Tr**** Geschrieben Juli 27, 2020 Geschrieben Juli 27, 2020 Gerade eben, schrieb Vicky-: Danke für die Kurzfassung... gern geschehen nur bin ich mir nicht ganz sicher ob der TE uns noch mehr sagen wollte
Vi**** Geschrieben Juli 27, 2020 Geschrieben Juli 27, 2020 vor 2 Minuten, schrieb langweilige_Trulla: gern geschehen nur bin ich mir nicht ganz sicher ob der TE uns noch mehr sagen wollte Deine Kurzfassung gefällt mir und ist vollkommen ausreichend.
As**** Geschrieben Juli 27, 2020 Geschrieben Juli 27, 2020 (bearbeitet) Naja mit einem hast du Recht so einen armen Spinner gibt's nur einmal auf der Welt.so ein unausgegorenes Geschwafel hab ich selten gelesen. Und das hat nichts mit meinem Textverständnis zu tun. Ich liebe Thomas Mann und seine drei Seiten Sätze, aber deinem Erguss konnte ich nicht folgen. Da kriegt man erst Kopfschmerzen und dann kommt es einem hoch. Hab selten so einen unzusammenhängenden Mist gelesen und das ganze auch noch damit gepaart anspruchsvoll und niveauvoll zu sein. Ist es aber nicht! Dir fehlt jedwedes Sprachgefühl, kriegst keinen zusammenhängenden Gedankengang hin und rühmst dich auch noch damit. Alter (kleine Anspielung auf dein Alter) geht's noch ? bearbeitet Juli 27, 2020 von Asuna
He**** Geschrieben Juli 27, 2020 Geschrieben Juli 27, 2020 Das meine lieben Mitforisten, das ist ein Narzist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2020 Geschrieben Juli 27, 2020 An alle die es zu Ende gelesen haben, lohnt es sich? Hab ab der Hälfte aufgehört...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2020 Geschrieben Juli 27, 2020 Jesus wandelt im Görlitzer Park in Berlin, schließlich kommt er zu einem Kiffer, der auf einer Bank sitzt. Jesus setzt sich dazu und zieht am Joint, den ihm der Kiffer reicht. Nach einer Weile sagt Jesus zum Kiffer: „Weißt du eigentlich, dass ich Jesus bin?“ Darauf der Kiffer: „Genau so muss es sein!“
As**** Geschrieben Juli 27, 2020 Geschrieben Juli 27, 2020 vor 1 Stunde, schrieb UnnamedUser: Aber wurde ich in letzter Zeit, meiner Meinung nach, viel zu oft in Verbindung mit meinem Alter mit Respekt kund getan als es der Fall sein dürfte... Was soll das heißen? Objekt Subjekt ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2020 Geschrieben Juli 27, 2020 vor 56 Minuten, schrieb Lones: An alle die es zu Ende gelesen haben, lohnt es sich? Nein. Ist nur einer der zahllosen selbstbeweihräuchernden Werbethreads, den man kurz zusammenfassen kann in: "Orgasmusgarantie, weil ich weiß, was Frauen wollen". Oder noch kürzer: "Bla."
ko**** Geschrieben Juli 27, 2020 Geschrieben Juli 27, 2020 vor 2 Stunden, schrieb UnnamedUser: Ohne in Sachen selbstwerbung an den Start gehen zu wollen, einen kleinen Einblick in mein Gedankengut Bei allem Respekt, aber im Hinblick auf das, was danach kommt, kann dieser Satz nur ironisch gemeint sein oder zeugt von einer ausgeprägten Hybris. Gleichzeitig drängt sich der Eindruck auf, dass diesem Beitrag keine andere Intention als eben jene Eigenwerbung zugrunde liegt. Mal abgesehen von der teils kruden Satz- und Gedankenlogik, bei der sicher einige dankbar wären, wenn man ihnen gönnte(!), auf derlei Wirrwarr zu verzichten, finde ich es schon erstaunlich, welch allmächtiger Allwissend-Bogen hier gespannt wird. Sollte das Ganze doch irgendwie ernst gemeint gewesen sein, dann sei mir, insbesondere bezüglich des einleitenden Teils, folgender Tipp gestattet: Wenn man das Gefühl hat, so eine Art Auserwählter zu sein, ohne dass der profane Rest der Welt versteht, warum das so sein soll, dann könnte vielleicht auch mit dem Gefühl was nicht stimmen. Das ist dann wie mit dem Frühstücksei bei Loriot.
