Jump to content

Kommt es wirklich auf die Körpergröße an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Juju78:

Also mir sind die inneren Werte wie Menschlichkeit, Humor, Sympathie usw wichtiger als die Körpergröße 😉

Finde ich sehr schön zu hören ☺️

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Veni:

Für mich würde ein Mann, der kleiner ist als ich nicht in Frage kommen, weil ich selbst für eine Frau recht groß bin mit 170cm. Ich möchte das Gefühl haben beschützt zu werden. Klingt doof, ist aber so. Ist vielleicht ein Frauending😬. Aber gegen einen Kumpel, der kleiner ist als ich habe ich nichts.

Du bist groß mit 170cm? Meine letzte Partnerin war 185cm, sie war groß 😅 deine große ist fast Durchschnitt und beschützt tue ich mehr als andere. Zur Not kassiere ich eben aber du hast Zeit zu entkommen. Denke an Cap. American vor seiner Verwandlung in einen Supersoldaten 😉

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb alsterschwan:

Menschen können nix für ihr Aussehen.. Ich verurteile niemanden für etwas was die Natur ihm gegeben hat... Ich bin so erzogen worden von meinen Großeltern, dass jeder Mensch halt so ist wie er ist..

Danke ☺️ das finde ich echt super von dir 😘

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb wuppertaler1971:

Glückwunsch👍🏼

Danke. Aber real. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Danke. Aber real. 

Das ist sehr gut👍🏼

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb hübschundrund:

Warum sollten wir kleine Titten haben müssen, bloß weil Du Dich minderwertig fühlst.
P.S. es gibt auch kleine Frauen unter 1,65

Hä? Ließ den Text nochmal 😅 ich sagte das ich euch NICHT an Hand eurer Brüste beurteile... Und minderwertig fühle ich mich überhaupt nicht. ICH KENNE MEINEN WERT 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ben001:

Danke ☺️ das finde ich echt super von dir 😘

Ist die Wahrheit.. Schön das es Dir gefällt🤗

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Anina1:

Grosse Männer sind eine Vorliebe von mir, so wie jeder andere auch seine Vorlieben hat. Es gibt mir ein gutes Gefühl, wenn ich zu ihm aufschauen kann. Denn ich befinde mich nicht die ganze Zeit mit ihm in der Horizontalen.
Und ja, es hat auch etwas Beschützendes.
Du kannst nichts für deine Körpergröße und ich nichts für meine Vorliebe.

Dabei wollte ihr doch alle gleichberächtigund 😂

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb heiko50:

Geht mir ähnlich, aus Grund meiner Körpergröße schreckt es bi Paare ab mich zu Daten..

Finde ich echt nicht gut

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ben001:

Bisher hat sich noch keine meiner Partnerinen beschwert das ich keinen Schutz bieten könnte. Eine Kollegin hat mich kürzlich mit einem Security-Typen verglichen von dem her 😅 aber da sieht man mal was für eine Selbstwahrnehmung man hat 😂

Tja..du liest es aber häufig bei den Damen

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich stimme da @Veni zu. Für mich muss ein Mann auch größer sein. Beschützerinstinkt, schöneres ineinander kuscheln und ich trage gern mal höhere Schuhe. Sicherlich kannst du deine Größe nicht ändern und auch nichts dafür, aber du musst leider damit leben, dass die Ansprüche und Vorstellungen von jedem verschieden ist.

An dich auch nochmal der Vergleich mit Cap American vor seiner Verwandlung... Auch wenn ich nur kassieren würde (was ich nicht tue) würde ich immer wieder aufstehen und mich vor meine Partnerin stellen.
Dazu seit ihr doch alle so unabhängig und gleichberechtigt... 😅

Geschrieben

Such Dir psychologische Hilfe, Größe zeichnet sich durch Selbstbewusstsein aus, nicht über cm.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anina1:

Grosse Männer sind eine Vorliebe von mir, so wie jeder andere auch seine Vorlieben hat. Es gibt mir ein gutes Gefühl, wenn ich zu ihm aufschauen kann. Denn ich befinde mich nicht die ganze Zeit mit ihm in der Horizontalen.
Und ja, es hat auch etwas Beschützendes.
Du kannst nichts für deine Körpergröße und ich nichts für meine Vorliebe.

👍👍👍👍👍

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Myraja:

Der Nächste der über etwas definiert wird und deshalb jammert.🙄

Mich persönlich juckt die Körpergröße des Mannes nicht im Geringsten, ich hatte immer Männer um 1,70m zum Partner. Aber ich selbst bin nur 1,50m groß, daher ist der Mann sowieso größer als ich, das Egalkriterium Körpergröße kann ich mir somit erlauben.

Schlimm finde ich, wenn Mann sich selbst derartig klein macht und öffentlich jammert, weil er von Frauen wegen seiner Körpergröße ein paar Körbe bekommen hat. Keinen Funken Stolz haben diese Männer mMn im Leib.:confounded:

Du solltest vielleicht endlich lernen dieses Ausschlusskriterium von manchen Frauen zu akzeptieren. Mit Ablehnung erwachsen umzugehen solltest du eigentlich ebenfalls längst können.

