Jump to content

1. Treffen - Sex, seitdem nur noch geil auf mehr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich ein Mann bin und nicht bi. Nö!

Geschrieben

also jeden nicht aber könnte auch dauernd..... 😉😉

Geschrieben

Du hast einfach einen großen Nachholbedarf, genieße es ,und lebe es aus.

Geschrieben

Frauen behaupten hier ja immer, das es nur Männer gibt, die alles "bespringen" würden....tztztzz so sind die Frauen.....lmw

Geschrieben

Kenn ich auch. Richtig geiler Sex, mal so schön durchs Bett gescheucht zu werden, macht süchtig. Ist schlimmer als Schokolade🙈 Allerdings hat man diesen Suchtsex nicht mit jedem. Wenn man also "notgeil" ist und poppt, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist -und nicht viele Kerle wollen klettern 😉- wird es ernüchternde Momente geben. Hatte ich zumindest so.

Ich hab das Glück, dann hier jemanden gefunden zu haben, wo der Sex Hammer ist und man sich auch noch neben der Bett- oder Sofakante noch sympatisch findet. Man textet bis zum nächsten möglichen Treffen, telefoniert, spitzt sich noch mehr an und feiert dann die "Wiedervereinigung" 😁 Einfach herrlich🤩

Geschrieben

...es gibt diesen Spruch : Wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt. So ist das auch bei gutem Sex - einmal erlebt, dass alles passt - dann will Frau immer mehr von diesem guten Sex. ;-) Ich kenne das sehr gut...

Geschrieben

Ok. ich lösch mal

vor 25 Minuten, schrieb toto72GE:

so geht es allen hier.

nein

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Du hast einfach einen großen Nachholbedarf, genieße es ,und lebe es aus.

woher wissen alle, dass sie Nachholbedarf hat?

vor 28 Minuten, schrieb Divina12:

Ist mir auch schon passiert aber nicht daa ich sex mit wechselnden männer hatte sondee Mega geilen Sex mit ihm

Ähm?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

woher wissen alle, dass sie Nachholbedarf hat?

Ähm?

Was geht Dich das an, woher wir das wissen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Was geht Dich das an, woher wir das wissen?

Nana, mal einen etwas freundlicheren  Ton. 

Geschrieben

Spannendes Thema🤗
Bei mir gibt es seit 2006 kein Sex mehr zuhause, ich habe auf vieles verzichten müssen.

Wenn ich an die ganzen Jahre zurück denke, viel Zeit meines Lebens habe ich verschenkt, viele erotische Erlebnisse, glaube langsam mit der Zeit werde ich unfähig meine Lust und Erotik auszuleben.

Wie sich das Blatt zum positiven wenden soll das weiß ich auch nicht.
Gruß Andreas

Geschrieben (bearbeitet)

Schätze mal, er hat dich wieder erweckt und somit deine Lust an der Lust. 

Ist doch völlig in Ordnung. 🙋🏽‍♂️

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Beautyofocean:

Ist Euch das auch schon mal passiert?

Und wenn dann genieße und schweige ich ***... 🙄 

Geschrieben

Das nennt man Anfängerglück. Liegt wohl daran, dass du vorurteilsfrei an die Sache ran gegangen bist.

Geschrieben

Und wo ist das problem, mach es doch einfach wenn es passt. Man lebt bloss einmal

Geschrieben

Prima, wenigstens eine Frau, bei der es hier gut läuft. Meinen aufrichtigen Glückwunsch.

Geschrieben

Hoffe auf eine Frau, die bei mir ähnliche Gefühle auslöst.

Na ja, würde nicht gerade für jede den Reißverschluss öffnen und den Schniedel rausholen. :grin:

Geschrieben

Genieße diese Phase deines Lebens und hebe den Rock einfach hoch, wenn dir danach ist.

Man(n) /Frau lebt schließlich nur einmal.

Geschrieben

Das hatte ich mit einem Mann von hier. Ich hätte den ganzen Tag + Nacht mit ihm Sex haben können. Wenn er nicht da war, hatte ich Lust auf ihn. Hoffe es kommt nochmal einer, der das toppen kann oder ähnliche Gefühle in mir auslöst.

• Neu erstellen...