Jump to content

Kommt es wirklich auf die Körpergröße an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oberflächlich sind die, die wahllos jeden nehmen, Hauptsache nett. Hauptsache Schwanz. Hauptsache Loch. DAS ist wahre Oberflächlichkeit. Jeder, der nach eigenen Kriterien bewusst auswählt, ist nicht oberflächlich. Deine Größe wird nicht das einzige Attribut an dir gewesen sein, wieso du nicht landen konntest. Es sind immer mehrere Dinge, die eine Rolle spielen. Nicht zuletzt, wie du kommunizierst. Das würde für mich schon ein Ausschluss Kriterium. Zudem du vorher nicht die falsche Körpergröße im Profil hattest. Somit lügst du auch bei deinen Angaben. Das in Summe würde definitiv zu nichts führen. Arbeite an dir und deinem Ego. DAS ist nämlich das wahre Problem.

Geschrieben

Wenn es danach gehen würde, hätte ich mir schon die Kugel gegeben bei meinen 1,60. Doch es gibt genug, denen das egal ist. Und die sind es, auf die ich mich konzentriere. Das Leben ist zu kurz, um mich mich Menschen zu befassen, denen an mir was nicht gefällt.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Ben001:

Tja, man sieht hier eindeutig wie nötig es manch Männer haben, dass manche Frauen solche Ansprüche haben kann 😅
Um ehrlich zu sein ist das ein ganz schönes armutszeugnis für meine Gattung 😂

Jetzt komm aber mal wieder runter!  Jeder hat seine Ansprüche,  du sicherlich auch.  Mit deiner Äußerung stellst du lediglich DIR ein Armutszeugnis aus.

Du schießt mit Kanonen auf Spatzen,  lässt andere Meinungen nicht gelten und  wirst beleidigend.  Wo ist deine ach so große Toleranz?  

Und wenn dir Fragen gestellt werden,  die deiner Meinung nicht zuträglich sind,  nimmst du dir nicht einmal die Zeit,  zu antworten.  Spricht nicht gerade von der Kommunikationsfähigkeit,  die du anderen absprichst. 

Für mich erfüllst du zu 100% das Klischee,  welches ich vorhin angesprochen habe. 

vor 25 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Wenn es danach gehen würde, hätte ich mir schon die Kugel gegeben bei meinen 1,60. Doch es gibt genug, denen das egal ist. Und die sind es, auf die ich mich konzentriere. Das Leben ist zu kurz, um mich mich Menschen zu befassen, denen an mir was nicht gefällt.

Genau so.  Die Einstellung ist richtig gut. 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Gute Einstellung. Nur ist in deinem Profil von 165cm die Angabe....so schnell geschrumpft.🤣

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hexe10:

Bin auch nur 160 ja und mich muss keiner mögen soll jeder denken was er will

Wenn ich das richtig sehe bist Du eine Frau. Also betrifft Dich das Problem nicht wirklich. Aber dann würde ja einer mit 165cm ganz gut passen ;)

Geschrieben

@Ben001

Selbst bei 1,90 würdest du erfolglos bleiben,  so wie du dich aufführst. 

Den Frauen Arroganz vorzuwerfen, weil sie sich nicht auf dich einlassen wollen, ist so ein prima Beispiel für deine Erfolglosigkeit.

Du strahlst deine Einstellung aus - damit vergraulst sogar jene, denen die Körpergröße nicht so wichtig ist. 

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Lorenay6666:

Was soll ich sagen als Minion 🤣🤣🤣 wobei ich da keine Probleme hätte jmdn zu finden. Nur wenn der Mann zu gross ist,finde ich es komisch🤣😅

Ich muss sagen das mir deine Bilder hier sehr gefallen und auch dein Text 😍

Geschrieben

ich hab mich eher immer gefragt, warum große männer kleine frauen haben... find ich voll blöd nämlich. nehmen mir die doch die chance mal endlich auch einen großen mann abzubekommen.

wer komplexe mit seiner größe nur hat...den beglückwünsche ich.
kenn da weitaus schwerwiegendere, die mich belasten könnten. :p

viel spaß dir noch.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb holly_jolly:

ich hab mich eher immer gefragt, warum große männer kleine frauen haben...

Hmm, Beschützerinstinkt?  

Nein Spaß,  eher Zufall,  die Frauen waren halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Tröste dich,  Gardemaß ist gar nicht so selten,  wie man allgemeinhin vermutet. 

Geschrieben

Du musst das anders sehen.....jeder dem diese 10 cm wichtiger sind als der Mensch, den kannst du doch eh vergessen. Und froh sein das du so oberflächliche Menschen nicht in dein Leben lässt ;)
Entweder man mag dich so wie du bist oder man lässt es. Love it or leave it ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bunny59:

Was verkneifst oder nicht ist mir egal. Ich habe meine Meinung und dazu stehe ich.

