Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Ja gute Frage denke kann ich erst beurteilen wenn ma die Erfahrung gemacht hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 MMF. Für mich ganz klar nein. Niemals schwerter kreuzen.. Ich finde es eklig. Verstehe auch gar nicht warum Männer immer mehr zu bi mutieren. Bekommt ihr nix zu ficken. Nach dem Motto Loch ist Loch der Schwanz hat keine Augen.. Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung diskutieren lohnt sich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Für mich persönlich als Mann gar kein Interesse an MMF aber FFM schon ;)
da**** Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Vor 23 Minuten , schrieb Vince3003: MMF. Für mich ganz klar nein. Niemals schwerter kreuzen.. Ich finde es eklig. Verstehe auch gar nicht warum Männer immer mehr zu bi mutieren. Bekommt ihr nix zu ficken. Nach dem Motto Loch ist Loch der Schwanz hat keine Augen.. Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung diskutieren lohnt sich nicht. Nur weil man MMF mag muss man ich bi sein und die Schwerter muss man auch nicht kreuzen. Nicht so engstirnig denken. Bei einem MMF können auch zwei hetero Männer eine Frau verwöhnen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. da**** Geschrieben Juli 29, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29, 2020 Wir hatten als Paar auch schon beides ob MMF oder FFM. Beides hat seinen reitz und beides ist sehr schön. Das immer viele glauben das man bi sein muss um sowas zu haben und zu mögen. Was aber nicht sein muss. Aber Fakt ist die meisten träumen nur von sowas aber haben es noch nie erlebt und werden es Auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Ist leider nichts für mich...
Teamplayer19x5 Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Finde beide Optionen haben ihren Reiz.
Teamplayer19x5 Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Finde beide Optionen haben ihren Reiz.
mi**** Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Ich finde es voll geil. Ich hatte auch schon einige Dreier sowohl mmf als auch ffm.entscheident ist doch, ob es geil ist und nicht ob man bi ist. Mich macht es voll geil, wenn mein Schwanz geblasen wird und sie dabei noch von einem anderen gefickt wird oder ein geiles Sandwich. Noch geiler ist dann doppelvaginal und beide Spritzen noch rein.
MichaelW0815 Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Die männlichen Parteien müssen doch nichts miteinander haben
Kicksearcher Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Ich bin bekennender Fan des "Zweiers", wenn es um Sex geht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Immer wieder gerne - eine sehr aufregende Spielart.
MichaelW0815 Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Gegenfrage FFM , wie finden hetero Frauen das so ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Zwei Frauen heißt für mich, dass mindestens ein Schwanz zu wenig im Spiel ist :P Ergo gibt's nur MMF.
Ye**** Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 FFM ist eine typische Männer-Fantasie für die „ganz männlichen“ Exemplare unter uns... Am besten gleich drei, vier, oder noch mehr Frauen auf einmal! In der Realität ist dann schon die zweite Frau eine zu viel, und wird „vernachlässigt“. FFM kann nur richtig gut sein, wenn beide Frauen bi sind. MMF finde ich besser. Voraussetzung ist natürlich, dass sich die Männer gut verstehen, und keine Konkurrenz entsteht. Genau daran scheitert es meistens, denn die „ganz männlichen“ Exemplare unter uns teilen nicht gerne. Es geht ihnen nicht wirklich um die Frau, sondern um sich selbst. Egoismus und MMF funktioniert aber nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Mmf fände ich schon auch mal spannend. 😇🤤
obsession1 Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Aus Erfahrung kann ich sagen das es der Frau gefallen hat wenn sich zwei Männer um sie gleichzeitig kümmern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Vor 8 Minuten , schrieb Yes_We_Can: FFM ist eine typische Männer-Fantasie für die „ganz männlichen“ Exemplare unter uns... Am besten gleich drei, vier, oder noch mehr Frauen auf einmal! In der Realität ist dann schon die zweite Frau eine zu viel, und wird „vernachlässigt“. FFM kann nur richtig gut sein, wenn beide Frauen bi sind. MMF finde ich besser. Voraussetzung ist natürlich, dass sich die Männer gut verstehen, und keine Konkurrenz entsteht. Genau daran scheitert es meistens, denn die „ganz männlichen“ Exemplare unter uns teilen nicht gerne. Es geht ihnen nicht wirklich um die Frau, sondern um sich selbst. Egoismus und MMF funktioniert aber nicht. Es funktioniert zu 100% FFM ohne das jemand vernachlässigt wird . Man(n) muss sich halt anstrengen ( nein kein Leistungssport ) und einfallsreich sein .... das macht halt den kleinen aber feinen Unterschied 😊
Empfohlener Beitrag