Jump to content

Frage an an die Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb heilbronn980:

Oder wollt ihr lieber ein Mann wo die Hose anhat und das sagen hat?

und was wenn er die hose mal auszieht ?

ich schaue erstmal, was der überhaupt für hosen trägt.

Geschrieben

Ein Mann mit Rock geht schon mal gar nicht 😅 und immer naggisch is zwar nett, aber in der Öffentlichkeit etwas unglücklich 🤭. Ein ja sager ist bequem, aber anstrengend und spätestens nach einiger Zeit extrem langweilig. Ich brauche jemand, der mir sagt, wo es lang geht. Was ich zu tun und zu lassen habe. Wo ich weiß, wo meine Grenzen sind. Im Gegenzug erwarte ich Wertschätzung und Respekt mir gegenüber. Offenheit und Ehrlichkeit. Und ganz nebenbei, ist was sagen gar nicht mal übel 🤔🤔 ob es nun nur "was" sein sollte.... Ich denke eher nicht.... Es darf auch gerne in ganzen Sätzen kommuniziert werden 😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hübschundrund:

Ich habe gerne einen Mann, wenn er die Hose aus hat.

Die würde ich bei Dir gar nicht wieder anziehen......

Geschrieben

Ein gesunder Mittel Weg.. charmant, liebenswert, weltoffen, intelligent.. Herz, Hirn und Verstand.. 😉 Mit Dominanz kann ich garnichts anfangen 🙈 begegne meinem Gegenüber gern auf Augenhöhe.. 😉

Geschrieben

Hey, habt ihr lieber ein Mann, der alles für Frau macht und zu allem Ja sagt?

Weder das eine noch das andere.

Geschrieben

... ein Mann wo die Hose anhat...

Wenn ich so etwas schon lese... :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Ich wünsche mir einen, der lesen kann und der sich vernünftig ausdrücken kann!

Ansonsten halte ich gar nix von dieser schwarz-weiß-Malerei!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb juicyfruit:

Wenn ich so etwas schon lese... :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Ich wünsche mir einen, der lesen kann und der sich vernünftig ausdrücken kann!

Ansonsten halte ich gar nix von dieser schwarz-weiß-Malerei!

Keiner hat dir auch gesagt das du es lesen sollst oder schauen sollst 😂

Geschrieben

Komische Frage......
In einer Beziehung kann es nicht grundsätzlich nur Schwarz oder Weiß geben!

Geschrieben

Was für eine Frage.....weder noch. Ein Mann der zu allem ja sagt ist für mich kein Mann. Wer drauf steht.... ein Mann der gänzlich wagt,die Hosen alleine anzuhaben---》Next.

Geschrieben

Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss.....
Und eine Frau wird ihm vorher sagen was das ist 😂😂😂.

Geschrieben

„der“ die Hose an hat.. sollte nicht mehr suchen müssen..

Geschrieben

Alle die Probleme macht sich die Gesellschaft selbst! Wie einfach was es früher, wenn man locker offen und ehrlich auf Andere zu ging? Lernte dadurch viele tolle Menschen kennen. Heute wirst behandelt wie ein Gegenstand. Von Anderen erwartet man... Selber betont man seine Ansprüche... Schnell wird da jemand ein Schuh angepasst der nicht passt! Ist inzwischen leider auf allen Portalen üblich, und nicht nur dort! Ganz krass merken wir es im Moment im Umgang mit Corona-Gegner! Wolle wir in einer Gesellschaft leben wo Andere sofort zum Fein erklärt? Wie oft ich inzwischen hier beleidigt? Draußen das Gleiche: Kommt immer von Denen die sich nicht die Mühe machen in Andere rein zu sehen! Dagegen werde ich von denen die mich kennen in den Himmel gehoben 😂 Neuerdings scheint jeden respektvoll und freundlich behandeln, genauso wie Hilfsbereitschaft für Viele ein großes Vergehen zu sein😥 Seltsam auch: Hier wird ein Mann wie ich, ständig beleidigt zu Recht gewissen, der anderswo geschätzt als Admin von 2 Gruppen (Eine mit 6500 Mitgliedern), der bekannt ist für Freundlichkeit; Verständnis und Hilfsbereitschaft, den Manche als Berühmtheit einschätzen? Dabei fühle ich mich nur als normalen Menschen! Hört auf eich Probleme selber zu bereiten! Geht wieder mehr auf eure Mitmenschen ein, zeigt Verständnis für Andere und zeigt Toleranz. Dann erübrigen sich alle anderen Fragen

Geschrieben

Weichei nein danke. Dann lieber das gesunde Mittelmaß ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Doppelt und entfernt ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelt und entfernt ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weichei nein danke. Dann lieber das gesunde Mittelmaß ;-)

Geschrieben

Ich mag keine Unterwürfigen, das ist unsexy.
Ich mag starke Menschen mit starkem Charakter, die keine Angst haben auch ihre Meinung zu äußern, natürlich im respektvollem Rahmen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb heilbronn980:

Definiere die Frage. 

Hose aus ist mir lieber ;)

Aber klar soll er machen was ich will und. Und nicht Dinge "wo" ich nicht will. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, ergibt sich eine gute Partnerschaft durch Wertschätzung, Achtsamkeit, Augenhöhe und den wechselseitigen Geben und Nehmen nicht von selbst? Muss es immer ein Entweder-Oder sein, ist ein „alles zu seiner Zeit“ nicht viel besser?

Genauso sehe ich das auch, mögen sich die Richtigen finden ! Ich war verheiratet mit einem Jasager, wenn ich sagte, das Gras ist blau, sagte er "wie Du meinst mein Schatz", das weckte in mir Mordgelüste, andererseits mir vorschreiben zu wollen, was ich zu tun und zu lassen habe,ist ein hoffnungsloses Unterfangen, wenn die Einsicht fehlt, Geben und Nehmen, aber auch andere Entscheidungen akzeptieren, wenn ich sehe, das sind die besseren, so entwickelt sich eine Partnerschaft, meine ganz persönliche Meinung 

Geschrieben

Ja sager "NEIN DANKE"....er sollte schon auf einer Augenhöhe mit mir sein,alles andere ist nichts für mich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb heilbronn980:

Warum müssen wir immer extreme wollen?

Ich will lieber einen, der was zu sagen hat..... und nicht meint, mir was vorschreiben zu müssen...

• Neu erstellen...