Xe**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 vor 47 Minuten, schrieb Curvylady47: Das frage ich mich auch schon seit längerem. Alles scheint zu passen und dann wird von jetzt auf gleich der Kontakt abgebrochen. Ich finde es schade Das ist dann der berühmte Moment mit dem "ersten Schritt" Curvylady, nicht für jeden und immer einfach...und dann muss auch noch Drumherum passen ;-)
Ca**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 wer mag mal durchzählen, wie viele Antworten wieder am Thema/der Frage vorbeischlittern? Hauptsache man hat seine eigenen Befindlichkeiten kundgetan. Oder noch besser, sich selbst hier angepriesen
Ba**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Ich finde im er, dass man die Dinge auch machen sollte, wenn man sie ausspricht. Wahrscheinlich fallen Worte unbekannten Menschen gegenüber einfacher , als diese dann real umzusetzen, weil vielleicht dann einen plötzlich der Mut verlässt oder man sich der Attraktivität des Gegenübers einfach nicht mehr sicher ist.
Fr**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Es gibt sexualpraktiken, die wirklich Spaß machen... nur eben nicht mit jeder... deswegen sollte man erstmal den potenziellen Partner kennenlernen, bevor man sich überlegt, was man mit ihr anstellt. Sonst kommt im nachgang alles anders... wenn sie z.b. sehr passiv ist, hab ich schon keinen Bock mehr... mit nem toten Fisch im bett. Egal, wie sehr man sich im Vorfeld heiss geschrieben hat🤷♂️
Re**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Dies ist der unterschied zw. der realen Welt unser der virtuellen Welt. In der virtuellen Welt sind die Hürden so klein, sodass jeder erst einmal viel, wenn auch viel übertriebenes, schreiben kann. Wenn man sich dann noch hinter einem Nicknamen verstecken kann, ist das dann der Garant, dass man nicht erkannt wird. Diesen Umstand nutzen viele aus, sodass sie einfach etwas anderes schreiben, als das was sie in der Realität darstellen. Bestimmt ist auch ein zu hoher Medienkonsum in der Sexindustrie mit verantwortlich, da im Internet so gut wie alles kostenfrei zu finden ist. Nachdem aber auch die Anforderungen oft sehr hoch gehalten werden, wird der eine, oder die andere, sich bestimmt auch hinreißen lassen, um genau dieser Menschengruppe zu imponieren, was z. B. nicht meine Art ist. Ich selbst stelle genauso meine Anforderungen und nicht alle mir angetragen werde ich erfüllen können/wollen. Was einige nicht verstehen, ist das die Anforderungen genau das verhindern sollen, dass die falschen sich melden. Persönlich bezeichne ich niemanden als Tastenw., da diese auch nur versuchen ihre Bedürfnisse zu befriedigen, worauf ich dann aber nicht eingehen werde, so wie andere dies real und in Taten umsetzen, was für beide Seiten eine legitime Vorgehensweise darstellt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 vor 2 Stunden, schrieb rabanal: Versteh ich auch nicht, gerade hier wo man doch so offen ist Du gibst doch auch etwas vor was du in der Realität nicht bist.
Do**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Naja... ich hab desöfteren die Erfahrung gemacht, dass man sich durchs schreiben zu sehr aufgeheizt hat. Und als es dann zum Treffen kam, war die Ernüchterung groß, weil jeder riesige Erwartungen an den anderen hatte. Oder man konnte sich real dann doch nicht "riechen". Mit denen, wo nicht ewig hin und her geschrieben wurde und von vorneherein klar war, wenns auch real passt, wird es beim ersten Treffen zum Sex kommen, wars ohne Ausnahme großartig und meistens blieb es nichts einmaliges.
