Jump to content

Vertrauen?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Sex von dieser Plattform ist mir noch nie solch ein Granatentyp begegnet.
Privat allerdings des öfteren!

Geschrieben

Ich habe heute auch  anderen Sex als vor ein paar Jahren , das liegt a. am Mann und b. das ich mich heute mehr traue . Ich bin neugieriger geworden und habe das Glück , jemanden getroffen zu haben , der genauso neugierig ist.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Beim Sex von dieser Plattform ist mir noch nie solch ein Granatentyp begegnet.
Privat allerdings des öfteren!

Hier gibt es durchaus Granaten :)

Geschrieben

Nein. nicht bedauern, dass die Zeit vergangen ist. Lieber freuen, dass sie endlich gekommen ist. Das macht das Erlebnis noch intensiver.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Beim Sex von dieser Plattform ist mir noch nie solch ein Granatentyp begegne

Mir ja :) :) 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Maria2466:

Hier gibt es durchaus Granaten :)

Was willste denn mit ner Granate, wenn du auch Bombem haben kannst?🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lilleblomst:

Ich mußte erst so alt werden um den Sex meines Lebens zu erleben, unglaublich ! Der, leider vergebene Mann von hier, ist sowas von einfühlsam und verständnisvoll, wie ich es noch nie erlebt habe. Dadurch habe ich Sexpraktiken erlebt,vor denen ich immer Angst hatte. Ja und die Wünsche, das zu erleben, kamen sogar von mir selbst. - Fassungslos betrachte ich mich selbst , freue mich darüber und bedaure die verstrichene Zeit , denn mit der richtigen Partnerwahl hätte ich das schon längst haben können. Wem erging es ähnlich ?

Das freut mich sehr für Dich!

Ich hatte so einen mit 27. (ich und er 27) Da hatte ich echt Glück. Das war auch der Gund warum ich hier gelandet bin. So einen wollte ich nochmal. Aber man kann ja auch schlecht im Laden an der Kasse fragen: "entschuldigen Sie bitte, würden sie vielleicht eine Affäre mit mir anfangen" ;)

Also Versuch und Irrtum. Ich hatte viel "Irrtum" ;) Aber auch durch den Irrtum kann man lernen.

Geschrieben

Na wie schön. Schick DEN mal zu mir. Ganz sicher der "letzte Überlebende", der weiß, wie man mit Frauen umgeht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NouveauxChemins:

Uns! Wir sagen uns auch, wie schön es wäre, unsere Begegnung hätte stattgefunden. Leider können wir das nicht ändern. Unsere Interessen decken sich und so freuen wir uns über die ständig neu zu entdeckenden Praktiken und die Möglichkeit lieb gewonnenen zu schärfen und intensiver zu erleben.

Wie schön wäre es, unsere Begegnung hätte FRÜHER stattgefunden...... 

Geschrieben

Schöne Eigenwerbung. Ohne die Frage zum Schluss, die so vollkommen losgelöst vom Text ist, könnte es auch in den Kontaktanzeigen stehen.

Geschrieben

Freut mich für Dich. Ich kenne nur die Rolle des anderen Parts. Fühlt sich aber mindestens genauso gut an.😎

Geschrieben

☝️, ich hab 20 Jahre was verpasst und das hole ich jetzt alles nach. 👌

Geschrieben

Sehr schön, super! Das "verbotene" ist immer absolut spannend und zauberhaft. Ruhig herumexperiementieren, es sind noch viele Traumpartner, die man noch entdecken muss

Sehr schön, super! Das "verbotene" ist immer absolut spannend und zauberhaft. Ruhig herumexperiementieren, es sind noch viele Traumpartner, die man noch entdecken muss

Geschrieben

☝️, ich hab 20 Jahre was verpasst und das hole ich jetzt alles nach. 👌

Geschrieben

Geschrieben

Du bist sicher nicht einzige mit so einer Erfahrung.
Wünschte jeder hat den richtigen Partner/in, aber das ist Seltenheit wie eine Rose auf die Wüste.

Geschrieben

Wünschte jeder hat den richtigen Partner/in, aber das ist Seltenheit wie eine Rose auf die Wüste.

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Moin, da Du das Rad der Zeit nicht zurückdrehen kannst, freue Dich über das Erleben jetzt und genieße es. Was Du in der Vergangenheit getan hast, das war damals, wohl meist, richtig, auch wenn es im Nachhinein betrachtet doch keine so gute Idee war. Ich wünsche Dir dass Du es noch lange geniessen kannst.

• Neu erstellen...