Jump to content

partnerwechsel nur mit attraktiven..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke schon daß man - wenn man sich gut kennt und offen mit dem Thema umgeht - einschätzen kann was der Partner attraktiv findet. Zumindest so weit daß es für ein flüchtiges Abenteuer passt. Klingt ja nicht als ob die längerfristig suchen.

Ob das jedermanns Sache wäre sei mal dahingestellt. Ich finde aber, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind ist das doch OK, jeder entscheidet selbst ob er sich darauf einlässt oder an welchem Punkt er aussteigen will... daran würde ich auch nichts menschenverachtendes finden...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rotten_hollow:

kann man wirklich so gut wissen was der andere attraktiv findet?

Wenn man seinen Partner (und ggf. dessen Partner davor) einigermaßen kennt, sollte das in nem gewissen Rahmen möglich sein.

Allerdings bin ich selber manchmal erstaunt, was einige da für Vorstellungen von mir haben, die mich eigentlich kennen sollten. Da merkt man dann schon, dass da oft auch das eigene „Attraktivitätsempfinden“ (gerade auch persönliche NoGos) mit reinspielt...

Geschrieben

Ich drücke das mal so aus. Die Frau meines besten Kollegen weiß genau auf welchen Typ Frau ich stehe. Ich muss nur in eine Gruppe Frauen zeigen und sie weiß wen ich daraus interessant finde.
Wenn das also eine "fremde" Person kann, kann sowas gewiss auch der ein oder andere Partner. Es ist halt auch die Frage, wie offen man mit sowas umgeht.
Gruß Julian

Geschrieben

Was der andere attraktiv findet, weiß man meistens. Ob man das "Geschenk" dann riechen kann ....

Geschrieben

Mit meiner Ex-Frau war ich solange zusammen, dass ich ihnen Geschmack, was Männer angeht, sehr genau kannte.

Bei den Partnerinnen nach ihr, war das anders. Mit denen war ich nicht lange genug zusammen.

Die Idee, dem Partner Mal solch ein Geschenk zu machen, finde ich reizvoll.

Trotzdem denke ich, dass meine Partnerin, wenn denn eine vorhandene wäre, sich ihren Sexpartner selbst aussuchen sollte.

Schließlich hat sie Sex mit ihm.

Geschrieben

Für mich würde sowas nie in Frage kommen absolut kein Reiz da.

Geschrieben

Naja die Dame muss ja nur nach einem Ebenbild Ausschau halten.

Im Grunde sollte man wissen was sein Partner attraktiv findet und was eher weniger

Geschrieben

Böse Zungen behaupten, bei manchen Menschen würde die Attraktivität der Mitmenschen von der Anzahl der Biere abhängen.

Was genau ist also wirklich attraktiv?

Entscheidet letztendlich doch Jeder für sich selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema...ich glaube schon, dass man gegenseitig gut den Geschmack treffen kann. Was man aber ganz bestimmt nicht "aussuchen" kann , ist der Geruch. Den könnte niemand für mich vorher aussuchen. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ich denke bei völlig normalen nullachtfünfzehn Paaren, gibt es bestimmt das ein oder andere Geheimnis, was man voreinander verbirgt, um den Partner, der vielleicht genau das Gegenteil ist, nicht zu verletzen! Allerdings haben diese Paare, von denen du sprichst mit Sicherheit Abmachungen und Absprachen!

Geschrieben

Ob Partnerwechsel oder Fremdgehen, ich könnte das gar nicht. Bei all der Offenheit heutzutage, da hätte ich noch immer das Gefühl, ich würde eine "Todsünde" begehen und dieses Gefühl würde jede Geilheit überlagern, dass ich wahrscheinlich nicht mal einen hochbekommen würde.
Ich hätte sogar bzw hatte auch das Gefühl etwas Unrechtes zu tun, bei dem Wissen, das hinter der Frau ein Partner steht.

Geschrieben

Tja... unattraktiv... ist „Fakt „.. braucht man eig hier nicht anmelden

Geschrieben

Hm. Wen immer er aussucht, das geht klar. Aber nicht, weil wir zu 100% denselben Geschmack hätten, sondern weil klar ist, wer nicht infrage kommt.

