Jump to content

Kopfkino beim Kennenlernen?

ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich Menschen treffe, die unter P.de-Gesichtspunkten eher weiblich sind, kommen mir solche Gedanken nicht. Ob da was produziert wird oder what ever, ist völlig unerheblich in der gedanklichen Vorbereitung. 

Geschrieben

Also Kopfkino ist was sehr schönes finde ich. Sich vor zu stellen was wie wo und wan es passieren könnte😊 oder wie der oder die wohl ohne Kleidung aussieht🙈.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb taurusmarc76:

Was macht das Kopfkino gerade bei euch in so einen Moment?

Nichts und ich beschleunige auch nicht .

Geschrieben

Ich sitze hier und lese.., und kann dem konstruierten Kopfkino irgendwie nicht folgen...

Notiz an mich selbst: muß ich auch nicht! 
Aber ich werde künftig drauf achten, dass niemand mein verschwitztes Höschen sieht, und falsche Schlüsse zieht!😁

Geschrieben

Ähhh wat? Wenn das Wetter zu heiß ist, hat mein Kopfkino in Hitzefrei. Das finde ich dann einfach nur anstregend und das letzte was ich will, ist das da irgend ein andere Körper an meinen klebt. Egal ob nun im Kopfkino oder in echt. 

Und zum Date gehe ich nie geil, egal wie das Wetter ist - da gehe ich immer ganz entspannt und auch ohne irgendwelches Kino.

Geschrieben

Um was geht es eigentlich? Schnellen Sex oder kennenlernen?

Geschrieben

Es geht einfach darum um das Kopfkino beim Kennenlernen. Was es z.b bei diesen heißen Temperaturen mit einen macht. 

Agieren bzw reagieren wir da anders als z.b zu anderen Zeiten.  

Denke mir schon. 

Aber habe mir mit dem Thema jetzt selber keinen Gefallen getan. Vielleicht wäre es besser den Thread einfach zu schließen.

vor 6 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Was denn daran nun spannend??!! 🤔

Du bist 44 , schreibst eher als wenn grad mal die 15 überschritten hättest...🙄🤦‍♀️

Glaub du bist bei diesen Temperaturen mehr wie Untervögelt...

Erkläre mir jetzt bitte warum Du mich auf die Igno Liste gesetzt hast. Habe Dir schließlich nichts getan. 

Ich sag ja habe mir mit dem Thread keinen Gefallen getan , wenn gleich so reagiert wird.

Sorry, wenn ich Dich da jetzt irgendwie verbal angegriffen habe. 

Geschrieben

Konnte da nie einen wetterbedingten Unterschied feststellen.

Geschrieben

Du hast echt eine etwas seltsame Art die Dinge zu sehen. Bei mir spielt das Wetter überhaupt keine Rolle. Wenn ich mich mit jemanden von hier zum Date treffe, habe ich ihn schon sehr lange vorher "kennengelernt" und da ist dann irgendwie klar, dass wir miteinander Sex haben wollen. Da wird weder im Sommer noch in allen anderen Jahreszeiten irgendwas beschleunigt. Entweder wir sind uns im real life genauso sympathisch, dann wollen wir oder eben auch nicht. Ausserdem bin ich bei jedem Date entsprechend angezogen und laufe, auch wenn jetzt Sonmer ist, nicht halb nackt herum. Und was soll mich beim Mann schneller heiss machen bei dem Wetter? Sein nacktes Männerbein, das er mir vielleicht präsentiert 😜?

Geschrieben

"Kopfkino" ist da bei mir witterungsunabhängig...

Geschrieben

Klar hat man Kopfkino, ich würde mir auch mindestens ein Kondom in die Tasche stecken und da fängt das Kopfkino ja schon an. Ich würde auch fragen was sie trägt, Kleid, Rock Bluse oder Shirt

Geschrieben

Ein echt spannendes Thema ....

Geschrieben

Kopfkino haben doch bei einem ersten Date viele , zumindest Männer denke ich mal ?

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 00:40, schrieb taurusmarc76:

Es geht einfach darum um das Kopfkino beim Kennenlernen. Was es z.b bei diesen heißen Temperaturen mit einen macht. 

Agieren bzw reagieren wir da anders als z.b zu anderen Zeiten.  

Denke mir schon. 

Tut mir leid, ich habe es immer noch nicht verstanden. Ist die Frage jetzt, ob ich aufgrund der Hitze den Mann schneller bespringen will oder ob ich warte, bis es wieder kühler ist? und wieso Kopfkino beim Kennenlernen? Entweder lerne ich jemanden kennen oder habe Kopfkino, gleichzeitig geht das bei mir irgendwie nicht, auch nicht unter Hitze. Da ich aber bei Männern auf Augen, Lachen und Geist stehe, ist es für mich zweitrangig, was oder wie viel er anhat und nackt treffe ich Männer nicht beim ersten Date .... lol 

Geschrieben
Am 30.7.2020 at 15:42, schrieb taurusmarc76:

Angenommen Ihr habt jetzt gerade in diesen Moment ein Date bzw seit gerade dabei jemanden kennenzulernen.

