Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gran_Chico:

Wenn ich hier so Eure Beiträge lese.... hätte ich schon Lust, meinen Schwanz mal von einem Mann blasen zu lassen. Ich habe ja keine Erfahrungen. Auf einer Klassenfahrt haben mal einer aus meiner Klasse und ich zusammen gegenseitig gewichst... das war alles.  

Für mich wäre es das erste mal mit einem Mann, aber der Gedanke mal einen schönen harten Schwanz zu blasen, macht mich schon ziemlich an!

Geschrieben

Hatte meine erste Bi-Erfahrung beim Dreier mit meiner Frau und unserem besten Freund. 

Wir wussten das er bi ist.

Das war auch der Hauptgrund, warum wir den Dreier mit ihm wollten.

Er hat meine Frau und mich gleichermaßen befriedigt.

Sein Schwanz war der Erste den ich gewichst und geblasen habe.

Es war unglaublich geil seinen Schwanz im Laufe des langen Fickabends immer wieder steif zu blasen 

Wir haben meine Frau ja immer wieder besamt, und darum weiß ich auch wie sein Sperma schmeckt. 

Inzwischen hatte ich bei unseren privaten "Fkk-Partys" schon sehr oft auch geile Sex-Erlebnisse mit sympathischen Männern. 

Geschrieben

Dran gedacht ja, aber durch die Seite, ist mir komplett die Lust darauf genommen werden… definitiv aus dem Kopf raus, Nie, Never, Nein, No. Allein beim Gedanken kommt mir bereits was hoch (innerlich)

Geschrieben
Am 27.8.2022 at 15:29, schrieb Bunnyj:

Hatte meine erste Bi-Erfahrung beim Dreier mit meiner Frau und unserem besten Freund. 

Wir wussten das er bi ist.

Das war auch der Hauptgrund, warum wir den Dreier mit ihm wollten.

Er hat meine Frau und mich gleichermaßen befriedigt.

Sein Schwanz war der Erste den ich gewichst und geblasen habe.

Es war unglaublich geil seinen Schwanz im Laufe des langen Fickabends immer wieder steif zu blasen 

Wir haben meine Frau ja immer wieder besamt, und darum weiß ich auch wie sein Sperma schmeckt. 

Inzwischen hatte ich bei unseren privaten "Fkk-Partys" schon sehr oft auch geile Sex-Erlebnisse mit sympathischen Männern. 

Na so muss das auch sein ... und es gibt nichts geileres als eine Frau danach zu lecken um das geile Sperma zu schmecken ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MagicEyes_1973:

Na so muss das auch sein ... und es gibt nichts geileres als eine Frau danach zu lecken um das geile Sperma zu schmecken ...

Stelle mir das grad total geil vor...schön den Saft aus ihrer Spalte lecken

Geschrieben

Mit Anfang 20 gab es für mich nur eins, devote willige Sub‘s vögeln und nein Sperma endlos in ihre Löcher spritzen ….

Mit 24 kam was kommen musste, big Party, viel zu viel Alkohol und dann der notgeile Kumpel. So sehr ich mich damals deswegen geschämt und selbst gehasst habe, so sehr denke ich heute an diese Zeit zurück …

das Gefühl die sexuelle Befriedigung des Mannes tief in sich zu spüren und auch zu schmecken ist unbeschreiblich …

Geschrieben

Den Gedanken an Bi Sex bei einem MMF macht mich sehr an, auch mit einem älteren Paar. 
Leider blieb es bisher doch eher bei Erfahrungen mit Frauen und mit Männern ging noch nicht so viel, ein MMF-Dreier o.ä. hatte ich leider noch nie.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RedT:

Den Gedanken an Bi Sex bei einem MMF macht mich sehr an, auch mit einem älteren Paar. 
Leider blieb es bisher doch eher bei Erfahrungen mit Frauen und mit Männern ging noch nicht so viel, ein MMF-Dreier o.ä. hatte ich leider noch nie.

