Jump to content

Rotwein

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

halte ich für gefährlich, da der Alk direkt über geht

Geschrieben

Keine Erfahrung, habe aber gelesen, dass es gefährlich werden kann. Der Alkohol wird sofort und ungebremst.

Geschrieben

Hatte überraschenderweise kaum Wirkung obwohl ich kaum Alkohol gewohnt bin

DerLustvolle22
Geschrieben

Damals paar mal gekostet schmeckt für mich nach Kotze. Ich mag aber allgemein kein Alk

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aijin:

halte ich für gefährlich, da der Alk direkt über geht

Richtig, das war ein gehöriger Vollrausch.  Danach absolut Fahruntüchtig. Bei regelmäßigen Einläufen mit Alk, auch gefährlich weil die Darmflora angegriffen wird.

Geschrieben

Das kenne wir nicht weil wir uns von jeglichem Alk distanzieren

Geschrieben

Wer für den Vollrausch sparen will kann ihn sich gerne anal einführen, ich bleibe dann lieber bei Oral 🍹🍻🍸🍺🍷😄

Geschrieben

Ich weiß dass da hochgradig aufpassen musst. Der Arsch nimmt den Alk viel stärker auf als anders rum, somit bekommt man ganz leicht ne Alk Vergiftung an der leicht verreckt!

Geschrieben

Wikipedia ist zu den Gefahren deutlich genug. Sicher hat irgendwer immer den Flitz das geil finden zu müssen, aber ich persönlich mag weder Betrunkene noch durch den Darm betrunkene Menschen mit Leberschäden... oder Sepsis... oder was auch immer.

Geschrieben

Bei Allergikern reicht es schon, wenn das Histamin ungebremst im Darm schaden anrichtet.

Geschrieben

Also. Ich muss sagen, ich lerne wohl nie aus... anscheinend ist das aber auch gefährlich.... ich würds nicht machen

Geschrieben

Wie kann man Rotwein nur so verschwenden?

Geschrieben

Meine ex mochte es bisserl vodka auf ob und rein damit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Wir wollten mal fragen, wie Eure Erfahrungen zum Thema Rotweineinlauf sind. Gentledom hat da diverse Erfahrungen gemacht, die in vielen Bereichen sehr positiv waren. Wie schaut es bei Euch aus?

Ich möchte mal wissen aus Neugierde was denn positiv ist bei einem Alkohol Einlauf?

schneller besoffen?

Kotzen ohne das was kommt ,weil ja nicht im Magentrakt ist?

Der Reiz weil das auch mal ins lebensgefährliche gehen kann?

Ich glaube solche Spielchen gehören zu den Tunnel spielen.... 

Machen warten und schauen was passiert und dann nicht tun können......weil die Wirkung schon eingesetzt hat!

Sehr sehr grenz wertig....aber wer es denn braucht!

Geht mit Wodka auch ganz gut....und künstliche Darmausgänge gibt es ja schon.!:thumbsup:

vor 1 Minute, schrieb PaarR75suchtSie:

Wie kann man Rotwein nur so verschwenden?

Nö.Du hast in ja drin nur von unten!!:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

sorry aber was ihr da macht ist für mich unverständlich.. sowas kann lebensgefährlich sein.wenn man mit einem Menschenleben so spielen muss nur für ein bisschen Kick...*Kopfschütteln*

Geschrieben

Ich nehme für dieses feuchte Spiel gerne einen Chateau Petrus Pomerol 1982 für 5.900 € die Flasche und davon je nach laune 4 bis 5 Flaschen am Abend. Man gönnt sich ja sonst nichts und von daher kann hier richtig geklotzt werden.

Geschrieben

Dann berichtet doch mal vom den positiven Erfahrungen!

Geschrieben

Ich hab gestern einen Rotwein getrunken, der schmeckte voll ekelhaft. Der Wein war voll für den Arsch😉

Geschrieben

Kenne nur das Getränk. Denke aber, das das nichts mit deiner Frage zu tun hat. Oder?

Geschrieben

wie ?einen alkoholeinlauf?echt jetzt?...👹,,,,ich kann nicht verstehen wie manche leute mit ihrer gesundheit spielen....naja muss ich auch wohl nich ,vielleicht auch besser so....nein ein no go einen einlauf welcher nicht medizinisch notwendig ist...

• Neu erstellen...