Jump to content

Kommt es wirklich auf die Körpergröße an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb peperon:

Sch mach dir keine gedanken,giebt schlimeres als das irgend eine blöde person nach der grösse geht.Was nützt ein grosser mensch,wenn er nicht besser aussieht als ein kleinerer

Verstehe ich dich richtig?  Keiner darf seinen eigenen Geschmack,  seine eigenen Vorlieben haben?  Sonst ist er blöd? 

Geschrieben

Das habe ich nicht gesagt... Klar das auch andere Qualität passen müssen aber wer dünn, dick, groß und klein aussortiert ist oberflächlich. Klar das man etwas auf das gegenüber schaut und wenn man seinem Gegenüber nicht ins Gesicht schauen kann hat es keinen Sinn aber auf den Körper zu achten ist oberflächlich

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ben001:

Dabei sind wir doch alle soooo tolerant... Genau deshalb habe ich dieses Thema gestartet

Du bist mal so gar nicht tolerant, wie man ganz gut feststellen kann. 

vor 42 Minuten, schrieb Ben001:

An dich auch nochmal der Vergleich mit Cap American vor seiner Verwandlung... 

Ich nehme an, du sprichst hier von irgend nem Superhelden aus'm Film? Doller Vergleich. Ganz doll....wirklich. 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ben001:

aber wer dünn, dick, groß und klein aussortiert ist oberflächlich.

Nein! Er hat nur seinen eigenen Geschmack. 

Würdest du alles vögeln,  was dir vor den Pippi kommt?  Ob groß, klein,  dick, dünn oder ein Gesicht hat,  das deinem Geschmack völlig widerspricht? 

Geschrieben

Ich, 1.80m groß kann mit kleinen Männern nichts anfangen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ben001:

Das habe ich nicht gesagt... Klar das auch andere Qualität passen müssen aber wer dünn, dick, groß und klein aussortiert ist oberflächlich. Klar das man etwas auf das gegenüber schaut und wenn man seinem Gegenüber nicht ins Gesicht schauen kann hat es keinen Sinn aber auf den Körper zu achten ist oberflächlich

Du verstehst den Sinn von Oberflächlichkeit nicht. Wenn ein Mann (oder eben auch ne Frau) keine/n dicke/n, dünne/n, große/n, kleine/n will, dann ist das persönlicher Geschmack und nicht Oberflächlichkeit. 

Wenn du alles vögelst was zwei Beine hat und atmet, ist das dein Ding. Wenn andere das eben nicht so handhaben, unterstell denen doch nicht, sie seien oberflächlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bunny59:

Ich, 1.80m groß kann mit kleinen Männern nichts anfangen.

Gott, wie

vor 7 Minuten, schrieb Ben001:

oberflächlich

und

vor 14 Minuten, schrieb peperon:

blöde

Sorry,  das konnte ich mir nicht verkneifen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Holzlöffel:

Sorry,  das konnte ich mir nicht verkneifen. 

Was verkneifst oder nicht ist mir egal. Ich habe meine Meinung und dazu stehe ich.

Geschrieben

Man ist immer mehr als nur das Äußere, egal ob groß, klein,dick oder dünn. Jeder Mensch hat aber seine Vorstellung vom gegenüber.. ich mag es zb auch wenn der Mann mindestens 1.75m groß is, ich selbst bin 1.65m aber wenn ich absatzschuhe anhabe bin ich größer als er.. jeder findet irgendwann seinen Deckel. Es gibt auch genug Frauen die es nicht stört nen kleineren Mann zu haben.. man muss halt damit leben, ändern kannst es eh nicht 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bunny59:

Ich habe meine Meinung und dazu stehe ich.

Gut so. 

Mein Versuch einen Witz zu machen ist gründlich daneben gegangen. 

vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Jeder Mensch hat aber seine Vorstellung vom gegenüber..

Das ist doch genau das,  was ich die ganze Zeit sage. Das hat in meinen Augen nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. 

bearbeitet von Holzlöffel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzlöffel:

Das ist doch genau das,  was ich die ganze Zeit sage. Das hat in meinen Augen nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. 

Ich habe dir auch nicht widersprochen oder?? 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ben001:

ich stehe zu mir und meinem aussehen, kannst du das auch sagen?

Sicher, stehe ich zu mir und meiner Optik!:$

Und ich hatte es im übrigen nie nötig mich, wie du hier öffentlich zu beschweren, wenn Mann mein Aussehen nicht gefiel, darüber konnte ich locker stehen.

vor einer Stunde, schrieb Ben001:

Mimimi... Wer jammert? Ich wollte nur wissen was eine so tolerante Community darüber denkt 😅
Schaut mein Profil an...

Du jammerst in meinen Augen und was ich darüber denke schrieb ich oben.

Dein Profil interessiert mich nicht...🙄 es hat für mich auch nichts damit zu tun, dass du genervt bist, wenn du manchen Frauen aus deren Sicht berechtigt zu klein bist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb TrauDichHL:

Das ist eine dumme, überhebliche und diskreminierende Art. Die Mainzelmännchen und die 7 Zwerge sind doch auch ganz gross rausgekommen

Die haben aber auch keine "Mich-will-keine-weil-ich-so-klein-bin" Diskussion ausgelöst.

