Sa**** Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Tamara-Katherina: Ich denke, die meisten wollen "einfach ficken ", also machen sich keine große Gedanken darüber. Neee, das kommt zwar auf den Einzelfall und somit auf die Beteiligten an. "Einfach Ficken" kann schon geil sein, aber bei meinen 3x MMF war es immer noch viel geiler die Frau total verrückt zu machen. Mich persönlich macht das noch geiler, wenn die Frau fast durchdreht Am geilsten war dabei, als ich als "zweiter" Mann die Frau zuerst poppen durfte, obwohl sie die ersten 30min die Augen verbunden hatte, und somit nur spürte, was für ein Schwanz in sie gesteckt wurde. Sie hatte es sehr genossen Und das sogar jeweils ohne "anal" (leider, denn diese Art MMF fehlt mir noch). Selbst wenn Man(n) wie ich 100% hetero ist, war es jedesmal ein unvergeßliches Erlebnis. Eine Frau zu poppen, die gerade einen anderen Schwanz bläst, und umgekehrt, die Extase der Frau zu spüren, überträgt sich voll auf auf die Männer. Allerdings brauche ich dazu schöne, schlanke und sportliche Körper. Dann fallen aber auch die meisten Tabus. Nein, außer "unbeabsichtigten" Berührungen passierte (für mich als Hetero "zum Glück") nix mit dem anderen Mann. Was mir u.a. noch fehlt ist MMF mit Sandwich und eben FFM. Der Traum der meisten Männer
Da**** Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 Bin Hete und kann mit MMF so gar nix anfangen...
TA**** Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 Ich fand es schon schön. Auch wenn unter den Männern nichts lief.
No**** Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 Mmf ist doch was geiles, das heißt ja nicht, dass die Männer bi sein müssen. Man darf halt keine berührungsängste haben. Bei Ffm sieht das etwas anders aus. Wenn Frauen kein Interesse am gleichen Geschlecht haben, könnte a eine Frau sich jeweils unbefriedigt fühlen und oder der Mann seine Manneskraft unterschätzt. Eine Frau hat da schon mehrere Möglichkeiten 2 Männer zu beschäftigen.. Bei mmf wäre ich immer wieder dabei
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 ich bin zwar kein mann,ich ziehe immer ffm vor .(❁´◡`❁)..ein mann ist ausreichend für mich.(❁´◡`❁)..
Ei**** Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 (bearbeitet) vor 21 Minuten, schrieb SailingFriend: Was mir u.a. noch fehlt ist MMF mit Sandwich und eben FFM. Der Traum der meisten Männer Na dann aber schnell. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es in deinem Alter jetzt schnell abwärts geht. Und du willst gleich 2 Frauen die dann vermutlich genau so Herero wie du sind, glücklich machen. Das wird harte "grins" Arbeit. Vielleicht findest du ja 2 ältere Damen die mitmachen und hast ein paar Tage Zeit, dann könnte es gehen, Ironie aus. bearbeitet Juli 28, 2020 von von64er78sieTF
Sc**** Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 Sex möchte ich nur mit einer Frau genießen, aber voll und ganz. In allen andere Konstellationen muss immer eine Person etwas zurück stehen. Bei FFM hat der Mann wenigstens die große Chance gleich zwei Frauen nicht zu befriedigen 😜😂
Ei**** Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 vor 3 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv: ich bin zwar kein mann,ich ziehe immer ffm vor .(❁´◡`❁)..ein mann ist ausreichend für mich.(❁´◡`❁).. Klappt prima, wenn beide Damen BI sind.
IceUthar Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 Ich denke, das es wie mit allen Dingen ist. Es gibt die Leute, die es mögen und die, die es ablehnen. Warum also denen, die sich bewusst dafür entscheiden, nicht dieses Erlebnis der Lust gönnen. Seien wir froh, das wir nicht alle das gleiche mögen, denn dann ist alles auch schnell langweilig.
