Jump to content

Bi Erfahrungen unter Männern?

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Markus020001:

ich war vor ca. 25 Jahren im Internet auf der such nach einer Frau, habe damals auch die Männer Profile angesehen, was die so schreiben um mein Profil für die Frauen interessant zu gestalten. Prompt hat mir ein 29 jähriger schöner Kerl geschrieben, ich bin nicht Schwul doch habe ich hin und wieder gerne einen Schwanz in meinem Arsch, das sind Gefühle die kann mir keine Frau geben`` wir haben uns noch paar Nachrichten ausgetauscht, nach einer Stunde stand er vor meiner Tür. Ein gutgewachsener junger Mann im schönsten alter mit einem Lächeln im Gesicht einfach zum verlieben. Dachte damals noch Schwul sind die oder werden die keine Frau abbekommen, doch er würde jede Frau bekommen.  Er  umarmte mich sobald die Tür hinter ihm ins Schloss gefallen ist, und faste mir am Po und ans Hosentürl. Fragte mich gleich nach meinem Schlafzimmer in das er mich gleich führte. Wir küssten uns und zogen uns gegenseitig aus ein wunderbares Unterhosen Model und als seine kräftige Hand meinen Schwanz mit den Fingern umfasste, wurde er blitzschnell steinhart, mein Blut fing in mir auch gleich an zu brodeln, so dass ich am ganzen Körper ein Giebeln verspürte. Im Bett haben wir dann alles ausprobiert und Praktiziert, was für mich auch alles Neuland war. Muss mir eingestehen es fehlte mir an nichts und es war für mich geiler als mit manchen Frauen die ich zuvor hatte.  Einmal waren wir 3 Stunden im Bett alle Stellungen geübt und beide hatten 3 Stunden ein Rohe das zum explodieren nahe war, weil wir immer wieder versuchten nicht abzuspritzen bis wir nicht mehr konnten und abbrachen.

Wir trafen uns noch über Jahre in geregelten Abständen immer war Sex im Spiel, jetzt ist er inzwischen Verheiratet und hat zwei Töchter und sehen uns nur noch ca. alle 2 Jahre.

So bin ich zum Bi Mann geworden, immer noch nicht geoutet und habe kein verlangen mit einem Mann Hand in Hand durch die Straßen zu gehen, doch was wir in unseren 4 Wänden treiben gehört niemand was an. Ich bin keiner Rechenschaft schuldig und wer soll es mir danken wenn ich auf das schöne was mir auch so gut tut verzichte.

Warum dann alleine wichsen, mal eine andere Hand zu spüren und wenn man sich gegenseitig helfen kann und einer dem anderen einen Gefallen tut. Da muss man nicht mal Schwul sein, wenn sich zwei Männer auch beim Sex gegenseitig helfen. Ist das nicht Freundschaft Plus?

Aber doch gibt es Männer die das auf das aller schärfste verurteilen, und lieber frustriert und verbittert durchs Leben laufen weil sie keine Frau abbekommen.

Sehr schön geschrieben. Ich genieße es inzwischen mehr mitveinem Mann, statt mit einer Frau und habe einen 26 Jährigen festen Freund. Ich muß sagen, es ist traumhaft. Das hätte ich mir vor ein paar Jahren , nie erträumt.

Geschrieben
Nein, ich habe noch keine Bi Erfahrung gesammelt aber vorstellen kann ich es mir beim Dreier mit einer Süßen bestimmt ganz gut vorstellen 👍
  • Neu erstellen...