Jump to content

Der interessanteste Ort, an dem du bis jetzt Sex hattest?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf dem Hamburger Fernsehturm.

Geschrieben

Oh da gab es schon das ein oder andere örtchen draußen 😇

Gnadenlos19-8595
Geschrieben

Auf einem Friedhof mitten in der Nacht

Geschrieben

In der technikanlage einer bowlingbahn an einem samstag abend wir sahen alles, und durften sogar laut sein😉

Geschrieben

23Uhr im Traktor mitten auf der Straße. Beim warten auf dem Pannendienst, weil ein Reifen geplatzt war.😁

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Fire12345:

Wie kam es zu der Story im Streifenwagen? Das ist irgendwie sehr heiß in meinem Kopfkino haha

Kannst ja mal schreiben wenn du magst dann erzähl ich dir das ausführlich wenn du willst ;) Lg und nen schönen Tag

Geschrieben

Auf der Autobahn, meine Ex hat mir einen Blow job gemacht. Zwei Damen auf der Überholspur habens gemerkt und sind immer auf der selben Höhe gefahre, das sie schauen konnten. War geil

Geschrieben

.. auf einer Bank im Park, okay.. es war schon dunkel und spät Abends, aber es hätte tatsächlich jederzeit jemand vorbeikommen können. 

Prickelnd.

Geschrieben

Was ist bitte ein „interessanter“ Ort? Liberty Island? Wohl mehr ein Spiel mit dem Feuer als ein interessanter Ort, an dem die Ausübung der Unabhängigkeit auf diese Art und Weise toleriert wird... Im Wald? Für Naturforscher wahrscheinlich der interessanteste Ort... Im Wasser? Der wohl uninteressanteste Ort, dafür aber einer mit einem gewissen Kick-Faktor... 

Geschrieben

Was nützt der interessanteste Ort , wenn der Sex uninteressant ist ?! Ich habe lieber interessanten Sex . 

Geschrieben

In einem Außenlift. Schön mit abgedunkelten Scheiben, tagsüber konnte man nichts Genaues im Lift erkennen. Aber nachts war in der Kabine das Licht an, da sah man schon was von aussen, wie ein paar Nachtschwärmer auch sehen konnten.

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 12:19, schrieb Nacktliebhaber69:

OP-Saal

Sag noch wärend der OP😂😂

Geschrieben

Schwester, Schwester.....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Wenn ich das sage, wird mich die dortige Sittenpolizei auch nach 25 Jahren noch zur Fahndung ausschreiben ;)

Ach komm...sei nicht feige😉

Am 27.7.2020 at 12:50, schrieb Liebelein1968:

Wenn ich das hier schreibe, schreien wieder alle Moralapostel... Aber geil wars 😎

Lass sie schreien😂😂

Am 27.7.2020 at 15:14, schrieb Jägerle:

Im Krankenwagen

😳

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BeastNr1:

Ach komm...sei nicht feige😉

Lass sie schreien😂😂

😳

Hab ja als Wachleiter direkt über der Wache gewohnt ... Und eine Lady, die mich mal am Wochenende besucht hat, wollte, dass ich ihr mal die Fahrzeuge zeige. Dann haben wir eben ,,Backdraft" nachgespielt nur anstelle vom Löschwagen, eben im Krankenwagen. 

Geschrieben

Im Hotel in der Deko für einen Golfplatz, schon neben dem Loch eingelocht

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Jägerle:

Hab ja als Wachleiter direkt über der Wache gewohnt ... Und eine Lady, die mich mal am Wochenende besucht hat, wollte, dass ich ihr mal die Fahrzeuge zeige. Dann haben wir eben ,,Backdraft" nachgespielt nur anstelle vom Löschwagen, eben im Krankenwagen. 

Na guck....so schlimm war das doch auch nicht. Gefunden habe ich hier Polizeiwagen, Krankenwagen, Feuerwehrwagen Kokpit

Geschrieben

Auf einer Anhöhe im Weinberg. Von drei Seiten freien Blick nach unten, aber auch nach oben wo meine Frau einen neuen Bikini präsentierte. Nach ein paar Fotos zog sie ihn aus und wpllte mein bestes Teil in sich spüren. Als ein Mann in unsere Nähe kam wurde sie immer geiler, ich konnte ihn erst stät sehen und bin erschrocken. Ich wollte aufhören, aber sie weitermachen

• Neu erstellen...