In**** Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende: Und bei FFM ist das was anderes? Manche Denkweisen sind nicht mehr nachvollziehbar. aus frauenperspektive schon aaaber ich bin ja keine Frau deshalb ist mir das egal
Ei**** Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb IceUthar: Ich denke, das es wie mit allen Dingen ist. Es gibt die Leute, die es mögen und die, die es ablehnen. Warum also denen, die sich bewusst dafür entscheiden, nicht dieses Erlebnis der Lust gönnen. Seien wir froh, das wir nicht alle das gleiche mögen, denn dann ist alles auch schnell langweilig. Ich glaube, das war weniger die Frage des TS. Ihr ging es um Erfahrungen. Und da habe ich schon einiges erlebt. Meistens positiv, schwierig sind jedoch FFM und FMFM. Da muss schon sehr viel Sympathie mit im Spiele sein, damit es kein Disaster wird. bearbeitet Juli 28, 2020 von von64er78sieTF
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 Jeder hat so seine Vorlieben. Ich kann mir beides gut vorstellen... Lg
gummihosenboy Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 vor 4 Stunden, schrieb Turboprinz73: Sehr geil find ich das. Erst mal schon zu sehen wie ne Frau gefickt wird und dann noch dazu zu stoßen. Oder ne Frau ficken und jemand filmt das und fickt dann mit. Sehr geil und heiss. Besonders wenn dann abgespritzt wird und man diese vollgespermte Muschi oder Arsch weiter fickt. Das ist so was von geil und hab ich schon mal ne ganze Nacht lang gemacht mit nem bekannten Paar. Mich würde ne kleine Orgie reitzen. Oh ja, das würde mich auch absolut geil machen, zuzschaun, wie meine Frau gefickt wird und dann mitzuspielen. Und wenn die Männer gut miteinander harmonisieren hätte ich auch keine Berührungsängste mit ihm, würde meine Bi-Neugier dabei gerne mal befriedigen! Alles andere, wie beide abspritzen und dann die gefüllte Muschi und den Arsch weiterficken kann ich mir richtig geil vorstellen, Würde auch gerne mal probieren wenn zwei Schwänze gleichzeitig in ihr stecken und dann möglichst gleichzeitig ihre Ladung in die Löcher schießen.......... das stell ich mir absolut geil vor!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 MMF kann geil sein... mit den richtigen MM. 💁🏼♀️
Sa**** Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 vor 22 Minuten, schrieb von64er78sieTF: Na dann aber schnell. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es in deinem Alter jetzt schnell abwärts geht. Und du willst gleich 2 Frauen die dann vermutlich genau so Herero wie du sind, glücklich machen. Das wird harte "grins" Arbeit. Vielleicht findest du ja 2 ältere Damen die mitmachen und hast ein paar Tage Zeit, dann könnte es gehen, Ironie aus. Danke für den Tipp. Mein Briefkasten ist schon geöffnet für die ganzen Damen Ihr Damen (und besonders die Mädels) habt es gehört, beeilt Euch, bevor ihr mein Prachtstück nicht mehr hochbekommt. Ist jetzt schon schwierig bei dem ganzen Gewicht Zum Glück merke ich noch keine biologische Rückschritte trotz meines hohen Alters. Wohl weil ich Sportler und NR bin.
Go**** Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 MMF kommt für mich gar nicht in Frage. Da geht bei mir gar nichts mehr. Auch möchte ich nicht, dass meine Frau mit einem anderen Mann Sex hat. Da sie mit mir zusammen sein will, wird sie das auch nicht haben. Da meine Frau Bi ist, kann sie sich gern mit einer Frau vergnügen, wenn sie das will. Dabei sein muss ich aber nicht. Und wenn, dann wäre die andere für meine Frau da. Wer also dachte, der will 2 Frauen...falsch gedacht, ich will nur die eine. Dabei wäre diese andere Frau für mich eher hinderlich als toll. Also fällt auch FFM eher raus für mich.
