Jump to content

Allgemeine Schreibfaulheit?

Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schreiben ist Ok , Antworten wären wünschenswert.
Leider sind doch manche Damen wohl zu fein dafür oder habei einfach keinen Bock auf das 300 Nein Danke bist nicht mein Typ.
Interressant finde ich auch die Flut an Männern die nicht richtig lesen können.

Lieben Gruß
Käfer

Geschrieben

würde gewiss mehr geschrieben, wenn nicht die Filtereinstellungen jeweiliger Personen so sensibel eingestellt wären

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb passion04:

Ich finde es traurig das man(n) jemand anschreibt, anwr nie eine Antwort bekommt ,stattdessen drückt man lieber den nein danke Button oder ignoriert die Nachricht und löscht sie

Habe am Anfang auf jedes Anschreiben geantwortet 😉und das waren sehr viele 🙈.. 90%der Herren, denen ich "Sorry, kein Interesse geschrieben habe", sind dann beleidigent geworden(von fette Sau über sei froh, wenn dich überhaupt jemand fickt... Das braucht niemand!!!) oder haben x viele weitere Nachrichten gesendet "Warum???" Somit habe ich meinen Filter eng eingestellt und bei Anschreiben, wie z. B. "Bin in 35 Minuten bei dir und reite dich durch" 🙈und das ist noch harmlos 🤓🤭kommt sofort die Igno Taste 😁 Alles Gute 

Geschrieben

Ich bin beruflich einfach zu sehr eingespannt, um Leute anzutickern. Außerdem hat man es als Frau ehrlich gesagt nicht nötig anzuschreiben. Wenn mir allerdings einer gefällt, zögere ich nicht und schreibe ihm eine Nachricht. Aber das ist eher sehr selten der Fall.
Mich wundert es, wie relativ gering so manche Frauen auf erhaltene Anschreiben eingehen, bei ihren Antworten. Und i.d.R. erst ab Niveau Abitur oder Fachhochschule eine normale Antwort kommt.
Wie dekadent werden dann Beziehungen, wenn das anbandeln schon so ist?
Muss auch zugeben, dass ich Parallelkontakte habe und mir Zeit lasse, bis ich stressfrei ein Date einrichten kann. Bis dahin vergehen Wochen bis Monate. Mal habe ich mich drängen lassen, aber das gab nur Ärger.
Daher liegt die klare Priorität auf meinem Beruf und meiner knappen Freizeit. Wer wirklich interessiert ist, bleibt am Ball. Das waren die besten Erlebnisse. Man fühlt sich nicht kurz eingeschoben, um abgecheckt zu werden, sondern kann mit Wertschätzung und mindestens einem niveauvollen, kultivierten Date rechnen, das man als zwischenmenschliche Bereicherung verbucht, wenn es nicht gar in einer leidenschaftlichen Liebesnacht mündet😉.

Geschrieben (bearbeitet)

würd ich nie machen, beleidigend werden, man sollte die absage akzeptieren und sich verabschieden.

Wenn man den die Möglichkeit dazu hat:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

an und für sich ist es leider einfach zu mühselig jemanden nett anzuschreiben um dann eh keine Antwort zu bekommen....man hat hier manchmal das Gefühl das viele Damen hier gar nicht ernsthaft suchen:-(

Geschrieben

Ich schreibe alle an: das Finanzamt, meine Versicherungsagenturen, die Behörden - manchmal schreiben ich sogar das Bundesaufsichtsamt Finanzwesen oder das ZDF an, und das obwohl die Antworten häufig so seltsam sind wie hier ...

Geschrieben

Ich schreibe an und werde sogar angeschrieben. Nach meinem Empfinden ist die Kommunikation hier außergewöhnlich gut und sehr persönlich.

Geschrieben

Meine Erfahrung hier ist, dass sowohl Männer als auch Frauen enorm schreibfaul, bzw. unkommunikativ sind. Wobei es bei den Männern Ausnahmen gibt, wenn es darum geht, auf eine direkte Absage mit penetrantem weiterfragen/drängen oder hohlen Beleidigungen aufzufahren. 🤷🏼‍♀️

Der Altersschnitt der Community hier ist recht hoch, auf mich wirkt es aber oftmals so, als befände man sich in einer Sonderschule. 

