Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dantan69:

Abtörner und No Go für mich. Mich nervt schon wenn andere Männer auf mein Profil kommen.

Das lässt sich sicher behandeln.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb dantan69:

Abtörner und No Go für mich. Mich nervt schon wenn andere Männer auf mein Profil kommen.

Ich war jetzt extra auf Deinem Profil und was gab's zu sehen? Nichts! Nur leere Zeilen. Wenn Dich das jetzt so stört, dann brauchst Du professionelle Hilfe. 

Geschrieben
Jeder muss für sich die Erfahrungen individuell machen… Unter Männern ist es einfach unkomplizierter und die Rollenverteilung ist auch vorher nicht festgelegt und hat einen erfrischenden Effekt! Ansonsten will ich mal behaupten dass die Dunkelziffer, derer Männer welche insgeheim schon Lust haben es zu versuchen aber sich aus verschiedenen Gründen nicht trauen, weitaus größer als die Zahl welche hier als „bi / bi - interessiert“ angemeldet sind.
Und im Grunde genommen ist ja nichts dabei… wir sind im Jahr 2021!
Geschrieben

Wenn man es einmal probiert hat, kommt man nicht mehr davon los. Ich liebe meine Frau sehr, aber trotzdem brauche ich ab und an ein geiles Erlebnis mit einem Mann. Ist leider nicht so einfach, jemanden zu finden, bin 65 Jahre, und stehe eher auf ältere Männer.

Geschrieben

Kommt immer auf den Mann an  sehr oft mega geil bei manchen aber auch endtäuschend

Geschrieben

Ein Muss, oft mal sogar geiler als mit vielen Frauen, ein Mann weiß was ein Mann und und eine Frau weiß was eine Frau will.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Das war einfach nur gut und jetzt gerne immer wieder ich liebe es 

Einfach ein anderen Mann den schwanz zu blasen oder mich von ihn ficken zu lassen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Einfach ein anderen Mann den schwanz zu blasen oder mich von ihn ficken zu lassen 

vor 5 Stunden, schrieb Goldwerfer:

Ein Muss, oft mal sogar geiler als mit vielen Frauen, ein Mann weiß was ein Mann und und eine Frau weiß was eine Frau will.

100% Zustimmung👍

Geschrieben
Allein der Gedanke ist abartig für mich. Wie kann man als Mann eine Frau stehen lassen und dafür einem anderen Mann hinterherlaufen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wie

Geschrieben

Hatte ich . Bisher war aber noch keiner in der Lage mich so zu befriedigen wie ich es mir wünschte . 

Geschrieben
Am 27.9.2021 at 00:14, schrieb Gelöschtes Profil:

Ein wichsfreund wäre schon toll.

Nur wichsen finde ich bei einem anderen nicht besonders I befriedigend, weil ich ich selbst bei meinem Lebenspartner den ich nun seit 25 bestens kenne, nicht 100% weiß, wie er am liebsten gewichst werden möchte. Dasselbe bei mir, ich habe eine ganz spezielle Technik wie ich meinen Schwanz wichse, mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger fasse den Schwanzschaft an ganz bestimmten Stellen an und steuere Geschwindigkeit und Druckpunkt natürlich ganz nach Lust und Laune, ich habe nur selten Männer getroffen die das genauso lustvoll ebenso machen konnten, wenn dann zu meiner vollsten Befriedigung, das geile daran ist, das man den Zeitpunkt des Orgasmus nicht mehr „in der eigenen Hand” hat, was durchaus luststeigernd ist!

Geschrieben

Ja hab ich und kommt aufs gegenüber an wenn es passt ist es sehr geil ;)

Geschrieben

Hatte auch schon geile Bi Erlebnisse. Ist was ganz anderes als mit einer Frau. Hab mich auch schön anal nehmen lassen, brauch das gelegentlich. 

Geschrieben
Es ist eine sehr geile Erfahrung. Probiert es einfach mal aus.
Geschrieben

Ich hab nur mal angefasst. :) würde gern mal mehr ausprobieren,  aber dann fehlt doch der "Mut". 

Geschrieben
War für mich auch was besonderes und würde es gerne wiederholen.
Geschrieben

Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, selbst mit hetero Typen von hier die nur mal anfassen wollten 😂

Geschrieben

Von einem Mann genommen zu werden fühlt sich unbeschreiblich an. Ich konnte mir das Stöhnen nicht mehr verkneifen und am Ende musste er mir den Mund zu halten, damit die Nachbarn es nicht mitbekommen. 😄 

Analsanftficker
Geschrieben
Am 1.10.2021 at 19:49, schrieb Legolas-7451:

Ich hab nur mal angefasst. :) würde gern mal mehr ausprobieren,  aber dann fehlt doch der "Mut". 

Der in diesem einfachste Weg führt Dich in eine Gaysauna, Badelatschen, Saunakilt und Handtuch zum Abtrocknen einpacken und diese besuchen!

alle Gaysaunas haben einen harmlosen Barberereich wo Du Dich in Ruhe umschauen kannst und erstmal ein paar Drinks bestellst. Dann schaust Du Dich im Rest der Sauna um bzw. gehst in eine klassische Trockensauna zum schwitzen. Hinterher bzw. Üblicherweise auch vorher unter der Dusche bist Du nackt und wenn Du halbwegs für andere Männer attraktiv bist, sagt ein Blickkontakt schon viel. Spätestens im dunklen Cruisingbereich bzw. in der fast dunklen Dampfsauna brauchst Du eigentlich nicht viel machen, irgendwann wird ein anderer Mann Dir an den Schwanz fassen, und Du bei ihm. Ob es dann zum Blowjob von ihm kommt oder mehr liegt an Deiner und seiner Lust. In jedem Fall ist die Hemmschwelle dadurch das alle Männer nur ein Handtuch/ Saunakilt tragen und unter der Dusche, in der Sauna nackt sind, denkbar niedrig und im Whirlpool kommt man(n) sich ziemlich schnell nahe….

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Analsanftficker:

Der in diesem einfachste Weg führt Dich in eine Gaysauna, Badelatschen, Saunakilt und Handtuch zum Abtrocknen einpacken und diese besuchen!

alle Gaysaunas haben einen harmlosen Barberereich wo Du Dich in Ruhe umschauen kannst und erstmal ein paar Drinks bestellst. Dann schaust Du Dich im Rest der Sauna um bzw. gehst in eine klassische Trockensauna zum schwitzen. Hinterher bzw. Üblicherweise auch vorher unter der Dusche bist Du nackt und wenn Du halbwegs für andere Männer attraktiv bist, sagt ein Blickkontakt schon viel. Spätestens im dunklen Cruisingbereich bzw. in der fast dunklen Dampfsauna brauchst Du eigentlich nicht viel machen, irgendwann wird ein anderer Mann Dir an den Schwanz fassen, und Du bei ihm. Ob es dann zum Blowjob von ihm kommt oder mehr liegt an Deiner und seiner Lust. In jedem Fall ist die Hemmschwelle dadurch das alle Männer nur ein Handtuch/ Saunakilt tragen und unter der Dusche, in der Sauna nackt sind, denkbar niedrig und im Whirlpool kommt man(n) sich ziemlich schnell nahe….

Genau so ist das

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Analsanftficker:

Das klingt schon sehr aufregend. Danke für den Tipp 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Legolas-7451:

Das klingt schon sehr aufregend. Danke für den Tipp 

Und eigentlich brauchst Du gar nichts mitnehmen. Badelatschen und Handtücher bekommst Du dort und wenn Du raus kommst, bist Du frisch geduscht und spurlos wie neu. 😁

• Neu erstellen...