Ei**** Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 vor 5 Minuten, schrieb SailingFriend: Danke für den Tipp. Mein Briefkasten ist schon geöffnet für die ganzen Damen Ihr Damen (und besonders die Mädels) habt es gehört, beeilt Euch, bevor ihr mein Prachtstück nicht mehr hochbekommt. Ist jetzt schon schwierig bei dem ganzen Gewicht Zum Glück merke ich noch keine biologische Rückschritte trotz meines hohen Alters. Wohl weil ich Sportler und NR bin. Respekt, das bringt dir wenigstens 10 Jahre mehr. Aber als Sportler weißt du ja auch, du musst im Training bleiben. Also die Damen, bitte nicht zu zurückhaltend.
Sa**** Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 vor 1 Stunde, schrieb von64er78sieTF: Sehr schwierig mit stock hetero Männern. Wir hatten einige Kandidaten, die keinen hoch bekamen, wenn ich mit im Bett/ Raum war, oder geflüchtet sind, wenn ich Sie beim Liebesspiel berürht habe, sei es mit Absicht oder "versehentlich". Es gibt sicherlich auch Paare, die auf Gangbang stehen, wo die Herren brav in einer Reihe stehen, bis Sie ran dürfen. Für uns ist das aber nichts. Nicht alle "stock Heteros" sind so, dass bei Berührung eines anderen Mannes nix mehr geht. Außer sie haben vielleicht Angst auch "Herhalten zu müssen". Angst kann blockieren. Ich würde mich als einer Deiner "Stock Heteros" bezeichnen, aber da ich mich voll auf die Frau konzentriere, bleibe ich bei der Stange (trotz meines hohen Alters, wie Du sagst ). Ihr habt wohl einfach die falschen Männer erwischt. Dann einfach Weitersuchen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 Also für mich als hetero is das vollkommen ok wenn sich beide um die Dame der Begierde kümmern und diese gemeinsam zum Höhepunkt treiben, auch gerne im Sandwich Modus, es geht ja um die Frau 😃😉
Cu**** Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 Finde MMF ultra. Es geht in dem Moment um die Frau (vor allem wenn es eigene ist) ! Törnt an sie zu verwöhnen.Der Mann muss sympathisch für beide seinauch für den Hetero.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2020 Geschrieben Juli 28, 2020 Passt garnicht zu dem was ich suche aber anscheinend ist das hier Gang und gebe bzw sehr oft vertreten, wäre nett mal jemanden kennenzulernen die ebenfalls null an sowas interessiert ist und ein Date ( Kein reines Sextreffen) zu 2 bevorzugt.
Bl**** Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Macht mir nix daher seh ich da auchn Unterschied zwischen Paare die M suchen und welche die unbedingt Bi - M suchen.
Be**** Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 vor 3 Stunden, schrieb InDianaJones451: aus frauenperspektive schon aaaber ich bin ja keine Frau deshalb ist mir das egal Achso ...
Ne**** Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 vor 6 Stunden, schrieb Merlina-2587: Da müsste ich mir zwei Männer suchen, die auch harmonieren ,und dann noch ich. Das ist nicht machbar. Sagen wir ml so ich teile nicht gerne hatte mal eine gute freundin ,die meinte mann könnte ja evt eine Frau hinzuhohlen ich mein ein gutes angebot , allerdings hätte ich mich dann mehr mit der anderen beschäftigt als mit ihr anders rum gesehen hab oder hatte ich eine freundin die der meinung ist ihren Traum Mann gefunden zuhaben der ihr schon mehr mal fremd gegangen ist jetzt natürlich nicht mehr ! warum auch wenn sie ihm jetzt plötzlich die Frauen selber besorgt........sollte man mal von der anderen seite sehen manche sind damit glücklich nur um ihn bei sich zu halten alsomein ding ist das nicht...wozu brauche ich dann eine beziehung ?
Empfohlener Beitrag