Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 18:19, schrieb bi-boy-dortmund:

Wie ist es für euch Männer? Habt ihr schonmal Erfahrungen unter dem gleichen Geschlecht gemacht und wie war es für euch?

Mit anderen Männern war immer geil 

Geschrieben

In recht jungen Jahren, während der Pubertät mit einigen Jungs, viele Jahre Stock hetero gelebt, seit einigen Jahren aber wächst das Verlangen auf nen Schwanz immer mehr, gerne nen ordentlichen Prengel wichsen, blasen. Aber..der Mann dazu müsste sowas von passen! 

Geschrieben

Mach mir Spaß und füllt sich gut an. 

Ich bevorzuge gefickt zu werden und gegenseitig blasen. Wen es passt und man sich einig ist, dann Sex ohne Gummi 

Geschrieben

Ich bin gerne mit Bi-Männern zusammen, meiner Erfahrung nach ist es dann lockerer…. Ich mag es.

Geschrieben

Ich habe bisher viele schöne Erfahrungen gemacht und möchte sie nicht missen, freue mich jetzt schon auf ein nächstes Treffen.

Geschrieben

Ich habe vor ein paar Jahren plötzlich eine Neugier in diese Richtung entwickelt  ..und ich habe mich auch getraut es ein wenig zu versuchen. Ich möchte diese Erfahrung nicht mehr missen, es hat mich offener u toleranter gemacht.

Geschrieben

Habe geblasen und andere Schwänze gewichst. Habe männliche Körper mit Händen, Augen und Zunge erforscht. Wurde auch von Männern erforscht und fand es sehr geil. 

Ich liebe beide Geschlechter. Hauptsache es ist eine tiefe Leidenschaft und Geilheit vorhanden 

Geschrieben

Es war was völlig anderes. 
geil, keine Frage, aber es fehlte doch etwas 😏

Geschrieben

Es ist oft ein sehr geiles Erlebnis,  Sex pur 

Sehr gern mmf wo jeder hemmunglos genießt 

Geschrieben

Natürlich. Hetero alleine ist auf die Dauer etwas eintönig ;-)

Geschrieben

Ja….ich war immer neugierig, habe mich mit Mitte 20 bei einer TS gebucht, erst war ich 1-2 mal aktiv und dann hat sie mich beim dritten mal entjungfert…seitdem bin ich passiv und treffe mich hier und da mal mit aktiven Männer 

Geschrieben

Könnte ich mal wieder...zwinker

Geschrieben

Ist etwas anderes, aber wenn alles stimmt auch sehr geil! 

Geschrieben

Hatte mal in der Jugend die Erfahrung gemacht, allerdings nur oral und nicht bis zum Schluss, aber ich fand es sehr erregen, aktiv oder passiv sex haben kann ich mir nicht vorstellen, aber einen mann oral zu befriedigen, das könnte ich mir nochmal vorstellen. 

Geschrieben
Ich habe einmal einen Schwanz bis zum Schluss geblasen fand es sehr geil würde gerne mehr davon bekommen.
Geschrieben
Ich würde auch gerne mal anal genommen werden hatte bis jetzt nur mich mit einem dildo geflickt und ja es gefiel mir ihn zu spüren wie mag es wohl sein wenn ich genommen werde ?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Gerne würde ich es mal erleben...
Geschrieben

Selbstverständlich, so wie die meisten Menschen in ihren durchschnittlich 78 Lebensjahren.

Und wie bei den meisten war auch ich von der Neugierde getrieben.

Daher war es sehr spannend, was soll man über das Thema sonst sagen? Einfach tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Als leidenschaftlicher Bi-Mann war für mich die schönste Zeit, als ich mit einer früheren Partnerin zusammen andere Männer und Paare gedatet habe. Ficken und gefickt werden, während sie dabei war, alles völlig eifersuchtsfrei, einfach genial! Das und nichts Anderes mehr, möchte ich gerne noch einmal erleben dürfen! 

Bi-Menschen haben die Chance auf doppelt so viel Spaß beim Sex! 

bearbeitet von Suchender62aus97980
Geschrieben

..ich war so aufgeregt ..hatten vorher geschrieben ..wollte unbedingt seinen schwanz auspacken :cock: ..sehen ..berühren ..und in den mund nehmen :lick: ..unglaublich heiß ..dann hat er ihn zwischen meine pobacken geklemmt ..ich spürte wie er an meinem poloch gegleitet ist ..und dann das warme sperma auf meinem hintern :wdrops: ..

Geschrieben

oh ja  hab schon diverse schwänze gelutscht und dann tief in meinem heissen fickloch gespürt   ist einfach nur geil    würde gern mal von einer männerrunde vernascht werden  mehrere schwänze zu verwöhnen das hätte was

schwanzgeile grüße Michael

• Neu erstellen...