Jump to content

Allgemeine Schreibfaulheit?

Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, wenn ich ne Digital-Kamera suche und dann unpersönliche Möbel-Werbung bekomme, rufe ich dann ja auch nicht im Möbelhaus an, und sage denen, dass ich zur Zeit nicht an der Super-Couch-Garnitur interessiert bin.

Ist hier genau wie draußen:

Männer machen Werbung für sich. Ist die Werbung unpassend, landet sie halt im Papierkorb.

Ist die Werbung ansprechend, kann man sich gerne über die Details informieren. 

Und dann schreibe ich auch. ;)

Geschrieben

@Phobos....jeder der uns nett anschreibt bekommt Antwort. Nur die die nur ..Hi...oder Hallo... schreiben ohne mehr dabei...bekommen keine.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lilleblomst:

Bei ECHTEM Interesse, klappt das auch mit dem Schreiben, meine Meinung !!

Schreiben bringt auch Lust 

Geschrieben

Ich schreibe zwischenzeitlich auch mal.

Wenn ich das Gefühl habe, das sich die µhe lohnt.

Ich bin nun mal nicht auf die Welt gekommen, um jeden zu bespaßen.

In diesem Sinne

Ausgesüßt

Geschrieben

Ich schreibe sehr gerne und gehe auch sehr gerne auf das Profil ein. Einige bekommen vermutlich so viel Post das sie einfach nicht allen antworten können, für die habe ich Verständniß. Ich versuche vernünftig und vor allem verständlich zu antworten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

@Phobos....jeder der uns nett anschreibt bekommt Antwort.

Das ist nett von euch und sicherlich hier die Ausnahme

vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Nur die die nur ..Hi...oder Hallo... schreiben ohne mehr dabei...bekommen keine.

Absolut verständlich und nachvollziehbar. Würde ich nicht anders handhaben.

Geschrieben

also wenn ich ein Profil interessant finde schreibe ich sie auch an

93xXNamelessXxPDM
Geschrieben

Ich schreibe auch gerne die Frau an aber Problem ist Frauen fühlen sich hier auch wie Königin auf und können nicht mal nein sagen oder so und das ist dann so das viele Männer anscheinend keine Lust mehr haben zuschreiben

Geschrieben

Ich habe mir immer viel Mühe gegeben bei meinen Anschreiben. Doch bekomme ich selten eine Antwort ... liegt wohl an meinem Alter (nein, ich schreibe keine Frauen an die mehr als 5 Jahre jünger sind als ich) und/oder meiner Figur oder weil ich verheiratet bin.

Daher lasse ich es nun.

Geschrieben

Erfahrungen, hm, ziemlich schlechte hier, schreibe auch, wenn mir ein Profil gefällt, nur mit dem Antworten ist das mehr als mau, egal ob du lieb schreibst oder direkt übers vögeln, Sympathie lern manerst kennen, wenn man sich unterhält, nicht wenn Frau schweigt 🤷‍♂️

Geschrieben

Es muss ja auch passen
...daher ist es nicht so einfach....und wenn man mal wen interessant findet, scheitert es an der Entfernung

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 09:52, schrieb Mitspieler003:

Gefühlt will hier jeder Post haben., 😉

Aber anschreiben tut selten Jemmand. 🤔

Wie sind da Eure Erfahrungen.???? 

nachdem Bilder bewerten keine Punkte Bringt......

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Steveb1966:

Ich habe mir immer viel Mühe gegeben bei meinen Anschreiben. Doch bekomme ich selten eine Antwort ... liegt wohl an meinem Alter (nein, ich schreibe keine Frauen an die mehr als 5 Jahre jünger sind als ich) und/oder meiner Figur oder weil ich verheiratet bin.

Daher lasse ich es nun.

Ich tippe mal spontan auf das 'verheiratet' 😉

Geschrieben

Einfach wie im realen Leben.  Wenn mir ein Mann gefällt,  dann wird er es schon mitbekommen.  Aber mal ehrlich,  Frauen werden hier in der Regel bombardiert mit Nachrichten,  wann sollen die denn noch selber auf die "Jagd/Suche" gehen ?? Ich würde zb nie jemanden anschreiben der so einen blauen Schlumpf  als Bild hat. Wenn Mann ein interessantes Bild hat und der Rest neugierig macht, würde ich zumindest zwinkern.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb simesa:

würde ich zumindest zwinkern.  

In den meisten Männerprofilen steht, daß sie zwinkern nicht sehen können. 😉 Somit würde es auch nicht wirklich Sinn machen 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb simesa:

Aber mal ehrlich,  Frauen werden hier in der Regel bombardiert mit Nachrichten,  wann sollen die denn noch selber auf die "Jagd/Suche" gehen ?? Ich würde zb nie jemanden anschreiben der so einen blauen Schlumpf  als Bild hat. Wenn Mann ein interessantes Bild hat und der Rest neugierig macht, würde ich zumindest zwinkern.  