Ca**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 vor 1 Minute, schrieb RealerMann: Dies ist der unterschied zw. der realen Welt unser der virtuellen Welt. In der virtuellen Welt sind die Hürden so klein, sodass jeder erst einmal viel, wenn auch viel übertriebenes, schreiben kann. Wenn man sich dann noch hinter einem Nicknamen verstecken kann, ist das dann der Garant, dass man nicht erkannt wird. Diesen Umstand nutzen viele aus, sodass sie einfach etwas anderes schreiben, als das was sie in der Realität darstellen. Bestimmt ist auch ein zu hoher Medienkonsum in der Sexindustrie mit verantwortlich, da im Internet so gut wie alles kostenfrei zu finden ist. Nachdem aber auch die Anforderungen oft sehr hoch gehalten werden, wird der eine, oder die andere, sich bestimmt auch hinreißen lassen, um genau dieser Menschengruppe zu imponieren, was z. B. nicht meine Art ist. Ich selbst stelle genauso meine Anforderungen und nicht alle mir angetragen werde ich erfüllen können/wollen. Was einige nicht verstehen, ist das die Anforderungen genau das verhindern sollen, dass die falschen sich melden. Persönlich bezeichne ich niemanden als Tastenw., da diese auch nur versuchen ihre Bedürfnisse zu befriedigen, worauf ich dann aber nicht eingehen werde, so wie andere dies real und in Taten umsetzen, was für beide Seiten eine legitime Vorgehensweise darstellt. d'accord. Ich wende aber ein, dass Tastenwichsen auch sehr erotisch sein kann. Die Anforderungen an das Gegenüber sind allerdings die gleichen. Hier zeigt sich dann auch gleich noch, ob Fantasiebilder in eine angemessene (NICHT ordinäre) Sprache umgesetzt werden können, das Gegenüber überhaupt wahrgenommen wird. Denn noch schneller als real ist der erotische "Tastenaustausch" ja beendet, wenn es keine passenden Reaktion gibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 vor 21 Minuten, schrieb OWL-Bub: Tja, da gehen eben Anspruch und Wirklichkeit getrennte Wege. Gute Pläne setzt man nicht unbedingt so leicht 1 : 1 um. Im Kopfkino "steuert" mann alle beteiligten nach seinen Wünschen, reale Menschen hingegen verfügen unverschämterweise über ein Eigenleben. Aber irgendetwas ist ja immer. ;-) Ein weiser Mann sagte mal zu mir: "kein Sex ist so schön, wie man sich das beim Wichsen vorstellt" (Ein Schwuler, vor etwa 25 Jahren)
Mr**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Du glaubst jemandem, was er schreibt ohne dich zu kennen? Ehrlich? Also..ähm..... das ist etwas kindisch.
DomNord Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 denke das kommt doch immer auf jeden selber an
Bu**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Die meisten trauen sich dann doch nicht das umzusetzen was sie vorher geschrieben haben. Ich meine alles genau so wie ich es vorher gesagt/geschrieben habe!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Kann ich nicht mitreden ich erzähle nur was ich auch wirklich mag und mach. Klar ist aber das es Tastenerotiker gibt die nur die Fantasie mögen aber die Realität nicht beachten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Kann ich nicht mitreden ich erzähle nur was ich auch wirklich mag und mach. Klar ist aber das es Tastenerotiker gibt die nur die Fantasie mögen aber die Realität nicht beachten
Re**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Ein weiser Mann sagte mal zu mir: "kein Sex ist so schön, wie man sich das beim Wichsen vorstellt" (Ein Schwuler, vor etwa 25 Jahren) Sex mit sich selba fordert maximal Kreativität und kennt keine Migräne. ;-)
Nylongfuddel Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Tja das liegt wohl daran das es sehr vielen nur darauf ankommt das sie ihre Gelüste befriedigen wollen und darum alles versprechen damit es zu einem Date kommt. Ehrlichkeit ist eine Tugend das haben nur noch die Wenigsten.
Ta**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Ich will gar nicht alles können, dann wäre ich ja beliebig und austauschbar . Ich mache nur das, wovon ich zumindest denke, dass ich es kann. Häkeln und Stricken gehören definitiv nicht dazu, auch wenn ich theoretisch weiß, wie es geht.
Re**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 vor 19 Minuten, schrieb Caro189: d'accord. Ich wende aber ein, dass Tastenwichsen auch sehr erotisch sein kann Bezweifle ich nicht und schließt sich ja auch nicht aus. Jeder findet das passende für sich und das ist auch gut so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Weil es vielen um die Jagt und Eroberung , also Selbstbestätigung geht, der Rest ist dann egal, da man schon wieder mit der nächsten Jagt beschäftigt ist
Al**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 125 kg auf 180 cm verteilt ist halt mehr als sich Manchner zutraut wenn es ernst wird.
go**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Weil Fantasie und Wirklichkeit eben doch nicht das selbe sind.
Jo**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Vor 4 Minuten , schrieb Alter-Sack: 125 kg auf 180 cm verteilt ist halt mehr als sich Manchner zutraut wenn es ernst wird. Die 180cm sind kein Problem..Aber die 125kg werden beim schreiben schnell mal ausgeblendet..Und wenn Mann die erstmal live sieht, gehen ihm wahrscheinlich erst die Gedanken durch den Kopf wie er überleben kann 😂😂😂
Ta**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Äh… du weißt schon, welche Plattform das hier ist, oder? 😂 Du suchst ernsthaft nach einer Beziehung? Wie wäre es, wenn du dich hier ab- und bei Parship anmelden würdest? Ich denke, deine Chancen sind da besser 😂
su**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Das verstehe ich auch nicht. Wenn ich Lust auf etwas habe und einen entsprechenden Partner dafür finde ich es unverständlich warum man dann seine Wünsche nicht umsetzt ...
Empfohlener Beitrag