Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend und auch sehr befriedigend zu spüren und zu schmecken wenn der Mann schön in mir kommt 

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

habe dieses Jahr einen 70 Jahre alten Kerl mit einem Riesenschwanz im Park kennengelernt.

Er hat mich angesprochen und gefragt ob ich seinen Schwanz lutschen will.

Ich war so überrascht und habe dann einfach jaaa gestammelt.

Mittlerweile fickt er mich auch und sene Frau ist dabei und sie darf ich nachdem er in ihr gekommen ist auch sauber lecken.

Es ist einfach das geilste was mir je sexuell passiert ist. Ich werde immer mehr zu seiner willigen Zweitstute.

Geschrieben

Blase gerne mit schlucken und mich auch besamen. Bin süchtig nach sex mit Mann.

Geschrieben

Ich möchte auch nicht mehr auf den Sex mit einem Mann verzichten müssen!

 

 schönste Kompliment eines Mannes ist es wenn er mit einem Ständer vor oder hinter einem steht …

Geschrieben

Leider nein aber ich würde es gerne mal ausprobieren. Stelle es mir geil vor. 

Geschrieben

Es ist ein traumhaft schönes Gefühl den Schwanz eines Mannes tief in sich zu spüren und zu genießen wenn dieser tief in einem heftig zuckend abspritzt …

Genauso schön ist es wenn ich dem Mann ansehe wenn sein Schwanz in meinem Mund zuckt und er mir in den Mund spritzt und ich es gierig willig schlucke …

Geschrieben

In meinen Fantasien und Träumen würde ich das gern mal ausprobieren.
Aber nur in der Konstellation MMF oder FMFM. Nur MM geht für mich nicht.
Stelle es mir aber ziemlich geil vor wenn es ein schöner rasierter Schwanz ist und ich dabei meine Hände oder meinen Schwanz an einer weiblichen Person hätte.
Würde es auch gern mal spüren, wenn ein Mann mir in den Mund spritzt.
Einfach um zu wissen, ob ich es gut finde und wie es sich so anfühlt, wenn ich im Mund meiner Frau komme.

×
×
  • Neu erstellen...