Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb w48m65:

Mein männe ist Bi und er liebt es. Ich bin damit einverstanden den ich bin immer mit dabei. Es ist einfach nur geil wie Sie sich verwöhnen.

Das finde ich auch geil 

Geschrieben

Seid ein paar Jshre habe ich auch diese Neugier und ich habe mich, wenn auch nur ansatzweise  auch mal getraut.

Und es kann wirklich geil sein, aber es ist wie bei Sex unter Mann und Frau, es braucht den richtigen Menschen dafür. Und der ist bei guten bi Sex sehr schwer zu finden ..

Geschrieben

Ich find es extrem geil. Vor allem, wenn beide meinen Schwanz blasen und ich dann auch beide ficke. Mega

Aber auch nur mit nem bi Mann allein ist es sehr geil

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Dick0909:

Seid ein paar Jshre habe ich auch diese Neugier und ich habe mich, wenn auch nur ansatzweise  auch mal getraut.

Und es kann wirklich geil sein, aber es ist wie bei Sex unter Mann und Frau, es braucht den richtigen Menschen dafür. Und der ist bei guten bi Sex sehr schwer zu finden ..

Na gratuliere zu Deinem Mut diesen Schritt zu gehen, nur wer bereit ist seiner Lust nachzugeben, weiß wie lustvoll es mit dem gleichen Geschlecht sein kann!

Sicherlich ist es nicht einfach den Richtigen zu finden, aber meine bisherigen Erfahrungen hier bei Poppen sind im Vergleich zu Gay-Dating-Seiten mindestens 10 mal so erfolgreich, weil hier viele Männer ihre Bi-Seite ausprobieren und es tun, allein die vielen netten Chats und Bildbewertungen meiner und anderer Männer-Fotos, begeistern mich immer wieder auf neueste.

Daher mein heißer Tipp:

Schreibt Eure Wünsche und Lust-Fantasien so ausführlich und präzise wie möglich in Euer Profil, denn nur so kann sich Euer potenzieller Partner in Euch rein versetzen. Ruhig Bedenken und Hemmungen auch erwähnen, desto wahrscheinlicher kann Euer Gegenüber diese ausräumen.

Nur die Wünsche die Euer Partner kennt, kann er Euch erfüllen!

bearbeitet von Analsanftficker
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Halodri123:

Ja, hatte ich schon. Nur oral. Aber es ist geil

Dito, wunderschön. 

Geschrieben

Seit dem ich es einmal erlebt habe, möchte ich es nicht mehr missen.

Geschrieben

Ich mag es total einen geblasen zu bekommen um schön ins Aeschloch gefickt zu werden. Nix ist schöner 😘😘😘😘😘

Geschrieben
War sehr nice haben einen Film gekuckt dann bisschen gerangelt und dann hat er mir in den Schritt gerade und ja dann haben wir angefangen 
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn es nur um sex geht, auch mit Männer mann spaß haben kann. 

Geschrieben

Geschrieben Juli 26, 2020

Ich habe Erfahrung mit einem Mann gemacht und es war und ist immer wieder geil.

Geschrieben

Bi-Sex unter Männern ist so herrlich direkt und unkompliziert. Egal wo, man sich trifft, wird ohne Gerede etc. einfach geblasen, geschluckt oder gefickt. Das geht auch in der Lang-Version. Mir hat einer in der Herrensauna München etwa zwei Stunden den Schwanz geblasen und geleckt und in der Zwischenzeit hab ich einige Schwänze der Zuseher mündlich oder händisch verwöhnt. Aber auch da wurde kein Wort geredet. Das ist einfach nur geil. 

Geschrieben
Quasseln kann man später mit der Frau genug 😅
Geschrieben

Habe ich schon mehrfach...

Ich finde es geil und hätte es gern öfters.

Merkwürdigerweise bin ich allerdings noch nie dabei gekommen... 

Was mache ich falsch ?

Geschrieben

Mit Bi unter Männern habe ich überwiegend gute Erfahrungen gemacht und wenn die Chemie nicht stimmt gibt es auch bei mir ein klares NEIN.

Angefangen habe ich mit gegenseitigen blasen, mit einem festen Bi-Freund hat sich das jedoch ausgebaut. Heute blase und schlucke ich, mache AV aktiv und küsse auch, aber nicht mit jedem.

Geschrieben

Habe schon Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht gemacht, sowohl beim OV als auch beim AV wo ich jedoch nur aktiv bin.

Ich finde es sehr geil, jedoch ist es schwierig den geeigneten Partner zu finden, den die Chemie muss stimmen.

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 18:19, schrieb bi-boy-dortmund:

Wie ist es für euch Männer? Habt ihr schonmal Erfahrungen unter dem gleichen Geschlecht gemacht und wie war es für euch?

