Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2020 Autor Geschrieben Juli 31, 2020 Gestern im Wald auf einem Tisch vor Zuschauern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2020 Autor Geschrieben Juli 31, 2020 Den interessantesten Ficky, hatte ich vor 3 Jahren --> im Bett. Ficky Outdoor kann doch jede/r und jederzeit. Langweilig. *gähn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2020 Autor Geschrieben Juli 31, 2020 Whirlpool auf den Hotelbalkon
Be**** Geschrieben August 4, 2020 Geschrieben August 4, 2020 Abends an einem Waldweg, sie lehnte sich vornüber an ein Geländer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2020 Autor Geschrieben August 4, 2020 Der geilste Ort war in einem See mitten am Tag. Etwas weiter vom Ufer war eine kleine Sandbank, perfekt um es im Stehen zu machen. Der zweitgeilste Ort war Nachts auf einem öffentlichen Parkplatz auf der Motorhaube.
Kl**** Geschrieben August 6, 2020 Geschrieben August 6, 2020 Am 27.7.2020 at 09:13, schrieb Username98: Hallo zusammen, ich liebe Sex an öffentlichen Orten. Bis jetzt hatte ich nur einmal Outdoor Sex, ansonsten Car Sex oder in den eigenen vier Wänden. Outdoor hat mich bis jetzt am meisten gereizt. Es war Nachts und nicht wirklich weit entfernt von Häusern. Was war euer interessantester Ort, an dem ihr Sex hattet? In einem Baumhaus das Kinder gebaut hatten. Wir hatten die ganze Zeit Angst, dass es zusammenbricht und wir runter plumpsen.
or**** Geschrieben August 8, 2020 Geschrieben August 8, 2020 (bearbeitet) Am 4.8.2020 at 13:44, schrieb NewOne: Nachts auf einem öffentlichen Parkplatz auf der Motorhaube. bearbeitet August 8, 2020 von oralstier
sveni1971 Geschrieben August 18, 2020 Geschrieben August 18, 2020 Am 27.7.2020 at 09:13, schrieb Username98: Was war euer interessantester Ort, an dem ihr Sex hattet? Mh, da gab es schon ein paar Orte, die aufregend waren. Im Keller im Plattenbau so als Jugendlicher, nachts auf einer Parkbank, ich glaube als meine Frau uns bei einer privaten Party im Gästezimmer (sozusagen unmittelbar neben dem Geschehen) beide oral verwöhnt hat, das war wohl nicht mehr zu toppen. Achja, beinahe hätte ich noch das Liegewagenabteil der Deutschen Reichsbahn vergessen, lang lang ist's her .
cityboy08 Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 am geilsten war der Sex auf einer Sonnenliege direkt neben dem Strandaufgang zum Hotel am Fusse der Aussenmauer der Hotelanlage, direkt im Blickfeld der oberhalb gelegenen Poolanlage... Am interessantesten .. zu Hause beim Aufschütteln der Betten am offenen Fenster... am schönsten aber war die Nacht auf einem umgelgten Strohballen auf einem abgeernteten Feld bei Vollmond irgendwo im Nirgendwo....
Br**** Geschrieben August 19, 2020 Geschrieben August 19, 2020 in einem Hotelzimmer in Frankfurt im 18. Stock bei super Aussicht. klimatisiert und angenehm kühl. oder neben einem Wanderweg in den Bergen. sehr heiß
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2020 Autor Geschrieben August 19, 2020 Ich würde mich nicht direkt auf einen Ort festlegen... Auto, Whirlpool, Wiese bzw. Feld.... daran Habenichts sehr schöne Erinnerungen
Einbecker Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Der interessante Ort war definitiv ein Swingerclub. Sehr geil war wenn auch nur einQuickie spät im September am Kiesse. Ich glaube uns hat irgendwann ein Angler gesehn
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben August 24, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 24, 2020 Zwischen zwei Wanderwegen am Aasee im hohen Gras
Lö**** Geschrieben August 24, 2020 Geschrieben August 24, 2020 Auf den Malediven am Strand, nach einem warmen Sommerregen war der Sand schön fest und die Stimmung bei hellem Vollmond umwerfend. Da jederzeit Spaziergänger hätten vorbeikommen können war es auch „interessant“.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2020 Autor Geschrieben August 24, 2020 1978 auf einer Bank im Wald..... als wir wieder zu Sinne kamen stellten wir fest das ein älteres Paar an uns vorbei gelaufen ist... damals war noch erröten drinne 🤗
Sc**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Im Freibad und mitten am Tag auf nen Autobahnrastplatz vorm Auto 😋
Fr**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 In der Regionalbahn mit der Schaffnerin und einer kurzen Unterbrechung weil Sie am Bahnhof raus mußte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Autor Geschrieben September 7, 2020 Direkt neben einem Parkplatz für das Strandbad, auf einer Decke, die Autobahn in Sichtweite
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 In der vollen U Bahn. Rock hoch und los gings. Die armen Menschen in der U 6(Berlin)😂😂
EZ**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Am geilsten war in der Donau in Wien... ganz viele Leute am Ufer und Sie spielte mit Ihrem Sohn Ball als ich Sie von hinten in den Arm genommen habe. Ihre warme, weiche Haut hat mir sofort einen Ständer gemacht in dem kalten Wasser. Ich schob Ihren Bikini zur Seite und merkte, wie mein Ständer Sie schon ganz nass gemacht hat. Ihre Nässe machte das Eindringen trotz Wasser ganz einfach. Ich stieß Sie und merkte, wie Sie sich konzentrieren musste um sich nichts anmerken zu lassen. Wir wurden beide immer heißer und geiler. Sie flüsterte stöhnend:"mach ich kann nicht mehr" und kam im selben Augenblick so heftig, dass Ihr die Knie weg knickten. Ich müsste Sie fest umarmen, damit Sie nicht komplett in sich zusammen sackt. Ich war auch kurz davor und konnte mich gar nicht mehr bremsen... stieß Sie immer schneller, bis ich mich endlich in Ihr entlud. Der Orgasmus war für beide so geil, dass wir noch eine Weile so umarmt da stehen mussten. Bis der Ball an mir vorbei flog und ich mich los riss.
Empfohlener Beitrag