Jump to content

Kommt es wirklich auf die Körpergröße an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch schon erlebt, dass mich jemand wegen meiner Körbchen oder meiner Figur heiß fand oder ablehnte, ist eben so. Ich kann mit kleinen Männern auch nicht, sie haben meist Komplexe und das ist nicht sexy.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb heiko50:

Geht mir ähnlich, aus Grund meiner Körpergröße schreckt es bi Paare ab mich zu Daten..

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Ich finde Paare dank vieler negativen Erfahrungen eh ätzend, aber die Größe wird wirklich der letzte Grund sein. Die ticken irgendwie anders. Ich weiß nur nicht wie. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ertappt:

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Ich finde Paare dank vieler negativen Erfahrungen eh ätzend, aber die Größe wird wirklich der letzte Grund sein. Die ticken irgendwie anders. Ich weiß nur nicht wie. 

Dann denke Mal nach...

Geschrieben

Für mich ist ein kleiner (schmächtiger) Mann auch nichts.
Ich bin eine große Frau, und kann genauso wenig was dafür wie du für deiner Größe!

Trotz Emanzipation und so weiter, wird man Instinkte nicht so schnell los! Und Größe bedeutet nunmal, Stärke, bedeutete: der kann mich beschützen!

Glaube für uns Frauen ist das besonders schlimm, denn wir gebären Kinder und Kinder sind klein! Ich denke mal das ist auch ein Zusammenhang! 🤷‍♀️

Ich kenne nur zwei Sorten kleine Männer: Pussies ( verständlicherweise, aufgrund der Hänseleien in der Schule bestimmt) und die Männer, die genau aus den gleichen Gründen eine riesen Fresse entwickelt haben!
Das macht beide Typen unsympathisch und unattraktiv.

Mit 165 bist du jetzt kein Riese, aber weit weg von Kleinwüchsigkeit, wird schon werden!

Geschrieben

Kleine Männer haben immer ganz viel "Mimimi" ;) sie sind wie kleine Hundchen, die immer kläffen müssen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Im Freundeskreis sind es die lustigen Sitzriesen. Für mich furchtbar unattraktiv! Ein Mann der seine Größe thematisiert ist direkt raus, bei mir sind grundsätzlich Männer über 1,90m sexy :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Ah Quatsch,  bisschen Spaß  muss  es  sein. 

Richtig! So muss es sein! Mein böse war auch nicht ernst gemeint! :clapping:

Geschrieben

Wie du schon sagtest, für seine Körpergröße kann niemand etwas. Und ändern kannst du auch nicht wirklich was. Du darfst nur nicht den Fehler machen, dieses mit Hilfe von Klischees wie Riesen SUV..Absatzschuhe..etc. Kompensieren zu wollen . Das geht meistens nach hinten los und wirkt lächerlich. Überzeuge durch deine sympathische Art..Freundlichkeit..einem ehrlichen Lächeln..Charakter... und wohlgemerkt...Napoleon war auch nicht groß..gilt aber als einer der Größten ☝️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb wuppertaler1971:

Ich bin mit meinen 1,73 m komplett zufrieden

Kann dir nur zustimmen. Bin genau so groß und bin mit der Damenwelt immer gut klargekommen. Bevorzuge natürlich auch einen Typ, 10 bis 15 cm kleiner als ich, zierlich. Auch ich habe Beschützerinstinkte.

Geschrieben

Mich stört die Körpergröße nicht...jeder ist auf seine Art schön....ob groß, klein, dick oder dünn

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Kann dir nur zustimmen. Bin genau so groß und bin mit der Damenwelt immer gut klargekommen. Bevorzuge natürlich auch einen Typ, 10 bis 15 cm kleiner als ich, zierlich. Auch ich habe Beschützerinstinkte.

Ich suche auch keine 1,90 m Frauen 😂😂😂

Geschrieben

Ich war mal 172 cm klein, mittlerweile sind es nur noch 169 cm.

was ich sagen kann ist das Mann im allgemeinen nicht über seine Körpergröße definiert wird. Jedoch ist es für die Suche nach Beziehung, Ehe , Partnerschaft oder auch Affaire natürlich schwieriger für unser eins. 

Ich finde es ja selber nicht schön wenn die Frau neben mir größer ist! Und dann soll sie noch in hacken Ihre vaden formen 🤔

das ist ein leid wo kleine Männer halt mit umgehen müssen. Es ist übrigens nicht das selbe wenn wir Männer die Frauen über große oder kleine Brüste definieren. Das ist ein persönlicher Geschmack und hat nichts mit der Optik in der Öffentlichkeit zu tun. 