In Sexuelle Anfängen hatte ich auch Wichskumpel und da haben wir es uns oft gegenseitig gemacht und uns auch gegenseitig einen Gebläse. Aber heute bevorzuge ich lieber Frauen

Geschrieben

Na anfangs war ich da auch sehr aufgeregt ;)mit dem richtigen Gegenstück ist es traumhaft schön ,oder mit einem bi paar wo jeder weiß was er möchte 😍😍immer wieder gerne

Geschrieben

mit einem mann zu wichsen ist echt geil und ein sehr intensiver orgasmus

bis jetzt habenn alle heteros, die an-bzw. betrunken waren sich einen blasen lassen

Geschrieben
Habe drei Hetero Wichs Kumpel. Macht immer wieder Spaß beim Bierchen oder beim Fußball sehen sich gegenseitig beim wichsen zuzusehen. Und dann den Saft raus zuschießen. Was ist schon dabei? Einfach geil
Geschrieben

Es ist immer wieder geil, einen schönen steifen Schwanz zu blasen und gleichzeitig selbst oral befriedigt zu werden.

Geschrieben

Ich hatte noch nicht das Vergnügen. In meinen Fantasien fühlt sich das heißt an. 

Hat jemand einen Tipp für das erste mal,den richtigen finden, date, was beim ersten Mal machen....? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Longman01:

Ich hatte noch nicht das Vergnügen. In meinen Fantasien fühlt sich das heißt an. 

Hat jemand einen Tipp für das erste mal,den richtigen finden, date, was beim ersten Mal machen....? 

Schau Dir Profile von Männern an die Dein Profil besucht haben! Beurteile selbst, welcher Typ von Mann Dich sexuell erregen würde, guter Sex fängt zuerst im Kopf an, ohne Lust auf Dein Gegenüber, wird der Sex kein Erlebnis!

Aber wenn Du potenzielle Männer dadurch abschreckst in dem Du angibst:

„Ich stehe auf Frauen und Paare“

werden andere Männer eher abgeschreckt Dich zu kontaktieren. Als Erstes solltest Du ehrlich zu Dir selbst und zu Deiner Lust sein und ergänzen das Du auch Männer kennenlernen möchtest.

Immerhin steht bei Deiner Sexualität „bi-interessiert“ 👍

Geschrieben

Man kann ja auch auf Frauen stehen und trotzdem die Fantasie eines Spiels unter Männern haben, als Bi-Interessent. Ich xhatte allerdings noch nicht das Vergnügen, so ein geiles Spielchen zu erleben, leider!

Am 13.11.2021 at 17:11, schrieb CockStocking:

Es ist immer wieder geil, einen schönen steifen Schwanz zu blasen und gleichzeitig selbst oral befriedigt zu werden.

Oh ja, genauso sind meine bisher leider nicht erfüllten Fantasiene!

Am 10.11.2021 at 19:42, schrieb uwe5758:

Ich finde es geil.

Ich stelle es mir unwahrscheinlich geil vor, mit einem schönen steifen Schwanz zu speilen, ihn zu lecken und zu blasen und dabei selbst gewichst oder geblsaen zu werden!

Am 10.11.2021 at 10:46, schrieb Bearbear:

Habe drei Hetero Wichs Kumpel. Macht immer wieder Spaß beim Bierchen oder beim Fußball sehen sich gegenseitig beim wichsen zuzusehen. Und dann den Saft raus zuschießen. Was ist schon dabei? Einfach geil

Das ist der absolute Wahnsinn, denke ich, da ist auch nichts weiter dabei, auch nicht, wenn man sich gegenseitig wichst oder bläst, denke ich!

Am 7.11.2021 at 18:24, schrieb seoper:

mit einem mann zu wichsen ist echt geil und ein sehr intensiver orgasmus

bis jetzt habenn alle heteros, die an-bzw. betrunken waren sich einen blasen lassen

Rrrrrrrr..... mit dir wprde ich mal einen trinken gehen und dann könntest du mit mich affengeil!einen wichsen oder blasen ....... der Gedanke macht

Am 7.11.2021 at 12:59, schrieb cellerbie:

Na anfangs war ich da auch sehr aufgeregt ;)mit dem richtigen Gegenstück ist es traumhaft schön ,oder mit einem bi paar wo jeder weiß was er möchte 😍😍immer wieder gerne

Wow, Bi-Paar ist auch ne geile interessante Variante ....... mhhhhhhh.....sehr interessanter Gedanke

Am 3.11.2021 at 08:21, schrieb Schnickschnak81:

Habe ich schon mehrfach...

Ich finde es geil und hätte es gern öfters.

Merkwürdigerweise bin ich allerdings noch nie dabei gekommen... 

Was mache ich falsch ?

unvorstellbar, dabei nicht zu kommen. Ich würde garantiert dabei kommen und dich auch zum spritzen bringen!

Am 2.11.2021 at 10:21, schrieb Guter-Mann:

Bi-Sex unter Männern ist so herrlich direkt und unkompliziert. Egal wo, man sich trifft, wird ohne Gerede etc. einfach geblasen, geschluckt oder gefickt. Das geht auch in der Lang-Version. Mir hat einer in der Herrensauna München etwa zwei Stunden den Schwanz geblasen und geleckt und in der Zwischenzeit hab ich einige Schwänze der Zuseher mündlich oder händisch verwöhnt. Aber auch da wurde kein Wort geredet. Das ist einfach nur geil. 

Wow, schade, dass ich nicht weiss, wo diese Sauna ist, sonst könnten wir uns gegnseitig verwöhnen!

• Neu erstellen...