Es ist ja sehr warm gerade und die nächsten Tage auch bis dann das Gewitter kommt und für Abkühlung sorgt.

Beschleunigt Ihr die Sache jetzt aufgrund der Situation dass es ja gerade sehr heiß ist bzw wird.?

Ganz ehrlich , wenn jetzt gerade beide Bock hätten würde man das doch alles beschleunigen. 

Oder seit Ihr dann doch vorsichtiger und handelt nicht danach dass der Körper gerade in Produktion ist Endorphine auszuschütten.?

Spannendes Thema aber da man gerade anfangs nichts kaputtmachen will bei einer neuen Bekanntschaft.

Solch ein Thread zwingt mich regelrecht dazu das Profil des TE mir genauer anzusehen.

Du bist also ein sympathischer, intelligenter, humorvoller, ehrlicher Mann, der sich einfach gerne fallen lassen würde.

Mal ganz ehrlich eine Frage zurück: Hast du dich da aufgrund der vorherrschenden Temperaturen bereits in Gedanken gerade fallen lassen, weil dein Körper was nun, körpereigene Opiode produziert, oder ausschüttet???

Ob das Thema spannend ist, solltest du vielleicht mal deine neue Bekanntschaft fragen.

Für mich ist eher spannend was hohe Temperaturen in so manch menschlichem Gehirn alles an geistiger Verwirrtheit produzieren kann.

Kein Wunder, dass es hier doch einige gibt, die bei dieser Frage noch nicht einmal Bahnhof verstehen.

Am 31.7.2020 at 00:40, schrieb taurusmarc76:

Erkläre mir jetzt bitte warum Du mich auf die Igno Liste gesetzt hast. Habe Dir schließlich nichts getan.

Na ja, bei dem was es da Fragen zu lesen gibt, kann ich das durchaus nachvollziehen.

Ich glaube kaum, dass das böse gemeint war.

Geschrieben

Ich weiß nicht, warum es bei der Wärme/Hitze interessanter sein sollte.

Mir ist im Herbst, Winter und Frühjahr alleine schon warm genug.

Ich sollte mir einen leicht Unterkühlten suchen, der kann sich denn ankuscheln.

Geschrieben
Am 30.7.2020 at 17:49, schrieb PoMollig:

spannendes Thema? ich verstehe selbiges noch nicht mal...

er möchte einfach darauf hinweisen, dass eine Hitzewelle kommt, und man voher nochmal anständig... ohne Anlaufzeit, weil bakd zu heiß.. ficken sollte... Kennenlernen kann man sich nacher auch noch.. oder so...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

er möchte einfach darauf hinweisen, dass eine Hitzewelle kommt, und man voher nochmal anständig... ohne Anlaufzeit, weil bakd zu heiß.. ficken sollte... Kennenlernen kann man sich nacher auch noch.. oder so...

Wie nachher? Was ist dies nachher? 🤔😜😉

Geschrieben
Am 30.7.2020 at 15:42, schrieb taurusmarc76:

Angenommen Ihr habt jetzt gerade in diesen Moment ein Date bzw seit gerade dabei jemanden kennenzulernen.

Es ist ja sehr warm gerade und die nächsten Tage auch bis dann das Gewitter kommt und für Abkühlung sorgt.

Beschleunigt Ihr die Sache jetzt aufgrund der Situation dass es ja gerade sehr heiß ist bzw wird.?

Ganz ehrlich , wenn jetzt gerade beide Bock hätten würde man das doch alles beschleunigen. 

Oder seit Ihr dann doch vorsichtiger und handelt nicht danach dass der Körper gerade in Produktion ist Endorphine auszuschütten.?

Spannendes Thema aber da man gerade anfangs nichts kaputtmachen will bei einer neuen Bekanntschaft. 

Ich verstehe es einfach nicht...

"Beschleunigen" wegen dem Wetter? Angst davor zu schwitzen, bevor man sich näher kommt?

Wenn beide Bock haben, macht man es einfach. Was oder warum beschleunigen oder verzögern? Wieder die Frage: was hat das mit dem Wetter zu tun? Wenn beide im Winter Bock haben, dann eher bis zum Sommer warten? Oder auf Dr. Sommer?

Ich finde das nicht spannend, eher wirr. Liegt aber bestimmt an mir.

Wenn man sich so sympathisch ist, dass beide Lust aufeinander haben... Kann man doch drüber reden. Ok, vielleicht nicht zu direkt, aber so grundsätzlich sollte das doch möglich sein. Und das zu jeder Jahres- und Tageszeit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PoMollig:

Wie nachher? Was ist dies nachher? 🤔😜😉

Halt.... irgendwann... am 23. Herbst... oder so:confused:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Halt.... irgendwann... am 23. Herbst... oder so:confused:

aaaach dann....das dauert noch...🤣🙈🤣

• Neu erstellen...