Jump to content

Was macht einen guten Liebhaber aus

samneal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb samneal:

Einfühlungsvermögen statt Leistung .

Geht auf Ihre Wünsche ein.

liege ich da verkehrt ?

was meint Ihr ?

Also.... DU bist kein guter Liebhaber, falls de das wissen wolltest. 

Denn die, die fragen solche Dinge nicht 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Alfonso:

Eigentlich ein schönes Bild, wenn es richtig verstanden wird, Prinzessin. Es klingt aber andererseits als stünde frau auf Bedürftige. 

Ich bin keine Prinzessin und wer damit Bedürftigkeit verbindet, hat tatsächlich was falsch verstanden.

Geschrieben

Erwartest Du jetzt eine Bedienungsanleitung?
Also wenn Du nur liegst, dann auf jeden Fall "verkehrt"....
Ich meine nüscht und mach was mir gefällt und - es muss Zufall sein (oder Magie?) - aber irgendwie gefällt es meiner Gegenspielerin auch.
Wünsche erfüllen??? Bin ich das Christkind oder die Zahnfee oder was?
Also ich mein sind wir alle erwachsen und machen halt einfach was uns unser Instinkt gebietet oder kleine Kinder die nen Wunschzettel schreiben. Dann aber mit Singen und Gedicht aufsagen und das Jahr über schön brav gewesen sein im dann schön belohnt zu werden.
Puh....is mir für das Thema aller Themen zu brav, langweilig und welt- oder fickfremd (lustiges Wort, kommt in meine Sammlung 😂)

Stehen Einfühlvermögen (das nennt man aktuell übrigens Achtsamkeit) und Leistung (wie auch immer Du das definierst und woran auch immer das gemessen wird (gibt's da dann am Ende eigentlich ne Siegerurkunde 🤔)) denn im Widerspruch zueinandern?? Bei Dir muss sich Frau scheinbat entscheiden. Schade. Meistens wollen alle Menschen alles und am Liebsten mehr als sie schlucken können (sinnbildlich gesprochen, wobei...🤔😂).

Geschrieben

Ich weiß ja nicht ob ich ein guter Liebhaber bin, aber die Frage hat sich mir noch nicht gestellt...... *kopfschüttel*

Geschrieben

Für die Beschreibung, was einen guten Liebhaber ausmacht, reicht hier meine Zeit nicht. Dazu ist soooo vieles erforderlich....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LustaufLeidenschaft:

Ist das jetzt wieder Eigenwerbung? Ich frag für nen Freund.

Der TE fragt für mich. 🤣🤣

Geschrieben

Er denkt an seinen eigenen Höhepunkt zuletzt. 😇😇😇

Geschrieben

Es zu schaffen die Frau zum Höhepunkt zu bringen. Das schaffen bei mir die wenigsten. Daher treffe ich nicht jeden.

Geschrieben

Da man es mit einem Menschen zu tun hat,sollte es selbstverständlich sein auf dem anderen seine Wünsche einzugehe.

Geschrieben

Dazu gehören 2..Wenn ich devot höre oder lese vergeht mir schon alles..Wenn ich auf Sie eingehe, erwarte ich es auch von Ihr..So einfach ist das...

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist doch von Person zu Person anders. Wirklich hilfreiche Antworten wirst du denke ich nicht bekommen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb heiko50:

Dazu gehören 2..Wenn ich devot höre oder lese vergeht mir schon alles..Wenn ich auf Sie eingehe, erwarte ich es auch von Ihr..So einfach ist das...

Du hast null Ahnung von devoten Menschen!!! Dann bitte, lass solche Kommentare... 

Ich denke, das devote Menschen mehr wie alle anderen, auf die Wünsche und Bedürfnisse des Gegenüber eingehen.... Das macht sie devot!! Weil sie wollen, das es dem anderen gut geht und er/sie stolz auf einen ist... 

Wer die Kunst beherrscht, einen devoten Menschen zufrieden zu stellen, der wird sich vor Wiedergutmachungen nicht retten können.... Gerade in einer D/S Beziehung ist das geben und nehmen extrem intensiv ausgeprägt... 

Geschrieben

Dann habe ich wohl die falschen Devoten kennen gelernt...Von wieder gut Machung möchte ich nicht wirklich was Wissen..Den besten Sex den ich hatte, da mußte nichts abgesprochen werden usw..Wir haben einfach nur gemacht und haben unsere Lust aufeinander sprechen lassen..Einfach von geilen Gefühlen leiten lassen..Schon komisch, wenn man mit einen Paar schreibt, wo sie devot ist und ich von erlebten schreibe, wo Sie die Regie übernimmt und uns Männer mal sagen soll wie wir es uns und mit ihr machen sollen, dann wird gleich abgewunken, sie ist doch devot, kannst nicht lesen...:-)

Geschrieben

Die Fähigkeit, nicht hier um Rat zu fragen.

