Jump to content

partnerwechsel nur mit attraktiven..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

Die Gurke vom Zombie, hat recht - das war nur ein Typ, der sich als Paaar ausgegeben hat - so etwas gibt es hier auch....

Und Fakebekanntschaften (pers. bekannt) kann man auch überall sammeln..

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ja, weiß man, wenn man sich intensiv austauscht und länger zusammen ist.

Geschrieben

Ich würde sagen, ja man kennt mit der Zeit den Geschmack des anderen manchmal (nicht immer) ganz gut. Dennoch glaube ich nicht, dass Paare die das machen, sich da nicht irgendwie absprechen was geht und was nicht. Ich denke auch, dass da keiner "Augen zu und durch" betreibt. Passt das Geschenk nicht, geht es heim.
Ob das nun ein Fakeprofil, ein einzelner Mann oder sonst wer war...kann ich nicht beurteilen. Aber von Echtheitscheck und Haken lasse ich mich nicht beeindrucken. Echtheit gibt es nur Auge in Auge und nicht durch Haken. Du glaubst nicht wie viele Profile es gibt, die Locken und tatsächlich jemand anders dahinter steckt oder gar vom Betreiber selbst kommen. Das von angeblich ganz seriösen Seiten. Auch wenn da (kenne die angesprochene Seite nicht) ein Hacken von nem Club ist. Wer sagt denn, dass nicht der Club mit dem Profil Werbung machen will. Ne, auf sowas ist echt kein Verlass.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rotten_hollow:

kann man wirklich so gut wissen was der andere attraktiv findet?

ja.

vor 11 Stunden, schrieb rotten_hollow:

und würdet ihr euch auf so etwas einlassen?

nein

• Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Und macht bitte kein neues Thema aus einem anderen Thema. Wenn ihr über etwas anderes diskutieren wollt, dann veröffentlicht ein eigenes. ;) Liebe TE, bitte sei so gut und melde einfach diese Beiträge und ignoriere sie. Denn wir haben etwas mehr Arbeit mit dem aufräumen und du ein paar graue Haare mehr, weil du dich darüber geärgert hast. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Nein ick glaube auch nich das man den Partner so gut kennen kann. Also ick wechsel meine Vorlieben auch alle Neese lang. Mal kommt was dazu, mal rutscht es mehr in den Hintergrund. Ick würde auch niemals nie sagen weil ick finde alles hat - unter Umständen- seinen besonderen Reiz.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Männer ticken da anders,  denke ich. Die haben auch Sex mit Frauen, auf die sie gar nicht stehen 🙈😅

Neee wenn man nicht eine Frau steht , macht es ja keinen Spaß , oder würdest du ein Eis essen dass du nicht magst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb toby4:

Neee wenn man nicht eine Frau steht , macht es ja keinen Spaß , oder würdest du ein Eis essen dass du nicht magst.

Wer hungrig ist, isst auch Dinge die nicht schmecken. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Sinnvoller Weise setzt man das "Geschenk" erstmal an einen Tisch im Café zum Kennenlernen und versteckt es nicht gleich unter der Bettdecke.

Genau so ist es...völlig deiner Meinung.:thumbsup:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb rotten_hollow:

kann man wirklich so gut wissen was der andere attraktiv findet?

Ja, kann man wissen, allerdings wollte ich mir nie einen Sexpartner "vorsetzen" lassen

Mein Partner kennt auch meinen Geschmackt, er sieht einen Mann und kann gleich sagen, ja, der passt, genau so kenne ich seinen

Geschmack was Frauen betrifft.

Aber letztendlich möchte ich mir meine Sexpartner selber aussuchen und nicht vorgesetzt bekommen

Geschrieben
Am 30.7.2020 at 10:04, schrieb rotten_hollow:

ich wurde gestern auf einer anderen platform von einem paar angeschrieben. ich date grundsätzlich keine verpartnerte menschen egal ob offen oder hinterm rücken, die beiden schrieben aber sehr nett und so kam ich mit ihnen ins Gespräch. ich schrieb mit ihr, und sie sagte sie würde die Frauen für ihren mann aussuchen da sie möchte das er nur mit attraktiven Frauen sex hat. sie meinte er würde in der regel von ihr mit einem weiblichen geschenk überrascht werden, und so würde er dieses auch machen.. erstmal hinterfragte ich dieses nicht, wünschte den beiden alles gute und erklärte ihnen nochmal wieso ich keine paare date und auch keine teile vom paar, und verabschiedete mich.. dann began ich ein wenig zu grübeln. kann man wirklich so gut wissen was der andere attraktiv findet? wie machen die beiden das? ich stelle mir vor ich komme von der arbeit heim und mein imaginärer freund sagt Baby ich hab nen geschenk im Schlafzimmer.. ich komm darein und da liegt nen kerl den ich noch nie gesehen habe.. ist das wirklich ein kick für dieses paar? und was machen sie wenn der Partner dieses "geschenk" doch nicht so attraktiv findet? augen zu und durch? oder das geschenk wieder heim schicken? auch im club sieht man ja oftmals das die Männer Spielpartner für die Damen suchen, darum meine frage an euch, weiß man wirklich irgendwann zu 100% was der Partner will? oder kommt es oft vor das Person dann einfach wieder weggeschickt wird? und würdet ihr euch auf so etwas einlassen?

Na ja, wenn es den beiden gefällt, ist das doch in Ordnung. Und wenn sie sich so gut kennen ...... ist doch perfekt.

vor 23 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Sinnvoller Weise setzt man das "Geschenk" erstmal an einen Tisch im Café zum Kennenlernen und versteckt es nicht gleich unter der Bettdecke.

Das muss jeder selbst wissen, ob das "an den Tisch setzen" für ihn/sie sinnvoll ist oder nicht.

vor 22 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Definitiv nicht 🙈

Na ja, vielleicht ist gerade der Gegensatz interessant ....... die Abwechslung

vor 22 Stunden, schrieb bookface123:

Du grübelst, ich grüble... Aktuell darüber, ob es einen Sinn in deinen Beiträgen gibt. Für einen Punkt ziemlich viel Aufwand, aber mehr Sinn kann ich nicht erkennen.

Und warum liest du dann alles? Und schreibst sogar?

vor 21 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich halter das eher für ne Fakestory des 'Paares'. Bitte wer lässt sich erst vom Suchenden aufgabeln und wartet dann als Überraschung..... nur um dann zu merken 'ihh, pfui- geht gar nicht'.

Das findest Du !!! Nur weil Du das nicht gut findest, soll es ein Fake sein? Selbst wenn ....... interessant, was viele darüber denken.

Geschrieben

Auge im Auge und Sympathie entscheidet.
Und wenn suche ich für mich aus, was für mich am besten ist :)
hier gibt es schon komische Vögel...
In einer festen bez ist es immer am schönsten....

Geschrieben

Einem geschenkten Gaul...? Ich könnte mir das vielleicht im BDSM-Kontext vorstellen, aber da würde der Geschmack der/des Bottom ja eher kein Gewicht haben... hm... Ist vielleicht ein eingespieltes Team und sie mögen es eben einfach...

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 08:25, schrieb WandaLavanda:

Wer hungrig ist, isst auch Dinge die nicht schmecken. 

Definitiv nein.

Also ich niemals.

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...