

Tolle Idee werde ich mal ausprobieren und sich von ihr rasieren lassen! ;-)

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...mich macht Todesangst nicht geil....

aber blasen lassen.... zwischen, wenn alle da sind... 32 Zähnen... 😂😂😂

Geschrieben

Rasieren ist Pflichtprogramm, rasieren lassen steht für Spaß

Geschrieben

Sollte schon Programm sein, aber ein Landing-Strip ist auch was feines !

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PoMollig:

aber blasen lassen.... zwischen, wenn alle da sind... 32 Zähnen... 😂😂😂

Da bin ich dann mutig! Stimmt!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Da bin ich dann mutig! Stimmt!

Ich denke, ein glatter Schnitt ist dann auch nicht so schmerzhaft, als wenn 32 Zähne reißen 🤣 und auch leichter wieder anzutackern..😜😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Ich denke, ein glatter Schnitt ist dann auch nicht so schmerzhaft, als wenn 32 Zähne reißen 🤣 und auch leichter wieder anzutackern..😜😂

Ich müsste mich wirklich sehr sehr getäuscht haben, wenn mir eine Frau an den Schwanz will, sie das auch von meiner Seite aus darf und sehr gerne darf, sie ihre Lust darauf aber nur spielt um mich letztendlich böse verletzen zu wollen....hmm....

Wo waren wir stehengeblieben? Achja...Todesangst bei der Intimrasur,,,

Geschrieben

Machen lassen ist schon nicht schlecht. Hat aber irgendwie nix mit Vorspiel zu tu .

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb PoMollig:

aber blasen lassen....

...das war übrigens noch nie der Fall, dass ich einer Frau das hätte ansagen müssen...oder das es mein angesagter Wille gewesen wäre...bisher war der einzige Ärger der, dass Frauen über Knöpfe anstatt Reißverschluss gemeckert haben....

Geschrieben

Ich lasse mich auch gerne rasieren aber den Mann rasieren hat nix erotisches für mich

DerLustvolle22
Geschrieben

Weder noch. Bei meiner Ex tat ich das regelmäßig sie mochte es bez hat mich gefragt ob ich es bei ihr tun möchte.

Geschrieben

Ganz klar jeden Morgen unter der Dusche selber.

"Hygienemassnahmen" sind für mich weder Vorspiel, noch "Mainact" beim Sex. Kann mir eben so schlecht Zähneputzen als erotische Übung vorstellen. :clapping:

• Neu erstellen...