Un**** Geschrieben Juli 27, 2020 Autor Geschrieben Juli 27, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Cunnilingus069: Abgesehen davon dass Du für meinen Geschmack zu sehr prahlst, schon indem Du die rethorische Frage in den Raum schmeisst der Einzige zu der ne Ahnung wie "es" geht, sei Dir gesagt dass a.) Du wahrlich nicht der Einizge bist (der das für sich in Anspruch nimmt, obgleich das zu beurteilen anderen zusteht) und b.) noch lange nicht alle "Gegenüber" auf Deine Art "es" zu tun stehen müssen. Schon alleine die vielen Worte (und ja gilt für meinen Beitrag ebenfalls --> blitzgescheit ich bin, ja ja).... Ich für meinen Teil bin - dennoch Danke dafür 😂 - nicht auf Deine "Tipps" angewiesen. Ich denk meine "Quali(ficken)ationen gehen ein Quentchen weiter. Menschen die eine Initilazündung brauchen, würden sich durch Deinen Beitrag sicher diffamiert fühlen. Is eben einfach etwas arg gönnerhaft Deine Attitude und das nicht im positven "gönnen können"- Sinne. Nur so meine zarte Meinung, nicht wahr.😂 Der hat mir ziemlich gut gefallen, damn Alle anderen haetten bereits lesen koennen auf welche Art reaktionen ich stoßen wuerde, und schließen sich soviele an, dass ich mit dem was ich Aussage ja den Nagel mittig auf den Kopf treffe. . . Oops
ko**** Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 vor einer Stunde, schrieb UnnamedUser: Der hat mir ziemlich gut gefallen, damn Alle anderen haetten bereits lesen koennen auf welche Art reaktionen ich stoßen wuerde, und schließen sich soviele an, dass ich mit dem was ich Aussage ja den Nagel mittig auf den Kopf treffe. . . Oops Gefallen? Aber offensichtlich nicht verstanden! Der zweite „Satz“ liest sich wie das Ergebnis eines Übersetzungsprogramms im frühen Entwicklungsstadium.
Ki**** Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 Sorry, aber lange nicht mehr so einen "Wortreichen" 🙈Text gelesen 😂 Eine Herausforderung für Damen in jedem Alter und ein "No go" für Damen in meinem Alter... 😉 Denn "weniger ist mehr".Da dein Profil sich ebenso gestaltet 🤓🙈Mmmmmhhh.. 😉 Und denke auch, dass es schwierig ist eine Orgasmus Garantie deinerseits zu geben... sogar vermessen ist!!! in deinem Alter und" Gönnen "-klingt auch kurios, ist doch selbstverständlich beiderseits!!!!! 😉 Intelligenz macht sexy 🤓, aber das ist mir persönlich zu viel 🥴
Mi**** Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 Es gibt immer wieder neue "Auserwählte" oder "Sex-Gurus", nur nicht jeder vermag sie zu verstehen...mir geht es nicht besser;). Und wie zuvor bereits von anderen festgestellt: "...und manchmal ist je weniger, desto besser..." (better call saul)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 Es tut mir jetzt wirklich sehr leid, deine von dir doch so einzigartig hervorgehobene Art kritisieren zu müssen, aber es gibt hier tatsächlich einige Männer, die sehr gut auf die Frau eingehen, sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit befriedigen (auch mehrmals) und sogar noch was in ihrem schönen Köpfchen haben. Ich habe diverse von ihnen kennengelernt. Sorry, wenn für dich jetzt eine Welt zusammen bricht, aber Nein, du bist nicht der Auserwählte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. de**** Geschrieben Juli 28, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 28, 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb UnnamedUser: War es mal zu kurz ? Bestimmt ! War ich mal kacke ? So sicher war ich mir noch nie ! Aber ? Die Frauen, die das Vergnügen hatten mit mir Intim zu werden, sind IMMER und SICHER in Ihren Erwartungen übertroffen worden. Neeeein, ich bin nicht abstoßend Hässlich und auch kein Psychologe, aber DAS sind wahre Worte die meiner Auffassung enstspringen Natürlich... Für dich gab es schon sexuelle Erlebnisse, die zu kurz oder gar kacke waren, aber die Erwartungen der Frauen hast du dabei iiiiimmmmeeeer übertroffen. Schon klar. Das ist dann wohl das Äquivalent zu 'Und? Wie war ich?' Einen Mann, der sich 'zurück nimmt' und dann damit prahlt, dass er dadurch jeder Frau immer Sex geboten hat, der ihre Erwartungen übertrifft.... Ehrlich gesagt klingt das ganz schön selbstverliebt und gruselig. Da ist es mir doch lieber jemand steht klar zu seinen Wünschen und Bedürfnissen als über die Hintertüre so selbstverliebt zu sein. Das ist dann wenigstens offen und ehrlich und Frau kann sich entscheiden, ob die sexuellen Wünsche zusammen passen oder nicht bearbeitet Juli 28, 2020 von devoconse
MichaelW0815 Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 Da hat wohl jemand Probleme oder vergessen seine Tabletten zu nehmen !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 Ich muss dir leider jetzt mit teilen............ich habe sehr viele gönner und gönnerinnen getroffen...,.......nein ......du bist nicht der auserwählte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 vor 7 Stunden, schrieb UnnamedUser: Ohne in Sachen selbstwerbung an den Start gehen zu wollen, Du hast es trotzdem getan. Na egal. Aber deinen Profiltext hättest du dir sparen können .Lass ihn lieber dort.
Empfohlener Beitrag