Jump to content

Körperbehaarung?

Seekind72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dafur hast du doch deine Partnerin... keiner macht mit einem Charakter Sex der zu viele Haare an Stellen hat wo sie abstoßend sind.. und da du hir Sex suchst obwohl du eine Frau hast solltest du froh sein wenn man dich nicht nach deinem Charakter beurteilt

Geschrieben

Sonnenschatten : Genial beantwortet 🤣😂😂😂🤣🤣🤣

Geschrieben

Ob man sich rasiert, is doch jedem selbst überlassen. Einige stört es, anderen Is es relativ. Ich fühle mich selbst auch wohler, wenn ich rasiert bin, bin aber manchmal zu faul, so das ich es auch mal zwei Wochen nicht mache.

Geschrieben

Also, Intimbehaarung geht gar nicht! Wer mag schon Haare im Mund??? Körperbehaarung geht - solange ich keinen Gorilla vor mir habe...

vor 6 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Dafur hast du doch deine Partnerin... keiner macht mit einem Charakter Sex der zu viele Haare an Stellen hat wo sie abstoßend sind.. und da du hir Sex suchst obwohl du eine Frau hast solltest du froh sein wenn man dich nicht nach deinem Charakter beurteilt

Coole Antwort! Korrekt!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnalFreude3:

Also, Intimbehaarung geht gar nicht! Wer mag schon Haare im Mund??? Körperbehaarung geht - solange ich keinen Gorilla vor mir habe...

Coole Antwort! Korrekt!!!

Danke 😋

Geschrieben

Dieser Thread macht auf mich den Eindruck als wäre das eigentliche Thema "Was muss ich an mir verändern dass jemand (oder möglichst viele) vom anderen Geschlecht mich toll finden (und ich "dort lande", also vorzugsweise im Bett).

"Rasiert" oder "unrasiert" ist aber leider nur EINER von GANZ VIELEN Aspekten die fördern oder verhindern dass mich jemand toll findet, von "ganz vielen"!

Viele Sachen werden deutlicher wenn man sie in´s Extreme steigert: Ich mache also in einem einschlägigen Forum oder, noch allgemeiner, generalisiert bei Facebook die Umfrage: "Wie muss euer Traumpartner sein?".

Dann kommt eine Menge Arbeit auf mich zu, ich muss abwägen:

- Haare lang oder kurz?
- Haare natur oder die Farbe die die meisten stimmen erhalten hat
- muss ich grösser oder kleiner werden?
- Schwanzverlängerung oder Brust-OP nötig?
- rasieren oder nicht (und wo?)
- lustiger Typ oder ernster Typ werden?
- blaue Augen oder farbige Kontaktlinsen?
- Job oder besser arbeitslos (wegen Tagesfreizeit)?
- wo soll ich hinziehen um die meisten Chancen zu haben?
- welchen Fetisch muss ich "lernen"?
- ...
- ...
- ...

Oder, die vielleicht schwerwiegendste Entscheidung:
Verzichte ich vielleicht lieber auf 90% der möglichen Partner, bleibe authentisch und treffe dafür jemanden der genau mich toll findet oder zumindest das akzeptiert was vielleicht nicht ganz ok ist?

Man kann sich das Leben schwer machen oder zufrieden sein!!!

Aber irgendwann kommt sicherlich die Zeit wo ich online die Bestellung für den perfekten Partner aufgeben kann, da ist dann nur das Problem dass die "Gegenseite" das auch tut und dann wird das "Matching" wieder schwer.

Back to Topic: ich rasiere mich "untenrum"  weil ICH das schöner finde.

Viele Grüße aus Hannover,

Martin

Geschrieben

Es mag biologische Gründe für die Körperbehaarung geben, ich persönlich mag es gar nicht. 

bin immer der Auffassung das ein rasierter Körper hygienischer sei als ein behaarter. 

versteht das nicht falsch, das heißt keineswegs das unrasierte Menschen unhygienisch sind. Das wollte ich damit nicht sagen aber ich empfinde es so. 

jeder soll es so handhaben wie er/sie es am liebsten hat

Geschrieben

Eine schöne  behaarte Muschi kann auch ihren Reiz haben. Es kommt immer auf das Gesamtbild an.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb liebhab_er1:

NEIN - müßen wir nicht akzeptieren. Wir müßen nur Wissen, das solche Leuite dann für uns als Partner nicht in frage kommen

Wer entscheidet es, ob ich es akzeptieren muss oder nicht?

Noch leben wir hier in einen Rechtsstaat wo Normen, Regeln und Gesetze gelten und die geben mir das Recht der freien Persönlichkeitsentfaltung und die lasse ich mir nicht von irgendeinen nehmen solange sie nicht durch Gesetz oder Moral eingeschränkt werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

Noch leben wir hier in einen Rechtsstaat wo Normen, Regeln und Gesetze gelten und die geben mir das Recht der freien Persönlichkeitsentfaltung und die lasse ich mir nicht von irgendeinen nehmen solange sie nicht durch Gesetz oder Moral eingeschränkt werden.