Ich glaube, wenn Frauen ihre Filtereinstellungen so setzen wie sie sinnvoll sind, dann bekommen sie auch kein Postbombardement, jedenfalls bestätigen das hier viele Frauen, die ihren Filter nutzen. Insbesondere den Radius und die Alterseinstellungen, da kommt nicht mehr soviel, wie immer alle hier glauben.

Da habe ich schon die wildesten Dinge gelesen.....Frauen, die sogar Schlümpfe blind daten....und nichtmal davor ein Foto verlangen. Das ist eben Deine Selektion...Mann ohne Foto = Nein! Völlig ok und sinnvoll. Allerdings wären mir manche Profile mit Foto.....OHNE lieber.....bei Beiden.

Wird noch gezwinkert....echt? Nicht, dass ich da ständig was übersehe...;)

Geschrieben

Nicht jeder hat n VIP Account und kann das Portal daher nur eingeschränkt nutzen. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen in diversen Portalen, wo sich nur Fakes oder Gewerbliche Dienstleister tummelten, bin ich da auch noch sehr zögerlich solch „hohen“ Preis dafür zu zahlen mit der Erwartung das es eh wieder das selbe ist 😉
Bin mal gespannt wie es hier läuft... aber mal abwarten! Ich lass mich gerne überraschen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Öhringen:

Nach dem ich mir echt die mühe machte Frauen anzu schreiben um erstmal normalen Schrift Verkehr herzu stellen , dies aber unbeantwortet blieb schreib ich eher selten noch eine an

da geb ich dir recht....geht mir auch so

Geschrieben

Das werde ich noch herausfinden müssen, so als Neuling.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ich glaube, wenn Frauen ihre Filtereinstellungen so setzen wie sie sinnvoll sind, dann bekommen sie auch kein Postbombardement, jedenfalls bestätigen das hier viele Frauen, die ihren Filter nutzen. Insbesondere den Radius und die Alterseinstellungen, da kommt nicht mehr soviel, wie immer alle hier glauben.

Da habe ich schon die wildesten Dinge gelesen.....Frauen, die sogar Schlümpfe blind daten....und nichtmal davor ein Foto verlangen. Das ist eben Deine Selektion...Mann ohne Foto = Nein! Völlig ok und sinnvoll. Allerdings wären mir manche Profile mit Foto.....OHNE lieber.....bei Beiden.

Wird noch gezwinkert....echt? Nicht, dass ich da ständig was übersehe...;)

😉😉😉😉😉😉😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb simesa:

😉😉😉😉😉😉😉

:clapping:;);):coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Gefühlt will hier jeder Post haben., 😉...

Ja, ich habe mich damals auch über Anschreiben oder Antworten auf meine Zuschriften gefreut. Und da waren dann auch so einige Zuschriften dabei  gewesen die sich "nur mal so" austauschen wollten....

....Aber anschreiben tut selten Jemmand. 🤔...

:confused: Was erwartet Ihr denn? Auch in einer Großstadt melden sich nicht täglich 100te neuer Leute an. Von daher wird die Anzahl der Zuschriften eben auch gering bleiben. 

....Wie sind da Eure Erfahrungen.???? 

Ich hatte hier eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht....

Am 28.7.2020 at 10:04, schrieb Knuffelmaus_K:

Liegt bestimmt an den Profilbildern..🙄

:coffee_morning: Also, ich tippe da eher auf den Profiltext. Der kommt bei vielen wohl zu "negativ" rüber das sie das Profil ohne Anschreiben schnell wieder fluchtartig verlassen....

bearbeitet von ricaner
Geschrieben

So bei einigen Usern hängt echt die Platte.... Egal wie oft das Thema kommt. Immer wieder die gleichen Leute mit der gleichen Leier!Nicht auf den te bezogen!
Ich diskutier ja auch mal gerne, aber das!

Zum Thema Wer freut sich nicht über eine nette Anschrift! Aber was ist schon nett? Und was weiss ich schon?

Vor einem Jahr wurd ich mal angeschrieben. Mit "Hallo" nicht viel, aber wir Männer dürfen da nicht so kleinlich sein. Und was ist verkehrt an einem Hallo?
Aufjedenfall hatte sie nicht mehr dazu zu sagen.

Geschrieben

Ich würde mehr schreiben, aber viele Damen haben Filter. Viele antworten nicht und dazu gibt es zuviele Karteileichen. Daher habe ich es aufgegeben mir die Mühe zu machen mit dem Anschreiben. Ich bin zu blöd für copy & paste und lese mir jedesmal das Profil durch um individuelle Texte zu schreiben.

• Neu erstellen...