Geschrieben

Ein guter kann alles was die Frau begehrt und kann sich auf die Bedürfnisse der Partnerin einstellen und sie erfüllen in jeder Hinsicht

Geschrieben

Der sich sorgt, dem geben wichtiger ist als nehmen, der Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl hat. Kurz gesagt, der es Ihr in allen Bereichen so besorgt, wie sie es braucht, möchte und verdient hat. Und das nicht rein aufs vögeln bezogen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub, die Antwort hab ich schon mal gegeben: aber es muss im Kopf anfangen. Wer mich da nicht mitreißen kann, hilft mir auch im Bett, outdoor, wherever nicht weiter.

bearbeitet von SilentDaydream
Mit Dank für den Hinweis
Geschrieben

Der Mann der für mich ein guter Liebhaber ist muss nicht fragen wie er es ist . Er macht einfach und "hört" einfach genau hin , wie ich es mag und was ich mag . Genauso mache ich es dann auch bei ihm . Er liest mich und meine Reaktionen und ich seine . 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb samneal:

Einfühlungsvermögen statt Leistung .

Wäre ja mal ein guter Anfang. Aber "Einfühölungsvermögen" ist auch nur relativ.

Deswege ist für mich zuerst entscheidens, ob überhaupt die Fehigkeit vorliegt, sich aus Eigenbetrachtung in Jemand anderen hinein fühlen zu wollen - geschweige können. Und genau das ist Mangelware.  Beweißt sich gerade im Thema "Analsex ertäglicher machen" oder so.

Zuerst bedarf es also eine möglichst trefliche Einschätzung, wie wohl DER Körper der da gerade ist, eine Berühung empfinden wird. Schn eine solche Vorstellung entscheidet über die Intensität der Berührung.

vor 6 Stunden, schrieb angel58:

Da jeder andere Bedürfnisse hat kann man es nicht verallgemeinern.

Die "bedürfnisse" sind uns Mensche Alle gleichermaßen mit ins Leben gegeben. Sie sind nur jedes Einzelne bei Jedem Einzelnen unterschiedlich stak ausgeprägt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Zuerst bedarf es also eine möglichst trefliche Einschätzung, wie wohl DER Körper der da gerade ist, eine Berühung empfinden wird.

Genau das nennt man Einfühlungsvermögen .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wäre ja mal ein guter Anfang. Aber "Einfühölungsvermögen" ist auch nur relativ.

Deswege ist für mich zuerst entscheidens, ob überhaupt die Fehigkeit vorliegt, sich aus Eigenbetrachtung in Jemand anderen hinein fühlen zu wollen - geschweige können. Und genau das ist Mangelware.  Beweißt sich gerade im Thema "Analsex ertäglicher machen" oder so.

Zuerst bedarf es also eine möglichst trefliche Einschätzung, wie wohl DER Körper der da gerade ist, eine Berühung empfinden wird. Schn eine solche Vorstellung entscheidet über die Intensität der Berührung.

Die "bedürfnisse" sind uns Mensche Alle gleichermaßen mit ins Leben gegeben. Sie sind nur jedes Einzelne bei Jedem Einzelnen unterschiedlich stak ausgeprägt.

A M E N !

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Der Mann der für mich ein guter Liebhaber ist muss nicht fragen wie er es ist . Er macht einfach und "hört" einfach genau hin , wie ich es mag und was ich mag . Genauso mache ich es dann auch bei ihm . Er liest mich und meine Reaktionen und ich seine . 

Seit meiner Jugend bist Du die zweite FRau in meinem Leben, die es so auf en Punkt bringt. Nun steht nur noch die Frage aus, ob Beide auch in etwa den gleichen Empfindungslevel haben.

Wie wir hier im Forum erfahren, mögen eionige eine "Gangart", die Andere weder Leisten können noch wollen. Andere bevorzugen so seichte Berühungen, das Solche bei anderen keinerlei empfinnden auslösen könnten.

Ich bin mir sicher - Du weißt was ich ausdrückemn möchte.

vor 31 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Ich glaub, die Antwort hab ich schon mal gegeben: aber es muss im Kopf anfangen.

Zweifelsfei nicht richtig, Der kopf sollte frei sein, um unabgelenkt die Empfindungen des Augenblickes zu realisieren.

vor 33 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Wer mich da nicht mitreißen kann, hilft mir auch im Bett, outdoor, wherever weiter.

Sicher hast Du als vorletztes Wort ein "NICHT" vergessen. Nur so würde es mit dem Rest einen Sinn ergeben.

Wenn abr erst der Kopf duch besonderes Wirken Begeistert werden muß, dann muß zwangsläufig der Kopf damit abgelennkt sein, so das Er nicht uneingeschränkt die Warnehmungen für uns realisieren kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Zweifelsfei nicht richtig, Der kopf sollte frei sein, um unabgelenkt die Empfindungen des Augenblickes zu realisieren.

Sicher hast Du als vorletztes Wort ein "NICHT" vergessen. Nur so würde es mit dem Rest einen Sinn ergeben.

Wenn abr erst der Kopf duch besonderes Wirken Begeistert werden muß, dann muß zwangsläufig der Kopf damit abgelennkt sein, so das Er nicht uneingeschränkt die Warnehmungen für uns realisieren kann.

Zweifelsohne. Danke für den Hinweis. 

Ich glaub aber, wir hatten diesen Dialog schon mal, kann das sein? Meine Zustimmung hast, beim Sex muss er frei sein, aber sich gemeinsamen Hunger holen, beginnt im Kopf. 

bearbeitet von SilentDaydream
  • Neu erstellen...