Jump to content

Rotwein

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diesen Hirnriss kennt man aus dem Polizeibericht... Schlangenlinien gefahren, Atemalkohol unauffällig, kurz darauf Koma... das Mädel hatte den Tampon in Wodka getaucht.
Man weiss es besser, aber wer auf russisches Roulette steht...

Geschrieben

Schade um den schönen Rotwein. Mir ist nicht bekannt wo sich ausser im Mund noch Geschmacksnerven befinden

Geschrieben

Finde ich sehr interessant würde mich gerne darüber austauschen.

Geschrieben

Gibt Sachen die sollte man einfach nicht machen! Rotwein trinkt bzw genießt man nur auf einer Art

Geschrieben

Soll das als Frostschutz dienen oder für was soll so ein Sch... gut sein?:confused:

Geschrieben

Beruflich bedingt, mache ich öfter Einläufe. Aber mit Rotwein???

Geschrieben

Ist doch schade um den Rotwein, ich trink den lieber.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ertappt:

Soll das als Frostschutz dienen oder für was soll so ein Sch... gut sein?:confused:

da gab es doch mal einen Skandal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

da gab es doch mal einen Skandal

Glykol sag ich nur. Kauf den Rotwein nur bei einem Händler deines Vertrauens bevor du ihn in den Arsch kippst.

Geschrieben

hm...ich dachte immer, dass ein bestimmter Alkoholgehalt an der Rosettengegend jemand durch die Decke gehen lässt...aber mal eine Gegenfrage...warum hat Gentledom gerade Rotwein und nicht/oder Weißwein ausgewählt? ;-) danke ciao!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

hm...ich dachte immer, dass ein bestimmter Alkoholgehalt an der Rosettengegend jemand durch die Decke gehen lässt...aber mal eine Gegenfrage...warum hat Gentledom gerade Rotwein und nicht/oder Weißwein ausgewählt? ;-) danke ciao!

Ganz einfach: im Weißwein sieht man eine braune Verfärbung sofort und der Genuß für den Genießer wird optisch getrübt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ertappt:

Glykol sag ich nur. Kauf den Rotwein nur bei einem Händler deines Vertrauens bevor du ihn in den Arsch kippst.

Oder auf einen Arsch :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Gerne oral

Nur oral bitte. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

Weißwein macht Bauchkrämpfe. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb ertappt:

Ganz einfach: im Weißwein sieht man eine braune Verfärbung sofort und der Genuß für den Genießer wird optisch getrübt.

vor 14 Minuten, schrieb RickyRakete:

Weißwein macht Bauchkrämpfe. ;)

Danke, jetzt habe ich Bilder im Kopf, daher gehe ich einen gepflegten Gerstensaft trinken...und erzähle dabei meinen Kumpels in Italien der Problemen mit dem Weißwein, vielleicht haben sie eine Lösung...;-)

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

Okay, zuerst habe ich gedacht du hast dich verschrieben und habe überlegt ob ich ein Rezept für Rotweinauflauf habe🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈 Wollte spontan Glühwein schreiben...

Dann habe ich gelesen dass es in Fetisch und bdsm Bereich steht....

Okay, da bin ich raus....

Aber: Viel Spaß....

Geschrieben

Hmmm.. Was es nicht alles gibt 😜

Geschrieben

Ich hoffe du nimmst wenigstens die plörre aussem Tetra Pak. Ich trinke ihn lieber und hoffe beim nächsten 🍷 das ich keine Bilder im Kopf habe

Geschrieben

ja, die Antworten im Fetisch- und BDSM-Bereich sind wie immer grandios..  wieso kann man nicht weiterziehen und muss immer seinen Senf zu etwas abgeben, das man nicht mag? 

vor 58 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

Weißwein hat weniger Alkohol... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

ja, die Antworten im Fetisch- und BDSM-Bereich sind wie immer grandios..  wieso kann man nicht weiterziehen und muss immer seinen Senf zu etwas abgeben, das man nicht mag? 

Weißwein hat weniger Alkohol... 

Danke, mal eine gute Antwort.

Geschrieben

Wenn du es ausprobierst hast kannst ja deine Erfahrungen mitteilen.

• Neu erstellen...