Sexuelle Attraktivität wird nun mal zuerst über die Optik eingeschätzt - auf beiden Seiten.
Ich kenne kleine Männer, die in sich ruhen und sich so akzeptieren, wie sie sind. Die meisten von denen haben eine Partnerin. Und dann gibt es die Kleinen, die ihre fehlende Größe durch auffälliges Verhalten kompensieren. Die sind komischerweise fast alle Single....

Geschrieben

Mich würde es nicht stören, aber ich entspreche selbst nicht der Norm. Bisher hatte kein kleiner Mann Interesse an mir 😉

Geschrieben (bearbeitet)

hab hier aus meiner stadt einen netten mann kennengelernt. klein und pummelig, aber ich finde ihn sooo schön. sein lachen und wie er sich bewegt, ich bin hin und weg... also sehr begeistert.

hatte immer grössere muskulöse, aber es gibt auch andere männer die auch toll sind.... nämlich männer die nicht so gross sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klein aber oho. Aber wenn du selbst dadurch Komplexe hast kannst du auch nicht frei sein.

Geschrieben

Die Frage kannst nur du dir selber beantworten sieh dich einfach in den Spiegel und frag dich mag ich die Person die ich da sehe ?

Klar 1m 65 ist jetzt nicht die Körpergröße eines Riesen aber anscheinend gibt es doch Frauen bei denen dies auf Ablehnung stößt was ich schade finde denn jeder Mensch ist verschieden und dadurch einzigartig

Also lass dich davon nicht runterziehen die Größe ist nicht entscheidend (warte irgnedwoher kenne ich diesen Ausdruck 😜) sondern allein der Charakter und die inneren Werte

Und ich finde es toll und bemerkenswert dass du auch einer der Männer bist die Frauen nicht anhand ihrer Körbchengröße bewerten denn davon gibt es leider zu viele

Und glaub mir du wirst den Deckel zu dir als Topf finden 😊

Geschrieben

Die Ablehnung hat nix mit deiner Körpergröße zu tun.Es liegt eher am Geschlecht und das Mädels hunderte Anfragen von Jungs bekomme.

Geschrieben

Find ich garnich schlimm, Jeder Mensch ist wie er ist.

Geschrieben

Also ich kenne zwei Paare wo er ein gutes Stück kleiner ist als Sie und die schon ewig zusammen sind. Gibt es also schon aber es ist wohl eher die Ausnahme. Da hilft es nur eine Frau zu suchen die in etwa gleich groß ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Du jammerst in meinen Augen und was ich darüber denke schrieb ich oben.

Dein Profil interessiert mich nicht...🙄 es hat für mich auch nichts damit zu tun, dass du genervt bist, wenn du manchen Frauen aus deren Sicht berechtigt zu klein bist.

Sagt jemand der nicht mal den Mut hat ein Bild hier rein zu machen 😂
Und jammern ist was völlig anderes. Ich komuniziere das Thema nur... Kennst den Unterschied zwischen erzählen und heulen wohl nicht😅
Und wenn es dich so aufregt das jemand etwas hier komuniziert dann solltest du dich raus halten und nicht selbst rum heulen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FYEO:

Ich denke mal die Tatsache, daß viele Frauen auf große Männer stehen, hängt mit dem Gefühl von Geborgenheit das sie in ihnen auslösen, zusammen. Und dieses Gefühl wird widerum nicht von der Körpergröße, sondern von dem Beschützerinstinkt, den kleinere Frauen in den meisten Männern auslösen, und den diese dann auch ausstrahlen, ausgelöst.
Es gibt aber auch kleine Männer, die das schaffen und die sehr erfolgreich bei großen Frauen sind. Allerdings sind das meiner Erfahrung nach Männer, denen scheißegal ist was andere von ihnen denken und sich keinerlei Gedanken über ihre Größe machen. Wenn ich damit richtig liege solltest Du also nicht an Deiner Größe, sondern an Deiner Einstellung arbeiten. Beides nicht einfach😅

Natürlich können kleine Männer  sexy sein ...aber wenn Frau zum date kommt  mit Kleid  hohen pumps und er ist nen Kopf kleiner  ist das für Frau doch schrecklich.....wenn ich im vorraus weiss mein date  ist genau so gross wie ich würd  ich keine  hohe Schuhe  tragen und kleiner date ich garnicht... am schlimmsten sind die wenn im Profil  drin steht 1.76 und  man kommt an und er ist genau so gross  wie ich 1.68..da ja bei mir schon vorbei...

Geschrieben

Jup , bei mir spielt die Größe definitiv eine Rolle.

Geschrieben

@Ben001 ich glaube mit mehr als 200 Meinungen wirst du jetzt schlauer daraus sein...oder auch nicht?!?! ;-) - ich kenne auch das Problem, mich immer nach "zu großen Frauen" umzudrehen...
Auf jedem Fall mach's lieber vorher klar mit der Frau, die dich wirklich interessiert! und stehe zu deiner (wahren) Größe! viel Glück!

Geschrieben

Tja, man sieht hier eindeutig wie nötig es manch Männer haben, dass manche Frauen solche Ansprüche haben kann 😅
Um ehrlich zu sein ist das ein ganz schönes armutszeugnis für meine Gattung 😂

• Neu erstellen...