Geschrieben

Das kann nur ein Fake sein, muss aber nicht unbedingt, es gibt auch solche und solche.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Dann solltest Du aber womöglich mal hinterfragen, ob Du da ausgerechnet der richtige Kandidat bist.

Kandidatin!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Also ich wüsste nicht, auf welchen Typ Frau mein Partner steht. Er ist da nicht festgelegt. Ich selbst bin auch das Gegenteil zu der Frau, die er vor mir hatte. Eine große, Blonde, schlanke Frau. Ich brünett, moppelig und klein 🤷🏻‍♀️😉

Will man nicht immer das haben, was man gerade nicht hat?

Geschrieben

Ich sag dir warum das Paar nur attraktive Frauen auswählt. Weil das Paar in Wahrheit nur der Mann ist, die Frau gibt es gar nicht. So läuft das. Ich setz mich an meinen Laptop, behaupte ich bin die Frau von nem geilen Hengst und belaber die Frau bis sie sich mit mir trifft, meine Frau ist natürlich nicht dabei bei dem treffen (weil es sie ja nicht gibt).

Kurz gesagt: Willkommen im Internet.

Geschrieben

Meistens bedeutet es, figürlich normal, Gesicht recht egal 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich sag dir warum das Paar nur attraktive Frauen auswählt. Weil das Paar in Wahrheit nur der Mann ist, die Frau gibt es gar nicht. So läuft das. Ich setz mich an meinen Laptop, behaupte ich bin die Frau von nem geilen Hengst und belaber die Frau bis sie sich mit mir trifft, meine Frau ist natürlich nicht dabei bei dem treffen (weil es sie ja nicht gibt).

Das hab ich auch schon gehört.

Aber so blöd können sie Leute doch gar nicht sein! Ich hab mich auch mit Paaren getroffen und dann auch mit Beiden telefoniert! Bis auf ein Mal. Da war sie meine Bezugsperson und sie hat ihre F+ dazu geholt. Also da kannte ich vorher nur die Frau.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Meistens bedeutet es, figürlich normal, Gesicht recht egal 😉

Bei mir ist es grade anders rum, ich kann an einer Frau wirklich alles ertragen, außer ein fettes Gesicht. Von mir aus kann die Frau 150 kilo wiegen, solang ihr Gesicht nicht fett aussieht ist das okay!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Bei mir ist es grade anders rum, ich kann an einer Frau wirklich alles ertragen, außer ein fettes Gesicht. Von mir aus kann die Frau 150 kilo wiegen, solang ihr Gesicht nicht fett aussieht ist das okay!

Nicht unmöglich, aber eher schwierig 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zombiegurke:

hättest du diesen beitrag komplett gelesen hättest du sicherlich vernommen das ich schrieb das auf den roten seiten dieses paar bei mehr als 20 Personen pers. bekannt makiert war und einen echtheitscheck abgelegt hatte.. ich bin ja nicht ganz doof

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rotten_hollow:

hättest du diesen beitrag komplett gelesen hättest du sicherlich vernommen das ich schrieb das auf den roten seiten dieses paar bei mehr als 20 Personen pers. bekannt makiert war und einen echtheitscheck abgelegt hatte.. ich bin ja nicht ganz doof

Wenn du wüsstest wie viel echtheitsgecheckte Frauenchatprofile ich mit 16 so hatte, würdest du den glauben an deinen Gott verlieren.

vor 7 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Nicht unmöglich, aber eher schwierig 😂

Stimmt gibts selten. Ich wollte damit auch nur sagen: Hauptsache kein fettes Gesicht^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wenn du wüsstest wie viel echtheitsgecheckte Frauenchatprofile ich mit 16 so hatte, würdest du den glauben an deinen Gott verlieren.

ich bin so schlau nicht an irgendnen Gott zu glauben.. aber klar gibt's fakes logisch aber nen fake mit 20 pers, bekannten freunden der auch von Clubs persönlich bekannt makiert ist.. eher unwahrscheinlich die roten seiten funktionieren da ja etwas anders

• Neu erstellen...