Jump to content

Allgemeine Schreibfaulheit?

Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kiki69:

Habe am Anfang auf jedes Anschreiben geantwortet 😉und das waren sehr viele 🙈.. 90%der Herren, denen ich "Sorry, kein Interesse geschrieben habe", sind dann beleidigent geworden(von fette Sau über sei froh, wenn dich überhaupt jemand fickt... Das braucht niemand!!!) oder haben x viele weitere Nachrichten gesendet "Warum???" Somit habe ich meinen Filter eng eingestellt und bei Anschreiben, wie z. B. "Bin in 35 Minuten bei dir und reite dich durch" 🙈und das ist noch harmlos 🤓🤭kommt sofort die Igno Taste 😁 Alles Gute 

Es gibt solche und solche, und das mit dem Filter ist ja ok ,aber die ,die keinen Filter drin haben sollten we ugstens antworten .oder ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Na, da hast Du ja jetzt echt versucht Dich intelligent auszudrücken :)

Ein Ungleichgewicht bei den X und Y Chromosomen hat man auch, wenn es ebenso viele Männer wie Frauen gäbe.

Dann muss es „hätte man auch....“  heißen, wenn es denn im Konjunktiv sein muss😂😁

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Ach, das möchte ich nicht so sagen.  Es kommt doch darauf an,  was und vor allem wie man schreibt. Die meisten Menschen merken doch,  ob etwas nur aus Notgeilheit geschrieben wurde, oder ob 

Honaus?  Hohn aus? Hinaus?  Ich liebe Tippfehler 😁 jedenfalls solche niedlichen. 

Hinaus....:$

Geschrieben

Da könnte ich jetzt Geschichten erzählen aber ich bin zu faul zum schreiben 😄😄😄

Geschrieben

Liegt aber manchmal an der Plattform, daß man den/die Anderen nicht Anschreiben kann.

Geschrieben

Ich bin mir sicher, das man als Paar und ganz besonders als Frau mehr als ausreichend Post bekommt. Als Mann sieht das schon ganz anders aus. Außer vielleicht, man ist Mr. Universum. Ansonsten braucht sich ma(n) ganz sicher durch keine Post wühlen.

Geschrieben

Mußte gerade lachen.
Ich wollte eine Frau aus meiner Gegend anschreiben.
Ging nicht. Weil: Mitglieder ohne Profilbild können ihr nicht schreiben.
Der Gag: Sie selbst hat auch keines :-)

Der Filterwahn macht vielleicht die eine oder andere schöne Begegnung einfach zunichte.

Geschrieben

Oder man schreibt an und bekommt keine Antwort!! Und das in vielfacher Ausführung ,egal ob direkt ,indirekt ,eindeutig,zweideutig mit mehr oder weniger Worten!!! Deshalb ist das hier für mich nur ein netter Zeitvertreib geworden ,und ab und zu mal e bissie chatten!!!

„Und alles Andere wie Filter und automatische Antworten nutze ich nun auch dank der Nutzerfreundlichkeit dieses Protals“ ...😁Ironie aus

Geschrieben

hab mir schon die Finger wund
geschrieben , meist keine Antwort , gewöhne es mir ab !

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Gefühlt will hier jeder Post haben., 😉

Aber anschreiben tut selten Jemmand. 🤔

Wie sind da Eure Erfahrungen.???? 

Geschrieben

Warum sollte ich jemanden anschreiben kommt eh nix zurück und wenn eine Antwort kommt steht da kein Interesse also spare ich es mir

Geschrieben

Kriege sehr selten Post, aber das ist okay.

Mein Problem ist eher, dass ich ungern was schreibe, wenn ich nichts Vernünftiges zu schreiben habe (ich fühle mich einfach dämlich, wenn ich ein Gespräch mit nur "Hallo wie gehts?" anfangen muss), und viele Profile geben ja keine vernünftigen Anhaltspunkte her.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen suchen hier doch nicht wirklich.

Für einige ist es nur ein Zeitvertreib und die anonymste Art jemanden zu daten um dann nicht zum Date zu erscheinen weil die Mutter anrief und gerne lange telefoniert

Bisher hieß es auf meine Anschreiben :

1. Bist nicht mein Typ

2. NeinDankeButton

3. Keine Antwort

4. Kaufe Bilder, danach gibt's ein Date

5. Deine Frage nach Größe und Gewicht zeigt Deine Charakterschwäche

6. Keine Antwort

7. Wüste Beschimpfungen und Beleidigungen ihrerseits ohne Aufklärung, danach Profil gelöscht 🤷

8. Bisher hat noch keine einzige Frau ein Anschreiben verfasst.

Und so weiter und so fort.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man als Mann immer nur schreibt und schreibt und es kommt nicht mal ein Nein Danke oder Ähnliches, kann es einem schon vergehen.......