Du hast es nicht verstanden.

vor 3 Stunden, schrieb Ben001:

Sagt jemand der nicht mal den Mut hat ein Bild hier rein zu machen 😂

Und jammern ist was völlig anderes. 

Genauso ein dummes Argument, wie das der Oberflächlichkeit. Hier kann jeder tun und lassen was er möchte. Ob es dir gefällt oder nicht. Wer kein Gesichtsbild einstellt, stellt kein's ein.....ganz einfach. ☝️

Nein, ist es nicht. Denn genau das.....tust du hier, mit jeder deiner Antworten. 🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Ben001:

Tja, man sieht hier eindeutig wie nötig es manch Männer haben, dass manche Frauen solche Ansprüche haben kann 😅

Um ehrlich zu sein ist das ein ganz schönes armutszeugnis für meine Gattung 😂

Nochmal. Wenn du alles vögelst was 2 Beine hat und atmet, dann ist das so. Frauen wie auch Männer haben ihre Ansprüche und das ist deren gutes Recht.

Vielleicht ein Armutszeugnis für DICH....sprich aber nicht so über andere Männer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Gute Einstellung. Nur ist in deinem Profil von 165cm die Angabe....so schnell geschrumpft.🤣

ab nem gewissen Alter geht das stündlich,  eigentlich war ich 2m..😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PoMollig:

Da kommt fast nicht nach, dass man es im Profil Anoassen kann. 🤣😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Da kommt fast nicht nach, dass man es im Profil Anoassen kann. 🤣😂

Das stimmt,  macht mein Praktikant..😬

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PoMollig:

Das stimmt,  macht mein Praktikant..😬

Du hast es gut. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Du hast es gut. 😊

Ich kann dir nicht widersprechen 🤣

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Wie du schon im Leben gelernt hast ist es kein Wunschkonzert wenn du als Mann 1.80 bist darfst auch n klein Schwanz haben nicht der schönste sein aber was hilft es .... Frau hat hier wie im realen Leben die macht .. somit kann sie sich auswählen was sie will .. liegt am Überangebot an uns Männern... Und ja Männer sind genau so wählerisch wenn sie nicht nehmen wollen was bei drei auf dem baum sitzt dann gibt es Vorlieben ob brüste Haare Rasur sexuelle Vorlieben jungfrau .... Aber nach dem Motto von OMA für jeden Topf gibt es ein Deckel nur je seltener der Topf des so seltener der Deckel .. also Zähne zusammen beissen und bei anschreiben zeigen das 1.60 andere Vorzüge haben die die 1.80 nie können und ich meine nicht die 20cm sondern dein Christmas deine Ausstrahlung deine Art einzig zu sein ... Wenn ich nach Frauen Ausschau halten ist groesse und Gewicht egal den was hilft es die tollste Frau der Welt hier zu finden wenn sie im Bett nur 0 8 15 will .. also Leg ich wert auf anderes .. jedem nach seiner .....

Geschrieben

Ich find das nicht schlimm, bin aber auch ein Zwerg, daher ist es eher weniger der Fall das Männer kleiner sind als ich

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hermosa_mujer:

Natürlich können kleine Männer  sexy sein ...aber wenn Frau zum date kommt  mit Kleid  hohen pumps und er ist nen Kopf kleiner  ist das für Frau doch schrecklich.....wenn ich im vorraus weiss mein date  ist genau so gross wie ich würd  ich keine  hohe Schuhe  tragen und kleiner date ich garnicht... am schlimmsten sind die wenn im Profil  drin steht 1.76 und  man kommt an und er ist genau so gross  wie ich 1.68..da ja bei mir schon vorbei...

Also ich mag beides gross😜

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Drakar:

Die haben aber auch keine "Mich-will-keine-weil-ich-so-klein-bin" Diskussion ausgelöst.

Sexuelle Attraktivität wird nun mal zuerst über die Optik eingeschätzt - auf beiden Seiten.
Ich kenne kleine Männer, die in sich ruhen und sich so akzeptieren, wie sie sind. Die meisten von denen haben eine Partnerin. Und dann gibt es die Kleinen, die ihre fehlende Größe durch auffälliges Verhalten kompensieren. Die sind komischerweise fast alle Single....

Na über die Tischkante schauen musst du schon .....  sonst sieht dich ja keine ....... und wenn alles proportional kleiner ist ..... hmmmm

Geschrieben

Also ich bin 1,68. Und das ist nicht wirklich ein Problem. Noch dazu stark übergewichtig. Auch das scheint kein K.o. Kriterium zu sein. Also würde ich mich nicht darauf versteifen, dass es nur an Äusserlichkeiten liegt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PoMollig:

Da geht's dir wie mir. 😂

• Neu erstellen...