Jump to content

Sex im Hochsommer?

intensiveplayer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Appassionata:

Hochsommer 😅😅😅😅😅😅der ist gut😁

Der ist wirklich gut. Sonnenschein und so warm, dass sogar der Schweiß von der Stirn rinnt. Ja, on Bayern ist mit den Schulferien auch der Sommer gekommen. 

Geschrieben

Also fúr mich gibt es kein Grund kein Sex im Hochsommer zu haben da lohnt sich das nackt sein richtig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Der ist wirklich gut. Sonnenschein und so warm, dass sogar der Schweiß von der Stirn rinnt. Ja, on Bayern ist mit den Schulferien auch der Sommer gekommen. 

Schön für euch da untenrum 😅😅😅ist ja bekanntlich immer ein bissel wärmer 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Nilsson:

Kommt jetzt wieder jeden Tag ein "SommergeilheitTHread". NÖ! Bin nur im Winter geil. Bringt aber nix, weil zu kalt und damit versteckt er sich :sleeping:.

Du sollst doch nicht auf Sommer geil sein sondern auf Schwänze. Pferdeschwaenze wohl, wenn Frau sich bei Hitze die Haare zusammen bindet, dann ist das schon ein schöner Anblick. Ja ich werde Pferdeschwanzgeil. Ich gebe es zu. 😂😂😂

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Der sexuelle Reiz steigt ungemein, wenn du bei 35 Grad im Dachgiebel sitzt. Handtuch drunter, damit du nicht festklebst. Und dan die Vorstellung, ein ebenso heisser klebriger Koerper?

Geschrieben

Von der Temperatur ist es bei mir nicht abhängig ob ich Geil bin. Es ist egal wie kalt oder heiß es ist, auf meine Liebe bin ich immer Geil. Nur was sexuell möglich ist ändert sich halt. Bei so Temperaturen wie gestern und Heute, da war ich kaum fähig zu denken und reden. Bei der Arbeit war ich langsam wie eine Schnecke. Wie da dann Sex wäre, kannst Dir sicher vorstellen. In Gedanken ja, in der Praxis ist der Körper dann doch zu schwach um umzusetzen, was man gern würde. Zum Glück gibt es Orte und Möglichkeiten um die Wohlfühltemperatur zu erreichen. Dann klappt es auch nicht nur Geil auf meine Frau zu sein, sondern auch geilen Sex zu haben. Und zur Not wird eben die Nacht zum Tag gemacht. Wie wir aber feststellen mussten, sollte das kein Dauerzustand sein. Die Arbeit am Tag danach wird zur Qual.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb intensiveplayer:

Seid Ihr auch bei hochsommerlichen Temperaturen immer besonders sex- und schwanzgeil, wobei Ihr das

nur auf die Außentemperaturen zurückführt und nicht auf zusätzliche sonstige Reize?  Oder wirken so hohe

Temperaturen in Eurer Umgebung eher dämpfend?

nö, warum?

Geschrieben

Klar ist bedarf es mehr Anstrengung bei diesen Temperaturen, aber das ist dich kein Grund auf die schönste Nebensache der Welt zu verzichten! War heute am See und zwischen zwei Sprüngen ins kühle Nass, ging es kurz in den Wald...😈

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich habe einen schönen Bodenventilator....nur das mit dem Hochsommer , müssen wir nochmal klären. 😏

Bodenventilator? ja das dachte ich mir schon 😂dann ist er an der richtigen Stelle ;-)wenn du ein Kleid an hast 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolke10:

Bodenventilator? ja das dachte ich mir schon 😂dann ist er an der richtigen Stelle ;-)wenn du ein Kleid an hast 😉

😁😁😁.....cooles Spielzeug......😉

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Appassionata:

Schön für euch da untenrum 😅😅😅ist ja bekanntlich immer ein bissel wärmer 😜

Little Italy im Sommer und little Slowakia im Winter. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich mag den Sommer nicht wirklich...zu heiß...ich lebe im Halbdunkel da ich die Rolläden tagsüber nicht mehr ganz hochziehen kann wegen der Sonne...es wird so früh hell und ich kann nicht richtig
ausschlafen...mimimi....Sex bitte in klimatisiertem Zimmer...
Na ja...noch gute 4 Wochen dann wirds besser..

Erinnert mich irgendwie an "Tanz der Vampire". Wahrscheinlich zerfällst du zu Staub sobald dich einen Sonnenstrahl trifft...

Geschrieben

Ich kenne da ne Greta, die wird im Hochsommer richtig Geil und ist jetzt das ganze Jahr schon frustiert weil es ziemlich scheiße nicht zu oft richtig Heiß wird.

Zudem regnet es wieder viel zu oft und es gab noch keine Naturkatasthophen welche einen ständigen Eisprung verursachen. Seit die Schulen zu sind wegen Corona kann man auch nicht mehr Freitags in der Einkaufspassage sitzen und für die Umwelt kämpfen. Quasi Kurzarbeit.

Geschrieben

Nö, kein Problem, ich komme aus dem Süden, das wirkt fördernd...;-)

Geschrieben

Was ist das nur immer wieder hier für ein Ding mit dem , Sommer und ständig geil sein ? 

Ich habe noch nie meine Lust Jahreszeiten oder temperaturabhängig gemacht.  Und ständig geil laufe ich weder im Sommer noch im Winter durch die Welt. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ertappt:

Little Italy im Sommer und little Slowakia im Winter. 

😅😅😅😅multikulti unterwegs😁

Hier oben sind wir IMMER etwas einseitig unterwegs 😉💁‍♀️

Geschrieben

Da wir, wenn es richtig heiß ist, eh den ganzen Tag fast nackt rumlaufen, heizen wir uns schon sehr ein. Allerdings findet Sex dann nur noch im kühlen Pool statt ... im Schlafzimmer wird nur noch wegen der Hitze und stickigen Luft gestöhnt 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was ist das nur immer wieder hier für ein Ding mit dem , Sommer und ständig geil sein ? 

Ist wie bei vielem anderen.... irgendwie muss ein Schuldiger her... besonders heiß im Sommer, Frühlingsgefühle, herbstliche Romantik, dicker Sack zu Weihnachten, Skihasen im Winter, Eier ausblasen/bemalen/verstecken/suchen zu Ostern...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

über 30 Grad sind

in Hamburg sind gerade mal über 20 Grad - an guten Tagen.

Geschrieben

@govinda777....😈...wenn das mal nicht wahr ist...also alle  "Kinder" der Nacht zu mir...😉

Geschrieben

@intensiveplayer Sex hängt nicht davon ab. Meiner Meinung nach, geht Sex immer und jederzeit.

• Neu erstellen...