Ach ...junge.... was soll das nun wider? Ich habe doch nicht behauptet, das Du das nicht akzeptieren DARFST. Also mußt DU dich auch nicht gleich hier in der Form auf die Barrikade stellen. Ich stelle nur sachgerecht fest, das wir es nicht Akzeptieren MÜSSEN, sondern eben genau die Freiheit haben, es eben nicht zu Akzueptieren, sondern für uns sachgerecht Ableiten dürfen, das "solche Leute" einfach die falschen Kontakte für Uns sind. Also - hole tief Luft- zähle lamgsam, bis 3 und legt dich wieder hin wenn DU Dich beruhigt hast.

Ich  halte sehr wenig davon, wenn Jemand in solcher Weise sich einerseits auf Gesetze und der Gleichen Beruft, im gleichen Atemzug aber dann auch "Norman" anführt, die von bestimmten Kreisen zunehmens versucht werden in eine nicht so gute Richtung zu verändern, was am Ende die von Dir so gelobte Freiheit in Gänze zunichte machen würde. Willst DU wirklich in solche Richtung verstanden/interpretiert werden können? Ich hoffe nicht.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Lesen und verstehen ist so eine Sache für sich. Deine Aussage ist: NEIN - müßen wir nicht akzeptieren. @liebhab_er1

Nun mochmals meine Frage, wer entscheidet es, was eine Person akzeptieren muss oder eben nicht. Du etwa? Ich glaube nicht.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

Lesen und verstehen ist so eine Sache für sich..................... wer entscheidet es, was eine Person akzeptieren muss oder eben nicht.

Ich bin mir sicher es zweifelsfrei aufgeeigt zu haben. es "entscheidet" NIEMAND, das KANN Jeder nach eigenem Dünken handhaben wie es Ihm gerade in den Sinn kommt. Also kann jemand auch in einem Fall tollerieren und in einem anderen Fall eben nicht. Da ist Jedem jede Beliebigkeit freigestellt. Das nur mal zum "lesen und verstehen". Gelingt einem nur, wenn man nicht auf Krawall aus ist.

Geschrieben

Am ganzen Körper rasierte Männer betrachte ich nicht als Männer, sondern zählen für mich zur Kategorien Frauen. :jumping:  Aber an das Original kommen sie nicht ran, egal wieviel und wo sie sich noch rasieren. :jumping: Gottseidank gibt es auch Frauen, die behaarte Männer mögen. P.S. Was nützt mir eine perfekte Frau im Bett, wenn sie daliegt wie ein Brett und nur schön ist ?   

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ich bin mir sicher es zweifelsfrei aufgeeigt zu haben. es "entscheidet" NIEMAND, das KANN Jeder nach eigenem Dünken handhaben wie es Ihm gerade in den Sinn kommt. Also kann jemand auch in einem Fall tollerieren und in einem anderen Fall eben nicht. Da ist Jedem jede Beliebigkeit freigestellt. Das nur mal zum "lesen und verstehen". Gelingt einem nur, wenn man nicht auf Krawall aus ist.

@liebhab_er1.

1. Ja nun bin ich auf Krawall aus. Es ist eine Unverschämheit hier etwas im Forum als Zitat einzustellen um andere in Misskunst zu bringen indem man das Zitat für seine Zwecke so bearbeitet wie man es braucht. Wenn man zitiert dann bitte korrekt so wie es auch von derjenigen Person eingestellt worden ist.

2. Ist es nicht mein Problem, wenn man nicht mit konstruktiver Kritik umgehen kann, sondern das Problem desjenigen der eine Äusserung öffentlich tätig und anscheinend etwas ganz anderes meint oder sagen möchte. Wer die Aussage tätig, ich zitiere:"NEIN - müssen wir nicht akzeptieren", Setzt damit eine bestimmte Handlung als Norm fest die jeder zu befolgen hat. Die Schlüsselworte die verwendet wurden sind müssen und wir.

Es mag deine ganz persönliche Meinung oder auch Haltung zu dieser Thematik sein, die ich auch tollerieren jedoch nicht akzeptieren kann, nur dann wird so eine Aussage eben anders formuliert. Die richtige anzuwendende Form wäre dann die ICHFORM.

3. in den weiteren Einlassungen von dir wurde der gleiche Fehler begangen.Ich zitiere

vor 12 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ich stelle nur sachgerecht fest, das wir es nicht Akzeptieren MÜSSEN

Du stellst nur sachgerecht fest, dass du alleine es nicht akzeptieren musst. Was der Rest der Gesellschaft akzeptieren muss oder nicht akzeptieren muss kannst du jedoch gar nicht sachgerecht feststellen. Du kennst nicht die Werte und Normen die diese Personen haben.

4. Auch diese Aussage von Dir ist sowas von realitätsfremd zu den davor getätigten Aussagen.

vor 11 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ohne Zweifel wurde in den davor getätigten Postings die Wörter wir und müssen benutzt. Also eine ganz andere Bedeutung als KANN und NIEMAND. So viel zum Thema lesen und verstehen, ob nun mit Krawall oder ohne. Es ist und bleibt ein Unterschied zwischen den Worten wir und niemand sowie zwischen den Worten kann und muss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Inguimero:

Am ganzen Körper rasierte Männer betrachte ich nicht als Männer, sondern zählen für mich zur Kategorien Frauen. :jumping:  Aber an das Original kommen sie nicht ran, egal wieviel und wo sie sich noch rasieren. :jumping: Gottseidank gibt es auch Frauen, die behaarte Männer mögen. P.S. Was nützt mir eine perfekte Frau im Bett, wenn sie daliegt wie ein Brett und nur schön ist ?   

