Jump to content

An die Damen hier

Et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich wundert das jetzt nicht das die Damen komisch reagiert haben. Wenn das alles ist was Du zu bieten hast, dann Halleluja.

Geschrieben

Lern die Damen doch erstmal durch schreiben kennen und falle nicht mit der Tür ins Haus. Wenn man sich sympathisch ist und mehr daraus wird, wird sich der Rest schon ergeben

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht stehen die netten nicht auf lecken...

Ich mag es, sehr sogar...aber diese Anfrage geht gar nicht...

vor 11 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Also bei so nem Dategesuch würde ich auch die Beine in die Hand nehmen und laufen... 😳

Ich würde ein Auslandsflug buchen...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Auf so was reagiere ich gar nicht

Geschrieben

Hast du auch ein Zeugnis von mehreren Damen 🙃 😅🤭"gekonnt", "kann extrem gut lecken" und "Orgasmus Garantie"??? Nur die wenigsten Herren können es definitiv 🤗Lieber kleinere Brötchen backen... Und dann die Damen Welt positiv überraschen. 😉

Geschrieben

Zum Thema:

Ich mag es nicht und bei Männern die sich als Superlecker sehen, K......^

nein, lecken mit Fremden muss nicht sein.

Und wenn ja, dann nur kurz, sonst rote Karte.

Geschrieben

Eine Dateanzeige, die dann auch noch auf die 2 folgenden Tage bezogen ist und Damen sucht, die kurzfristig ausgiebig geleckt werden wollen, ist so einladend wie ein Treff auf einem Parkplatz. Bin zwar keine Dame gebe dir aber gerne eine Rat. 😝😝😝

Geschrieben

Bin ich auch nicht so der Fan von....Eher wollen es die Männer...

Geschrieben

@Etwasfestes...

von mir hätte es keine Beleidigung als Antwort gegeben, sondern ich hätte die Nachricht direkt ohne Antwort gelöscht.

Wie du bei deiner Schilderung darauf kommst, daß wenige Frauen wohl drauf stehen geleckt zu werden, erschließt sich mir nicht!

Schon mal drüber nachgedacht, daß viele einfach keinen Bock haben, wenn jemand ihnen in der allerersten Kontaktaufnahme sowas schreibt?

Das Problem liegt bei dir! Nicht am Lecken und nicht an den Frauen.

Geschrieben

Alter Schwede, ich als Frau, würde bei dem dategesuch definitiv nicht darauf reagieren,aber jeder wie er es mag,bist anscheinend ein Profi-lecker 🤣🤣🤣🙈

Geschrieben

Es lag bestimmt nur an Corona und an Hamburg;)
Hier schreiben ja einige, dass sie das mögen vielleicht...hast Du bei denen Erfolg, sofern Du nett bist und sie noch keinen anderen dafür haben.

Laut Brigitte_de und Amorelie:
62 Prozent der Frauen und 40 Prozent der Männer gaben an, dass Oralsex für sie die Sexfantasie schlechthin ist.

Geschrieben

Ich würde es mal in der Herbertstrasse auf KIEZ versuchen, da wird Dir sicherlich nicht so unangenehm geantwortet!😉😅😅
PS. Auch die schönsten Ärsche der Welt - sind nichtssagend bei solchen Auftritten. 🤫

Geschrieben

Diese Schlussfolgerung auf Grund der Reaktionen auf Dein Dategesuch zu ziehen, ist einfach lächerlich. Hast Du echt erwartet, dass sich darauf Frauen melden? Das wäre genauso lächerlich, wie das Dategesuch selbst.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb NathalieG:

Hallo lieber TE,

ich glaube weniger, dass die Damen nicht auf "das Lecken" stehen, sondern das eher das Problem bestand, das du sie gefragt hast.

Stell dir vor ein Mann schreibt dich an; "darf ich dir deinen Anus lecken" - was würdest du dazu sagen? Du solltest dich hier ebenso verhalten wie man sich in der "realen Welt" verhalten würde. Denn im Kaufhaus gehst du ja auch nicht zu einer Dame und fragst sie, "darf ich Sie lecken" - die Ohrfeige würde man sicherlich bis zur Eingangstüre hören, meinst du nicht auch?

also, nach ein paar Monaten hier bin ich nicht mehr so sicher, ob es wirklich KEINEN gibt, dem die Idee im Kaufhaus nicht auch schon kam *lach* 

vor 1 Stunde, schrieb Etwasfestes:

Stehen wirklich so wenige Frauen auf geleckt zu werden? Hab einfach mal gefragt ob es eine nette Frau in Hamburg gibt die Lust drauf hat. Antworten waren eher beleidigungen.

Möchte Dir Deine Illusionen nicht rauben, aber ich kenne keine Frau, selbst die die Lecken mögen, die auf Deine Frage nicht im besten Fall nur gelacht hätte. Glaubst Du, nur weil ich vielleicht Bondage mag, lasse ich mich von jedem fesseln oder reagiere auf jede Anfrage dazu? Ist doch kein kaputter Geschirrspüler, bei dem es mir egal ist, wen die Klitsche zur Reparatur schickt.. *kopfschüttel*

Gibt ja hier so Herren, die diese Frage als Erstnachricht verschicken. Da kann ich wirklich nur antworten: vielleicht, aber ganz sicher nicht von Dir...  

DerLustvolle22
Geschrieben

Was schrieben sie den? Ich meine kaum eine Frau will von einem daher gelaufenen Typ geleckt werden. Ist doch normal. Zu deine Frage es gibt Frauen die mögen es andere nich wie bei allem was Sexuell ist.

Geschrieben

Typen gibt es hier, da kann man echt nur den Kopf schütteln. Und noch ein kleiner Tipp: Es kommt auch immer darauf an wer leckt. Denk mal drüber nach!

Geschrieben

Nur ich, darf die Frauen in Hamburg lecken. :yum:... Am Arsch...

Geschrieben

Ich habe noch keine getroffen die es nicht wollte 😋

Und alle wollten es lange, ausdauernd 🤭

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Etwasfestes:

Stehen wirklich so wenige Frauen auf geleckt zu werden? Hab einfach mal gefragt ob es eine nette Frau in Hamburg gibt die Lust drauf hat. Antworten waren eher beleidigungen.

Naja,  das liest sich,  als ob es nichts anderes als Lecken gibt. Ich glaube,  da gehört eine Menge mehr dazu,  um Frauen zu begeistern. Mach doch mal den Selbstversuch und lecke dir eine Stunde über eine Stelle auf dem Handrücken. Irgendwann wird es langweilig und unangenehm. 

Du hast nach netten Frauen gefragt, die das mögen?  Die Antworten waren doch eindeutig,  nicht nette Frauen scheinen es eben nicht zu mögen. Jedenfalls die Befragten nicht.

Geschrieben

Kann es sein , das manche erstmal einen Fragenkatalog abarbeiten ?

Lecken ? Check.

69 ? Check 

Anal ? Nö

Doggy ? Check

Und sich dann beim Sex , solle es unter diesen Umständen überhaupt dazu kommen , nicht mehr erinnern können was jetzt zu tun ist .🤣

Geschrieben

Kauf dir ein Eis, wenn du einfach was lecken willst 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Wie peinlich ist das denn? Würdest Du Dich denn in der Realität auch trauen, eine Frau direkt zu fragen, ob sie gerne geleckt werden will? Primitiver geht es wohl kaum.

• Neu erstellen...