Ich habe auch schon leute hier kennengelernt, mit denen man durchaus ellenlange und ausschweifende Texte schreiben konnte, aber das sind absolute Ausnahmen. Den Großteil habe ich hier anders erlebt. Und wenn ich meiner Statistik vertrauen darf, habe ich über 13.000 Nachrichten empfangen und über 10.000 versendet, seitdem ich hier angemeldet bin. 🤔

Geschrieben

ohja, die gibt es. Sind dann aussschließlich im Chat oder Forum unterwegs. Meistens stehts auch so in deren Profilen

vor 3 Minuten, schrieb VerführerOL44:

an und für sich ist es leider einfach zu mühselig jemanden nett anzuschreiben um dann eh keine Antwort zu bekommen....man hat hier manchmal das Gefühl das viele Damen hier gar nicht ernsthaft suchen:-(

ohja, die gibt es. Sind dann aussschließlich im Chat oder Forum unterwegs. Meistens stehts auch so in deren Profilen

Geschrieben

Ich blicke da noch nicht so ganz durch wo von es abhängt. Ferien? Wochentag? Tagesform? Ausgelastet? Es ist mal so und mal so.

Geschrieben

moin
ich habe früher sehr viel angeschrieben ,immer vernünftig und mit Respekt habe fast nie eine Rückantwort erhalten ,darum lasse ich es .Oder eine Antwort wo das meiste dann Lügen sind ,und sowas mag ich gar nicht.

Geschrieben

Die Antwort Rate lässt sehr zu wünschen übrig. Ob freundlich, ausführlich kurz und bündig...
ich schreibe wohl zu 99% das falsche

Geschrieben

Also ich bin ein Jahr bei Poppen u 2 Jahre im Joy und wußte gar nicht das man so schlecht Anschluß bekommt, in der unrealen Welt..Egal ob im Nachtleben oder Swingerclub, da klappt es besser...Viele sind hier nur sporadisch drinnen und scheuen den realen Kontakt..Viele Profile von Frauen oder Paaren, sind den Männern gegenüber sehr überheblich geschrie ben..Man (n) ist doch kein Bittsteller..So wie ich andere behandele möchte ich auch behandelt werden..:-)

Geschrieben

Und 50 % der Antworten in einem Ton , den man besser vergessen sollte ...

Geschrieben

Über mehrere Jahre hab ich hier so viele Versuche gestartet auf kreative und freundliche Art und Weise Leute anzuschreiben, aber am Ende kann ich alle Antworten die ich mal bekommen hab an einer Hand abzählen.
Deswegen schreib ich selber auch niemanden mehr an erwarte aber auch nicht das ich angeschrieben werde da es eh nur 2 mal vorgekommen ist.
Fürh mich ist diese Plattform nur noch wie Insta und Co., was bedeutet das ich wenn mir langweilig ist mal durchscrolle und gut ist.
Ehrlich gesagt finde ich es auch echt schade da ich mir immer erhofft hab hier Leute kennen zu lernen mit denen man seine Leidenschaft teile kann aber na ja was soll man machen. 🤷‍♂️

Geschrieben

Über mehrere Jahre hab ich hier so viele Versuche gestartet auf kreative und freundliche Art und Weise Leute anzuschreiben, aber am Ende kann ich alle Antworten die ich mal bekommen hab an einer Hand abzählen.
Deswegen schreib ich selber auch niemanden mehr an erwarte aber auch nicht das ich angeschrieben werde da es eh nur 2 mal vorgekommen ist.
Fürh mich ist diese Plattform nur noch wie Insta und Co., was bedeutet das ich wenn mir langweilig ist mal durchscrolle und gut ist.
Ehrlich gesagt finde ich es auch echt schade da ich mir immer erhofft hab hier Leute kennen zu lernen mit denen man seine Leidenschaft teile kann aber na ja was soll man machen. 🤷‍♂️

Geschrieben

Was ich in meinem Beitrag vergessen hatte - die Meisten sind ja nicht nur schreib-, sondern auch lesefaul. ☝🏻

Nicht nur, dass Profiltexte quasi gar nicht zur Kenntnis genommen werden, habe ich es auch schon sehr häufig gemerkt, dass innerhalb von Nachrichten, ganze Passagen einfach vollständig übergangen werden. Was soll einem das nun vermitteln? Für mich bedeutet es, dass das Interesse der Meisten hier an dem Menschen gegenüber gen 0 geht. Alles was interessiert sind Titten, Arsch, Pussy und Schwanz und wann und wie man am schnellsten und einfachsten da ran kommt. 

Und wie gesagt, da nehmen sich nach meiner Erfahrung hier Männer und Frauen gar nichts. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich schreib überhaupt niemand an,da ich lieber den Chat nutze als jemand völlig wildfremdes anzuschreibe.

Geschrieben

Ich habe keine Briefmarken....

• Neu erstellen...