Als erstens, was ist für dich perfekt? Und wieso schließt du das eine mit dem anderen aus? Viele Frauen sehen geil aus und sind auch noch geil im Bett😜.

Und übrigens Männer, die am ganzen Körper rasiert sind, sind richtig heiß. Keine Ahnung warum du sie in die "Kategorie Frauen" einstufst. Das erklärt sich mir irgendwie nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb küstenjunge-255:

Durch Moral???? Moral schränkt einige Sachen ein die nicht verboten sind...

samsonderhuene
Geschrieben

Hi, 

ich bin behaart und ich würde mich für keine Frau der Welt am Körper enthaaren. Das Thema intimrasur kann man ja diskutieren und vielleicht auch gegenseitig entfernen, da wäre ich zu Kompromissen bereit. 

Geile Grüße schickt Euch der Franck 

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 15:51, schrieb weiche_haende:

Einige hier werden es ja anders sehen, aber bevor ich die mehr oder weniger vorhandene Körperbehaarung meines Gegenübers zu Gesicht bekommen, erfolgte im Vorfeld ein Kennenlernen, das Wissen um das Vorhandensein von Sympathie usw.
Wenn alles stimmig ist, dann ist es mir völlig Banane ob zwischen den Beinen ein Busch wächst, Tattoos oder Piercings die Haut zieren oder nichts dergleichen vorhanden ist.

:scream:  Hey, jetzt komm hier nicht mit der "realen Welt" an, das passt nicht auf eine Seite auf der man sich seinen "Traumpartner" über den Steckbrief zusammenbasteln kann....

:smirk: Aber ich glaube auch nicht, das hier diese "Haargegner" im realen Leben gleich am Anfang einer Unterhaltung nach der Intimbehaarung fragen. :smiley:

Zum Thema:

Mir ist es völlig egal wie die Intimbehaarung einer Frau ist. Denn so wie sie ist, fühlt sie sich damit wohl.

Und das ist doch das was zählt, sie muss mit sich und ihrem Körper zufrieden sein. Das strahlt sie dann auch aus wenn sie sich (das erste Mal) nackt zeigt....

Geschrieben

Ihr müsst jetzt mal aufhören Männer zu verurteilen die Sex suchen ob wohl sie eine Frau haben er sucht Sex und nicht Liebe das sind zweier lei Ansichten es gibt hier genügend Frauen die einen Mann oder Partner und sich ficken lassen wollen , ist auch nichts dagegen zu sagen aber wir wollen auch ficken ohne blöd angemacht zuwerden😜😀😀

Geschrieben

Ich find weder Körper- noch Intimbehaarung schlimm oder ekelhaft. Meiner Meinung nach sollte das jeder für sich entscheiden dürfen, ob die Haare bleiben dürfen oder gehen müssen. Ich kraule gern durch männliches Brust- und Bauchhaar. 

Würde mein Intimbereich behaart nicht wie ein Flickenteppich aussehen, dann würde ich es mal stehen lassen. Gerade teste ich, wie „schlimm“ es aussieht. Der Rasierer hat da gerade Pause.

Geschrieben

Bevor ich mich vor 13 Jahren auf Poppen.de anmeldete, hatte ich keine Ahnung, dass Intimbehaarung inzwischen zum Ekelfaktor geworden war. Woher auch? Frauenzeitschriften lese ich selten und alle Männer, die ich bis dahin kennengelernt hatte, waren behaart.

Weil ich aber gar nicht verstanden hatte, warum die Haare eigentlich abmüssen, habe ich es gelassen... ok, und aus Faulheit, ... und weil es entsetzlich juckt, wenn die Haare wieder sprießen, ... und weil ich zu dick bin, um gut an alle Stellen zu kommen, ... und weil Rasur zu Microverletzungen führt, die das Ansteckungsrisiko erhöhen, ... und weil ich eh wenig Haare habe... und weil manche Leute damit einfach aussehen wie gerupfte Hühner...

Lustigerweise habe ich erst am Wochenende mal meine Freundinnen gefragt. Siehe da... keine rasiert! Und keine kannte Sex mit einem rasierten Mann. Ich weiß nun nicht, ist das Klientel auf Erotikforen ein anderes oder ist mein privates Umfeld komisch. Aber siehe da - am gleichen Abend schrieb mir ein Paar, das eigentlich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht hatte, dass sie mich haarig keinesfalls treffen möchten. Ich bin ein wenig verwirrt...

Inzwischen passiert es mir auch immer wieder, dass mich Männer anschreiben, die scharf auf Intimbehaarung sind. Komisch... mir ist das Thema Haare vollkommen unwichtig!

• Neu erstellen...