Den Gedanken habe ich auch schon längere Zeit. 

Würd auch gern einen Mann spüren,wie z.b. ihn den Schwanz blasen. Allein der Gedanke macht mich schon ganz Geil.

Aber viele schreiben hier nur, und das war's 

Geschrieben
Ich hatte schon gleichgeschlechtliche Erfahrungen und möchte es nicht mehr missen wollen. Einmal angefangen damit und ich war sofort angefixt.
Geschrieben

Würde ich liebend gerne versuchen, und meine Frau macht es geil wenn sie zwei Männer mit einander sieht !

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hirschtor:

Würde ich liebend gerne versuchen, und meine Frau macht es geil wenn sie zwei Männer mit einander sieht !

Würde ich auch gern mal machen,aber bissher gab es noch nicht die Gelegenheit dazu. 

Viele schreiben nur, und das war's dann auch ...🤷‍♂️

Geschrieben

Nun immer die Frage was man so unter Bi alles versteht.

Also ich mag es sehr gerne wenn er mich beim MMF vor ihr oder mit ihr zusammen bläst.

Früher war das ein Nogo aber nach all den Jahren finde ich das immer wieder sehr geil

Geschrieben
Ich ficke sehr gerne, hat mit beiden Geschlechtern seinen reitz.
Geil finde ich beides, obwohl es nicht gleich ist.
Geschrieben

Würde auch gerne ficken und gefickt werden und dann alles in den Mund spritzten lassen 

Geschrieben

Hatte bis jetzt 4 Dates mit Kerlen, war alles sehr aufregend und schön

Geschrieben

Nein,  Männer üben absolut keine Anziehungskraft auf mich aus. Müsste ich mich entscheiden, so wäre mir jede Frau lieber als ein Mann. Da ist bei mir eine totale mentale Sperre.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb feelthechemistry:

Nein,  Männer üben absolut keine Anziehungskraft auf mich aus. Müsste ich mich entscheiden, so wäre mir jede Frau lieber als ein Mann. Da ist bei mir eine totale mentale Sperre.

So einen Spruch habe ich auch schon mal gehört und dann nach über einem halben Jahr wurde es selbst mir zu viel und das obwohl ich es sehr genieße …

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shuebner:

So einen Spruch habe ich auch schon mal gehört und dann nach über einem halben Jahr wurde es selbst mir zu viel und das obwohl ich es sehr genieße …

So what? Was Du erlebt hast, hat nichts mit mir und meinen Vorlieben zu tun🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb feelthechemistry:

So what? Was Du erlebt hast, hat nichts mit mir und meinen Vorlieben zu tun🤷🏻‍♂️

Das glaube ich Dir auch …

Der Mann damals machte kein Geheimnis daraus das er auf devote willige Sub-Stuten steht und das Männer die ihren Hintern hinhalten nicht mal ansatzweise seine tiefen festen Stöße ertragen können ….

Dann kann der Tag an dem er seine Sichtweise freiwillig änderte …

Geschrieben

Moin ich mus sagen meine erste erfahrung mit einen Mann war wunder schön würde ich gerne wieder machen:cum:

Geschrieben

Als regelmäßiger, nackter Kinogänger hat man Erfahrungen und es ist geil

Geschrieben
Versauter bisexueller hier...!
Ich liebe die Abwechslung zwischen Jungs und Mädels!!!
Geschrieben
Am 26.7.2020 at 18:19, schrieb bi-boy-dortmund:

Wie ist es für euch Männer? Habt ihr schonmal Erfahrungen unter dem gleichen Geschlecht gemacht und wie war es für euch?

Ich bin durch ein Paar bi geworden. Er war auch Bi,ich wusste es nicht, nach öfteren treffen hst er mich verführt. Jetzt liebe ich es unter Männer.

• Neu erstellen...