Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?

bi****

Empfohlener Beitrag

Noch nie einen Mann geblasen würde es aber gerne mal gegnseitig ausprobieren.

vor 10 Minuten, schrieb gfgzrurjggt:

Ich finde Männer blasen auf jeden Fall besser, beim flicken bleibe ich doch bei Frauen! 

Ausklappen  

Dem kann ich zustimmen

Ich bin verdammt froh noch zur Gattung richtiger Mann zugehoren.
Ich stelle mir oft die Frage ob das jetzt Mode ist so auf die Art ok die alte lässt mich nicht dran ok dann fick ich einen Mann.
Leute das hat für mich nichts mit homosexuell oder lespisch
Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung diskutieren lohnt nicht.

schwer zu finden das männliche gegenüber weil die meisten sind verheiratet liiert u.a. und das darf frau nicht wissen. meine erfahrung blieb bisher beim blasen.

Vor 56 Minuten , schrieb Vince3003:

Ich bin verdammt froh noch zur Gattung richtiger Mann zugehoren.
Ich stelle mir oft die Frage ob das jetzt Mode ist so auf die Art ok die alte lässt mich nicht dran ok dann fick ich einen Mann.
Leute das hat für mich nichts mit homosexuell oder lespisch
Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung diskutieren lohnt nicht.

Ausklappen  

jedem
das seine ist doch ok ;-)

Leider noch nicht.

Das Interesse daran steigt in mir aber bereits seit einigen Jahren immer mal wieder auf.

(bearbeitet)

Ich habe auch schon bisexuelle Erfahrungen gemacht, habe schon einige Male mit Frauen geschlafen. :jumping:

Eine Beziehung mit dem "anderen" Geschlecht kann ich mir nicht so recht vorstellen. Aber hin und wieder mal Sex, klar, warum nicht? :jumping:

Hab schon Titten gestreichelt, Mösen geleckt, und ein paar Mal sogar gefickt. Hat Spaß gemacht! :thumbsup:

Voll krass, so eine Bi-Erfahrung! ;););)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Jepp, war gut. Leider nur eine einmalige Sache. Bei mir war es das viel genannte " wilde Durcheinander" mit einem Paar und meiner Frau. Sozusagen ein Partnertausch mit extra...

Nie wieder ein Solomann. Schlechte Erfahrungen. Er Spaß und ich nicht.

vor 11 Stunden, schrieb Pyromania:

Nein und bei ca 3,8 Milliarden Frauen Weltweit besteht da auch keine Notwendigkeit 😎

Ausklappen  

Ah, du suchst weltweit und Dir gefallen alle.

Na dann kommt es sicher hin und wieder mal vor, dass Du ebenfalls mal einer gefällst.

Ich glaube um es herauszufinden musst Du dir einen Mann suchen, ich habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt, klar hast Du welche dabei die auf die schnelle Nummer aus sind. Wichtig ist auch mit der Partnerin darüber zu reden wenn eine vorhanden ist.

vor 14 Stunden, schrieb bi-boy-dortmund:

Wie ist es für euch Männer? Habt ihr schonmal Erfahrungen unter dem gleichen Geschlecht gemacht und wie war es für euch?

Ausklappen  

Nein, fehlt mir auch nicht.

• Neu erstellen...