Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?


bi****

Empfohlener Beitrag

teufel091160
Geschrieben
Am 27.7.2024 at 03:22, schrieb bikermichl1:

Nun das muss eben jeder sehen wie er es mag … beim mir v ging das eher schleichend nachdem ich erst mit Männern gechattet hatte dann im pk das erste mal einer meinen berührte und wixxte das dann öfters ich das auch einen mal anfasste in dann wixxte mich dann blasen ließ bis ich jetzt selbst lieber nur blase ohne Gegenleistung und noch lieber schlucke wenn alles passt und eher jetzt devot bin und oral benutzt werde und selbst noch nimmer blasen oder wixxen lasse .. Mir gefällt das sehr und will ich mittlerweile gerne sehr oft genießen…

Das du dir Zeit gelassen hast finde ich absolut verständlich.....dann ist es später um so schöner 

Geschrieben

Bis jetzt nur gegenseitige wichsen im Pk,.....War geil...

Geschrieben

gelegentlich mal einen Schwanz geblasen und mich vollwichsen lassen.....sonst aber nicht.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Als ich in meine Jugend in der Erprobung Phase war, hatte ich einen Erwachsenen Freund der einen wahr geworden Traum schwans hatte. das XXL Model das wah sowas von heiß als er in mir eingedrungen ist, und anschließend seine ladung in mir platzierte. Seit dem sehne ich mich nach so einen geilen schwanz.
Habe hin und wider tolle Afähren,
Alerdings
Feldschütz
Geschrieben

Ich finde es immer wieder geil einen Schwanz im Mund zu haben. Zu merken wie er langsam hart und steif wird und der Partner unter Stöhnen abspritzt. Immer wieder geil, aber keine wechselnden Partner 

Geschrieben
Bin auch der Suche nach geilen Kerlen. Lasse mich gerne hart benutzen und stehe auf Schwarze, Araber und Türken. Bin sehr diskret

Bin mobil und besuchbar und stehe mit meinem Loch zur Benutzung zur Verfügung. Mag es benutzt und hart durchgefickt zu werden.

Habe am Wochenende immer Zeit auch kurzfristig. Meldet euch . Mag es geile Schwarze Kerle udn Araber zu befreidigen und mich zum Ficken zur Verfügung zu stellen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, hat sich mal im Swinger Club ergeben. War interessant. Würde meine Erfahrungen gern weiter ausbauen.

Geschrieben
Meine Freundin und ich haben schon viele GBs, MMF und MMMF gemacht. Aber immer ging es nur darum, dass sich die Männer eigentlich nur ihr beschäftigt haben. Einmal hatten wir es bei einem GB, dass zwei Männer, die sich schon aus anderen Runden kannten, einander an den Schwänzen packten und sich auch mal die Schwänze lutschten. Ich hatte das vorher nie so live beobachtet. Mich beeindruckte wie selbstverständlich das so nebenbei passierte.
Inzwischen hat es sich bei uns ergeben, dass wir zu einem 3er immer wieder den gleichen Mann getroffen haben. Es bestand gleich eine große Sympathie und wir stellten schnell fest, dass wir Männer keine Berührungsängste haben. Da ich immer mit großer Faszination beobachte, wie gern meine Sarah Schwänze bläst, habe ich mich schon gefragt, wie es wäre, das mal selbst auszuprobieren. Es stellte sich dann heraus, dass unser Sexpartner schon den gleichen Gedanken hatte. Er war da genauso jungfräulich wie ich.
Bei der nächsten Gelegenheit ergab es sich dann tatsächlich, dass wir es ausprobiert haben. Das war ein unglaubliches Erlebnis. Ich hätte nicht gedacht, dass es so erregend sein kann, einen Schwanz zu lutschen. Das lief alles so smooth, so harmonisch, so selbstverständlich ab. Diese Erfahrung war sensationell.
Geschrieben

Ja habe ich schon mal gemacht und ich muss sagen das es sehr geil war auch mal einen fremden Schwanz in der Hand zu erleben und auch ihn zu blasen war ein Genuss. Wer es nicht mal ausprobiert hat was verpasst 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Nylongfuddel:

Ja habe ich schon mal gemacht und ich muss sagen das es sehr geil war auch mal einen fremden Schwanz in der Hand zu erleben und auch ihn zu blasen war ein Genuss. Wer es nicht mal ausprobiert hat was verpasst 

Ob man was verpassen würde, würde ich so nicht verallgemeinern, aber ich kann für mich sagen, dass es echt eine Bereicherung und tolle Erfahrung ist. Ich kann jetzt auch nicht sagen, dass ich plötzlich immer Lust habe Schwänze zu lutschen. Aber in dieser 3er-Kombi mit diesem bestimmten ist es einfach geil.

Geschrieben

Mir gefa

Mir gefällt es am besten wenn Beide ES genießen können aktiv und passiv. Je nach Lust und Laune. Am besten hemmungslos sagen und zeigen was gerade passieren soll. Das sind meine Besten Erfahrungen. Unabhängig ob Mann, Frau,  . . .:x

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 18:19, schrieb bi-boy-dortmund:

Wie ist es für euch Männer? Habt ihr schonmal Erfahrungen unter dem gleichen Geschlecht gemacht und wie war es für euch?

Ja, wichsen und blasen, vor allem in der Jugend mit einem damaligen Freund, als wir noch keine (oder mal gerade beide keine) Freundinnen hatten. Dann nicht mehr, aber inzwischen würde ich es gerne mal wieder versuchen. Damals war es geil.

×
×
  • Neu erstellen...