Ich bin mit meiner Größe immer gut klar gekommen. Du solltest dich mögen wie du bist. Jeder Mensch muß für sich sein ideal suchen, große Frauen haben ähnliche probleme.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb KathiMuc1:

Du bist gut so wie Du bist!

Vielen lieben Dank ☺️ ich kenne schon meinen wert als Mann 🙂

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb nicewoman1968:

Ich habe auch einen Freund, der aufgrund seiner Größe abgelehnt wird...für mich ein Armutszeugnis!

Danke, das sehe ich so ähnlich 😀

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wuppertaler1971:

Ich suche auch keine 1,90 m Frauen 😂😂😂

Ich bin noch immer klar gekommen. Und auch jetzt habe ich mich wieder etwas verliebt in eine kleinere Dame. 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Maex573:

Ach drüber hinweg schauen. Hab heute auch ein Korb bekommen aufgrund meiner roten Haare.

OK, aufgrund der Haarfarbe? Das ist echt mega kacke

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Barny68:

ich kann die größe auch anders ausglechen

Wenn ich nicht auf einen kleinen Mann stehe, dann gibt es nix auszugleichen, er wird ja trotzdem nicht größer. 🤷‍♀️

Geschrieben

Was erwartest du den?
Sollen die Frauen jetzt aus Tolleranz Interesse vortäuschen?
Wenn jemand auf grössere steht, dann ist es halt einfach so. Sollen die jetzt etwa aus mittleid mit dir zusammen kommen?

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Flug41:

Leider ja. Der Durchschnitt bei Frauen ist heut zu Tage 165 cm. Und die meisten möchten einen größeren Typen an ihrer Seite haben! Selbst ich mit 181 cm habe da schon gehört, geht von der Größe gerade noch so!
Aber im Bett sind alle 160 cm😎 von daher passen die 165 cm 😉

Da gebe ich dir recht, ich selbst war schön mit einer zusammen die 185cm war und es hat alles super funktioniert... Leider war sie sehr jung und unreif und hat mich am Ende doch mies verarscht 😅

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb hübschundrund:

Warum sollten wir kleine Titten haben müssen, bloß weil Du Dich minderwertig fühlst.
P.S. es gibt auch kleine Frauen unter 1,65

vor 10 Stunden, schrieb jedermanstrans:

..man nimmt doch immer das Gesamtpaket....da muss dann einiges stimmig sein.........und jammern,weil anderen dann etwas nicht passt, ist einfach nur Weltfremdheit.....

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Lorenay6666:

Was soll ich sagen als Minion 🤣🤣🤣 wobei ich da keine Probleme hätte jmdn zu finden. Nur wenn der Mann zu gross ist,finde ich es komisch🤣😅

Das hört man echt selten, mir ist oft aufgefangen das je kleiner eine Frau desto größer der Mann 😅 mir wurde sogar schon mal von einer die einen halben Kopf kleiner war als ich gestern dass ich zu klein bin... Dabei wollte ich nicht mal was von der 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ertappt:

Ich bin noch immer klar gekommen. Und auch jetzt habe ich mich wieder etwas verliebt in eine kleinere Dame. 

Glückwunsch👍🏼

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb baller70:

Genau Ben.
Das ist oberflächlich,aber Männer ab 180 cm wirken wohl anders auf Frauen.
Man sollte nicht immer auf die Hülle des Menschen schauen,sondern auch mal auf das Innere. Aber das zählt nicht.
Ich gehöre auch nicht zu den Riesen und man liest es halt ziemlich oft,dass grosse Männet wohl mehr Schutz und Geborgenheit bieten..Kann ja auch so sein unf somit ist msn halt raus.Aber glaub mir es gibt auch Frauen die anders ticken und auf andere Dinge wert legen wie nur die Grösse..Mach dir darüber keinen Kopf.

Bisher hat sich noch keine meiner Partnerinen beschwert das ich keinen Schutz bieten könnte. Eine Kollegin hat mich kürzlich mit einem Security-Typen verglichen von dem her 😅 aber da sieht man mal was für eine Selbstwahrnehmung man hat 😂

Geschrieben

Bei Männern hat eine gewisse Körpergröße etwas mit Sexappeal zu tun...für mich jedenfalls

• Neu erstellen...