Mimimi... Wer jammert? Ich habe eine Frage gestellt und ja, ich sagte das nervt... Das ist für mich kein jammern. Ich stehe zu mir und kenne meinen wert. Ich wollte nur wissen was eine so tolerante Community darüber denkt 😅
Schaut mein Profil an, ich stehe zu mir und meinem aussehen, kannst du das auch sagen?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ben001:

An dich auch nochmal der Vergleich mit Cap American vor seiner Verwandlung... Auch wenn ich nur kassieren würde (was ich nicht tue) würde ich immer wieder aufstehen und mich vor meine Partnerin stellen.
Dazu seit ihr doch alle so unabhängig und gleichberechtigt... 😅

Ach herrje, du hast leider gar nicht so richtig verstanden um was es uns eigentlich geht. Aber gut.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Kleine Männer haben immer ganz viel "Mimimi" ;) sie sind wie kleine Hundchen, die immer kläffen müssen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Im Freundeskreis sind es die lustigen Sitzriesen. Für mich furchtbar unattraktiv! Ein Mann der seine Größe thematisiert ist direkt raus, bei mir sind grundsätzlich Männer über 1,90m sexy :)

Ich kenne große Männer die mehr heulen... Und sei Mal nicht so überheblich und beleidigend!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Was genau, ist daran oberflächlich? Wenn Männer keine dicken, schlanken, blonden, rothaarigen, brünetten, musikalischen usw. Frauen wollen, ist das ok. Aber wenn Frauen keinen Mann unter bspw. 1,80 wollen ist das oberflächlich? Dolle Wurscht. :crazy:

Aber so ist es ja immer. Männer dürfen.....Frauen nicht. 🤷‍♀️

Ne, ich finde es auch oberflächlich... Es kommt auf den Menschen an und nicht auf seinen Körper

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bechen:

Oh das kenn ich 😓 1,69 groß und worde schon als kleinwüchsig beleidigt..da müssen wir Kleinen einfach drüber Stehen! Ich finde es generell schade ,das was nicht in die Norm passt.. einfach Diffamiert oder schlecht gemacht wird.. zum Glück gibt es auch gute Menschen denen das nix ausmacht. Ich verstehe dich nur zu Gut..

Dabei sind wir doch alle soooo tolerant... Genau deshalb habe ich dieses Thema gestartet

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf... Ich bin 1,83, für meine 41 Lenze gut gebaut und bekomme hier auch keine ab. Hier auf dem Wühltisch der Sexualität werden nur die aller besten Schnäppchen heraus gefischt.
Sei wie du bist und Shice auf Poppen ;)

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Margolotta:

Frauen über ihre Körpergröße zu definieren, wäre das Gleiche, nicht über die Brüste. Große Frauen haben das gleiche Problem wie du.

Ich bin in der Mitte und finde es genauso anstrengend auf- wie hinabzusehen, oder zu strecken oder beugen zum Küssen. Ist mir nämlich EGAL, schnurzpiepegal. In der Horizontalen nivelliert sich das. Blöd ist bei allzu großem Höhenunterschied, dass man die Stellungen nicht alle ohne Hilfsmittel durchturnen kann. Für mich ist es unerheblich, wer von den Beteiligten dafür die FM-Treter anzieht.

Außerdem sind 165 cm nicht klein. Das ist gejammert auf hohem Niveau.

Du kannst einfach aussortieren, wer für dich nicht infrage kommt. Fertich.

Naja, mir wird oft gesagt das ich zu klein bin... Ich fühle mich aber genau richtig ☺️ und mit Stellungen hatte ich noch nie Probleme

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ben001:

Ne, ich finde es auch oberflächlich... Es kommt auf den Menschen an und nicht auf seinen Körper

Die Größe wurde uns von Gott zugeteilt,  oder von den Genen,  wie auch immer man will. Man kann es eben nicht ändern. 

Allerdings muss ich dir widersprechen,  es kommt eben doch auf den Körper an.  Es gibt Milliarden Menschen,  aber nur wenige,  die mir sexuell attraktiv sind. Und nein,  das ist keine Oberflächlichkeit,  das liegt uns seit der Urzeit in den Genen. 

Das Klischee vom "Wadenbeißer" ist natürlich nur ein Klischee,  was sich allerdings, meiner Erfahrung nach,  häufig bestätigt. Gerade beruflich oder in der Öffentlichkeit. Aber auch das liegt in der Natur der Dinge,  irgendwie müssen sich die kleineren Menschen ja ins Bild setzen. Kleine Leute übersieht man,  das ist nicht nur ein Sprichwort,  sondern eine Tatsache. 

Andererseits,  gibt es auch so unscheinbare große Männer,  die man nicht wahrnimmt,  es liegt also nicht zwangsläufig an der  Körpergröße. 

Lieber TE,  auch wenn es dir kein Trost ist,  die Männer,  die Geschichte machten, waren zum größten Teil keine Riesen.  Das bekannteste Beispiel ist wohl Napoleon. Denk mal drüber nach,  du kannst ein ganz Großer sein und die Welt mehr oder weniger besser machen. 

Geschrieben

Sch mach dir keine gedanken,giebt schlimeres als das irgend eine blöde person nach der grösse geht.Was nützt ein grosser mensch,wenn er nicht besser aussieht als ein kleinerer

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ben001:

Dabei sind wir doch alle soooo tolerant... Genau deshalb habe ich dieses Thema gestartet

Kommen dir die Sprüche bekannt vor? 

- wie ist die Luft da oben? 

- der/die kann ihren/seinen Kaffee aus der Dachrinne saufen!

- so groß wie du bist,  so...... bist du auch!  Für die Pünktchen kannst du nahezu jedes Attribut einsetzen. 

Ja, Toleranz ist eine feine Sache,  wenn sie nicht nur einseitig praktiziert wird. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ben001:

Achso? Na dann.....vögelt halt jeder jeden. 🤷‍♀️ Ist ja egal. 

Geschrieben

Das ist eine dumme, überhebliche und diskreminierende Art. Die Mainzelmännchen und die 7 Zwerge sind doch auch ganz gross rausgekommen

• Neu erstellen...