Geschrieben

Man(n) bekommt doch eh keine Antwort

Geschrieben

Warum auch. Ich beantworte. Muss Mann rein rationell sehen. Warum soll ich denn von mir aus jemanden anschreiben, wenn ich eh dauernd Mails bekomme.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Petersilie69:

1. Bist nicht mein Typ

2. NeinDankeButton

3. Keine Antwort

4. Kaufe Bilder, danach gibt's ein Date

5. Deine Frage nach Größe und Gewicht zeigt Deine Charakterschwäche

6. Keine Antwort

7. Wüste Beschimpfungen und Beleidigungen ihrerseits ohne Aufklärung, danach Profil gelöscht 🤷

8. Bisher hat noch keine einzige Frau ein Anschreiben verfasst.

Keine Deiner Erfahrungen kann ich nennenswert vorweisen, ausser 1 und 2 alle anderen Punkte gar nicht. Das liegt nicht daran, dass ich erst 2 oder 3 Mails geschrieben habe...es sind ein paar mehr....und Du müsstest mal über Deine Auswahl nachdenken...denn da stimmt etwas nicht. Deine Resonanz liegt nicht an poppen.de und auch nicht an den Frauen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe jetzt sein ein paar Wochen diese Vorgehensweise .....und die wundert mich.

Ich schreibe Herren an oder sie mich  und nach 1 bis 2 Mails möchten diese dann über whatsapp weiter schreiben.

Ich verabschiede mich dann und bin weg.

Dieses Art des Schreibens ist mir geläufig.

Da geht es dann nämlich gleich 2 Etagen tiefer und meine eigentliche Person ist da nicht mehr interessant!

Muss ich das haben? Nö.

Von daher bin ich ganz froh wenn der Postkasten leer bleibt.

Ist ja nicht so das ich hier Steuern zurück bekomme und ganz hektisch werde....:coffee_happy:

Dann melde dich doch bei "Einfach nur Schreiben.de" an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Warum auch. Ich beantworte. Muss Mann rein rationell sehen. Warum soll ich denn von mir aus jemanden anschreiben, wenn ich eh dauernd Mails bekomme.

Du sollst gar nichts, Du könntest eine für Dich interressante Person anschreiben. Was ist das Problem?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Keine Deiner Erfahrungen kann ich nennenswert vorweisen, ausser 1 und 2 alle anderen Punkte gar nicht. Das liegt nicht daran, dass ich erst 2 oder 3 Mails geschrieben habe...es sind ein paar mehr....und Du müsstest mal über Deine Auswahl nachdenken...denn da stimmt etwas nicht. Deine Resonanz liegt nicht an poppen.de und auch nicht an den Frauen.

Vielleicht sollte ich den Radius von 50 Kilometern mal erweitern und bewusst diejenigen anschreiben die von den Angaben nicht mein Typ sind meinst Du ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jukka:

Dann melde dich doch bei "Einfach nur Schreiben.de" an.

Wieso akzeptierst Du nicht einfach, dass Menschen Messenger ablehnen und die Herausgabe der Telefonnummer nicht sofort wünschen? (Ja es gibt auch Messenger ohne solche Notwendigkeit, ist aber jetzt hier egal)

Geschrieben

Ja das ist wirklich schade, dass es hier anscheinend nicht zum guten Ton gehört wenigstens einen kurzen Dreizeiler zu schreiben. Im besten Fall bekommt man eine vorgefertigte Nein Danke Mail. Diese Seite heißt zwar poppen.de, aber ein netter Schriftwechsel wäre schon schön, den das mit dem poppen klappt wohl eher bei den wenigsten, das ist zumindest mein Eindruck. Ich glaube durchaus, dass hier alle ihre eigenen und speziellen Qualitäten haben, mich eingeschlossen, aber ich habe nicht den Eindruck dass hier viel Interesse an menschlichen und zwischenmenschlichen Kontakten besteht, sondern viel das als eine Bühne zur Selbstdarstellung nutzen. Oft ist das aber ganz schlechtesTheater. 

• Neu erstellen...