Jump to content

Analsex angehmer machen?

Dü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb landkarl:

Was ist am Vorschlag Gleitgel zu benutzen dumm?

Ohne Gleitgel geht es eh nicht gut. Hast recht, zwingend erforderlich

Geschrieben

Es liegt an Dir sie in eine solche Stimmung und Extase zu versetzen das sie es auch wirklich möchte. Man(n) muss sich da herantasten. Mag sie es Anal stimuliert zu werden, oder gefällt ihr dies schon nicht? Nehmt euch Zeit dafür!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb landkarl:

Was ist am Vorschlag Gleitgel zu benutzen dumm?

Ist nicht dumm! Ich würde es nie ohne machen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Schwer, da als Außenstehender etwas zu sagen. Vor allem Dehnen und Gelen würde ich reden. Herausfinden, ob sie es von sich aus will oder ob sie dir nur einen Gefallen tun möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kann Dir nur sagen, wie ich das gemacht habe.

Ganz früher fand ich das ganz furchtbar! Na ja und dann landete ich bei poppen und ich wurde neugierig. Ich habe NUR das gemacht, was ich auch wollte! Alles, was passiert ging von mir aus!

Es gibt die mini Vibratoren, die oft kostenlos bei Eis.de zu haben sind. Die fand ich ganz cool. Ich mag das Gefühl von dem rein/raus nicht. Beim Analsex müssen es eher kürzere Bewegungen für mich sein. Also, ich hab mit den mini Vibratoren angefangen und die dem Mann dann auch beim Doggy einfach in die Hand gedrückt ;). (2Hier, mach mal bitte). Dann hab ich später einen Analvibrator gekauft. Der kann halt nicht reinflutschen, den kann man einfach einführen und drin lassen. Auch so ein ganz kleines Ding. Aber das vibriert so schön und bietet einen netten Zusatzreiz. Auch für den Mann.

Na ja und dann noch viel später hatte ich nochmal Analsex, weil ich das in dem Moment so wollte!. Das hat mir dann auch gut gefallen.

Ich hab einen Dildo, den ich extra für anale Spielchen gekauft habe. Ich mach das nicht oft, (max ein Mal im Monat), aber ich hab da nie Probleme. Ich bin da scheinbar so geübt und entspannt, dass ich nichtmal ne Vorbereitung brauche. Das hat aber auch fast 2 Jahre gedauert.

Dabei hab ich nie gezielt gedehnt oder vorher Plugs benutzt o.ä. Das Geheimnis ist eigentlich die Entspannung. Das Einführen kann ggf. kurz unangenehm sein, aber wenn man das gerade will, ist es recht egal ;)

Na ja, und dann halt nicht wild rein und raus rammen, sondern erstmal ein bisschen still halten und nur ganz kleine Bewegungen machen. (So ist das bei mir). Ich hab aber auch noch nie unter 17cm Penisgröße Analsex gehabt. Ich bevorzuge das tatsächlich eher mit den Größeren, weil es dann vaginal nicht so gut funktioniert.

Ich lese es nur und kann es nicht glauben🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pandora110:

Ich lese es nur und kann es nicht glauben🙈🙈🙈🙈🙈

Wieso?

Geschrieben

Gleitgel solltet ihr auf jeden Fall benutzen, was ist daran dumm? Will deine Partnerin überhaupt Analsex?.

Geschrieben

Du widersprichst dich.
Schreibst, es soll Ihr Spaß machen und du brauchst es nicht.
Anscheinend macht es ihr keinen Spaß, sondern Schmerzen.
Nun fragst du aber hier trotzdem?!

Ich denke, du brauchst es nicht???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bodyfan2000:

Nicht jeder isr wirklich dafür zu haben. Wenn man nicht wirklich das möchte aus eigenem Interesse wird es weder so noch so etwas bringen. Nicht einfach was meinen zu probieren weil Andere es toll finden, man meint es mal ausprobiert zu hahen weil Andere es auch tun, dem Partner zuliebe, um mitredem zu könnem usw. Echt nur Sachen machen wo man auch selbst wirklich das Bedürfnis hat. Betrifft beim Sex alles. Echt traurig wie so Manche sich da Unzufriedenheiten machen ohne das ein Grund dazu da wäre. Ich habe nur beste Erfahrungen aber dafür kommen für mich andere Dinge nicht in Frage die Andere mögen. Nur man selbst sein und das macht Spaß

Wenigstens eine normale Antwort...echt schön hier mal was ordentliches zu lesen ...lg Sven 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso?

Du schreibst es so klar und deutlich, als sei es normaler Sex. 

Man kommt sich wie ein Anfänger vor ,der Respekt wächst. 

Bei mir ist es nur eine Fantasie im Kopf und kann auch so bleiben. 

Geschrieben

Warum fragst du, wenn du es nicht brauchst und ihr nur Schmerzen bereitet ?

Geschrieben

Klingt jetzt eventuell blöd, aber wenn hinten was rein will ist die erste Reaktion "die Arschbacken zusammenzukneifen". Man muss ein Gefühl dafür bekommen und da hilft nur Geduld und Übung. Mit was Kleinerem anfangen hilft auch.

Geschrieben

Vorsichtig rantadten und langsam größer werden.dann sollte es klappen

Geschrieben

Tipp: beim eindringen soll sie pressen (wie beim 💩). Klingt komisch is aber so. 😉

Geschrieben

Leider klingt es nicht danach, dass sie wirklich entspannt ist. Will sie es wirklich? Denn dann nützt auch ein Eimer Gleitgel nichts und es ist wirklich schmerzhaft.

Geschrieben

wenn der körper nicht völlig entspannt und dee darm nicht entleert ist dann klappt es sowieso nicht.
deine Freundin soll sich bevor sie das möchte eine Std einen ihren after dehnen.

Geschrieben

Und dann solltest du sehr langsam stück für stück in sie eindringen.
bis sie daran gewöhnt ist.
Wer Anal macht sollte als Mann erstmal selbst an sich testen wie es so ist.
Und dann kann man es bei einer Frau machen.

Geschrieben

entspannen. viell. zärtlich vorbehandeln, gleitgel oder spucke verwenden und knie anziehen. vorher analplugs oder analdildos verwenden.

Geschrieben

Nachtrag...ich finde es immer wieder verwunderlich, wenn ein Single von seiner Partnerin schreibt

Geschrieben

Klar, langsam machen, Gleitgel, vordehnen,...
Aber, möchte sie es denn auch wirklich oder will sie dir einfach nur einen Gefallen tun? Wenn sie es nicht mag, dann verkrampft sie und dann tut es ihr eben weh.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dominus63:

Nachtrag...ich finde es immer wieder verwunderlich, wenn ein Single von seiner Partnerin schreibt

🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Ora tutti ti diranno qualcos'altro. Da parte mia non sono mai riuscito a ottenere consigli dagli altri e tentativi da parte del mio partner perché è esattamente quello che mi spegne. Per me, il pre-stretching è la cosa peggiore in pratica. Ho suonato con un vibratore fino a quando non ho capito quanto velocemente mi sono rilassato. Dò anche il ritmo la prima volta che entro e l'uomo NON fa nulla. Il mio consiglio: lasciatelo fare e testate come funziona meglio per voi.

Ciao😊 posso sapere di dove sei? 

• Neu erstellen...