Jump to content

Just Me - Eine aussterbende Art?

Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Knapp zusammengefaßt; Selbstbeweihräucherung vom Feinsten in einer verschwurbelten Art. Kann man machen, muß man nicht haben.

Geschrieben

Mit einer Weltbevölkerung von über sieben Milliarden Individuen ist es rein statistisch gesehen so gut wie unmöglich "der Einzige" zu sein :)

Es gibt eine ganze Reihe an Menschen, die gute Manieren haben, die sich respektvolll benehmen und die auch gut mit ihren Partnerinnen umgehen. All diese Faktoren machen noch lange keinen "Exoten" der männlichen Zunft aus. Da du aber ja gerade keine Eigenwerbung machen willst, nehme ich deinen Thread einfach als information über deine Person und deine Gedankenwelt.

Ob der Gedanke eines Alleinstellungsmerkmales und der angenommenen Einzigartigkeit aufgrund der vorgestellten Faktoren nun unbedingt als positiv zu werten ist, mag dahinstehen.

Aber ich denke, Hinweise zum Umgang mit meiner Partnerin hole ich mir doch von anderer Stelle, nämlich von ihr in Person. Ich denke, sie weiß am besten, was ihr gefällt ;)

Über meine Erziehung und mein Auftreten hier muss ich mir wohl ebenfalls keine Gedanken machen.

Aber danke für den Einblick in den Kontrast von Eigen- und Fremdwahrnehmung und die Wirkung von Rhetorik :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jester23:

Echt jetzt? Ihr krigt es nicht hin den Text zu lesen? In Win10 gibts ne 'Sprachausgabe' einfach auf Start drücken das Ding anwählen und sich so 'lange' Texte einfach VORLESEN lassen :grin:

Bei Hörbüchern schlaf ich immer ein ;)

Geschrieben

Manchen schlägt wohl die Wärme auf's.....

Geschrieben

UnnamedUser

herzlichen Dank für diesen Beitrag und die 4 Tipps.

Geschrieben

Also ich bin froh über solche Beiträge. Ansonsten könnte ich mich nicht an den genialen Kommentaren erfreuen 🤣

Geschrieben

Also ich bin froh über solche Beiträge. Ansonsten könnte ich mich nicht an den genialen Kommentaren erfreuen 🤣

Geschrieben

Ob es echt Frauen gibt, die sich jetze den TE unbedingt angeln wollen, weil er ja so toll ist? 

Obs dann nen Fred gibt, Männer die faseln bringens nicht? 

Geschrieben

Ich gehe echt gern auf den ganzen "Preiset den User ohne Namen, er hält sich selbst für das Alpha und Omega" mist ein, aber wie können soviele Personen sich gleich von einem Text mit ü100 Wörtern so derbe Angegriffen fühlen? Hitzige Vermutungen über mein eigentliches Vorhaben, hierüber ne Frau mit zu nehmen die sich von meiner Art zu Schreiben beeindrucken lässt, fand ich auch echt nice, in anbetracht dass ich hier n Hitziges Thema eröffne bei dem ich ja eigentlich mit 100 % Harmonie gerechnet habe... :D

Und wirklich! Wirklich schön, dass der ein oder andere sich auch benimmt, schreiben kann und mit ein wenig Fachvokabular einsteigen möchte. Oder wir unterhalten uns wieder darüber wie es so in einem Swingerclub abläuft. Ich frage für einen Freund :P

Geschrieben

Weshalb gibst du im Chat,um bei deine Worte zu bleibe,mehr Scheiße von dir?Das dich dann noch jemand ernsthaft nach deiner Meinung fragt is schier nich zu glaube

Geschrieben

Ich finde es im Chat ziemlich schwierig überhaupt eine Art Gespräch aufzubauen, welches nicht über den üblichen smalltalk hinaus geht, und mir gesagt wurde, die Damen Welt sei abgestumpft von 0 Respekt und 100 Erwartung auf Plumpe Anmachsprüche einzugehen. Natürlich ist Aktion mit zu erwartender Reaktion geknüpft, aber bei 50 mal nein danke würde mir vllt auch die schlechte Laune hoch kommen, was hier auch zu verfolgen ist. 

Und wie einem Vorredner sehr sehr gut aufgefallen ist, lege ich mich auf das Chat und anmachverhalten hier auf dieser Plattform fest. Nicht darüber hinaus. Und auch wenn sich die 5-6 Herren die hier und dort mit diskutieren wollen und können, auf die (wirklich) hier von mir Breit gefecherte Masse an Männern verteilen, gehen die iwo unter. Aber danke, wenn ihr euch aufregt habt ihr wenigstens Emotionen beim Lesen gehabt.. Come to the dark side :d

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist dein Text hier nur einfaches, pseudointellektuelles und selbstdarstellerisches Geschwurbel. Der Hang zu verschachtelten Schachtelsätzen macht das Lesen anstrengend. Und der Versuch mit englischen "Schlagwörtern" zeigt nur das Du es lieber lassen solltest ;)  Irgendwie ist am Ende alles genauso bewußt unscharf wie deine Profilbilder ;)

bearbeitet von MMF_BHV
Geschrieben

Für deinen Thread gibt es einen altbekannten Spruch den man in vielen Bürozimmer lesen kann:

Red nicht soviel über dich selbst, das werden wir schon für dich erledigen, wenn du gegangen bist.

Deine angeblichen Tugenden sthen bedauerlicherweise sehr im Widerspruch zu deinem Thread.

Denn würdest du diese besitzen und auch beherzigen, würdest du auch die Klappe halten, nach dem Motto:

Sei besser ein guter Zuhörer, als ein überschwenglicher Ratgeber ohne Rückgrat.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.7.2020 at 22:18, schrieb Tamara-Katherina:

Jesus wandelt im Görlitzer Park in Berlin, schließlich kommt er zu einem Kiffer, der auf einer Bank sitzt. Jesus setzt sich dazu und zieht am Joint, den ihm der Kiffer reicht. Nach einer Weile sagt Jesus zum Kiffer: „Weißt du eigentlich, dass ich Jesus bin?“ Darauf der Kiffer: „Genau so muss es sein!“

Eigentlich traurig das alles ... auch das was den Jesus angeht ...

Ein mal sehr sehr lange her habe ich und ein Mädel in der U-Bahn schönen Blödsinn geredet und lange laut gelacht. Sie war zuerst glücklich und danach plötzlich traurig-ernst und sagte "Niemand kann es vorstellen, dass wir einfach glücklich sind, alle bestimmt denken wir haben was geraucht".

• Neu erstellen...